Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sachen vom Ex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Daisy80, 31 August 2005.

1. Daisy80
    Daisy80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe heute mal ein bisschen aufgeräumt und endlich die Sachen (Geschenke, Briefe, Erinnerungen...) von meinen vergangenen Freunden weggeworfen.

Bewahrt ihr solche Dinge nach einer Beziehung auf? Wie lange? Oder werft ihr sofort alles weg?

Grüße,
    Daisy

Daisy80, 31 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Also ich würde sowas aufheben. Das sind doch immer schöne Erinnerungen, wenn man sich die anguckt.

Und außerdem, was willst du später deinen Enkeln zeigen ? :grin:

Aurora Sun, 31 August 2005
  3. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Warum schmeißt man sowas weg? Ich finde auch, dass das nette Erinnerungen sind und die schmeiße ich nicht weg :smile:

orbitohnezucker, 31 August 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an was es ist. Also Geschenke heb ich schon auf, warum auch nicht???
    Aber Briefe oder sowas heb ich nicht auf, auserdem weis ich schon gar nicht mehr wann ich den letzten Liebesbrief bekommen habe...ich glaub da war ich 14 oder so... :geknickt:
    Wenn es im Streit auseinander gegangen ist dann würde ich auch alle Erinnerungen weg hauen...bringt mir ja nichts sich an solch schlechte Erfarungen erinnern zu müssen.

fire cat, 31 August 2005
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Je nachdem, wie es mit ihm auseinander ging. Die Sachen von meinem Exfreund habe ich alle weggeschmissen. Hab nur noch so nen blöden BVB Bär von ihm, der demnächst wohl auch in die Mülltonne fliegt. Ist bei uns damals halt alles blöd gelaufen, sodass ich eine Art Hass entwickelt habe, da ist dann auch nichts mit "schöne Erinnerungen", weil ich auf die nach all dem Schlechten mit Vergnügen verzichte.

engel..., 31 August 2005
  6. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe alles aus der Zeit mit ihm in einen großen Karton geworfen. In meinem direkten Umfeld wollte und konnte ich es nicht mehr haben, denn die Sache ist negativ auseinandergegangen... Vielleicht schau ich mir später, wenn ich alt bin ;-) , die Sachen wieder an und kann dann über die ganze Geschichte lachen.

Büne20, 31 August 2005
  7. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dinge von ideellem Wert hab ich weggeworfen, Dinge mit reellem Wert fast alle verschenkt *schäm*

Warum sollte ich sowas nicht hinter mir lassen können, hab ich mit der Bez ja auch gemacht! Außerdem bleiben die Erinnerungen so oder so und mit den Enkeln wird man anderes machen können als über die erste Freundin zu fachsimpeln :eckig:

-JIMMY-, 31 August 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hab alles im Lauf der Zeit entsorgt.

Numina, 31 August 2005
  9. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Bisher habe ich von niemanden was aufbewart... Würde meine jetzige Beziehung kaputt gehen würde ich das aber tun, weil das einfach was ganz anderes war und ist... halt wirkliche Liebe. Ich hatte aber bisher auch nicht wirklich viel zum wegwerfen, nen paar Briefe und so, aber sons tnicht wahnsinnig viel... Fickbeziehung oder gar keine offizelle oder so...

BloodY_CJ, 31 August 2005
  10. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab von den zwei Beziehungen, die mir wirklich wichtig waren, noch alles. Alles andere, von irgendwelchen halbherzigen Affären habe ich weggeschmissen.

glashaus, 31 August 2005
  11. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hebe alle sachen auf. wie gesagt, ist ne schöne erinnerung!
    es sei denn die Beziehung war mir nicht so wichtig und ich bin froh wenns vorbei ist... je nachdem was ich dann noch von ihm da hab, kommt es weg...

hottie, 31 August 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Bei meinem 1. Ex hab ich alles vernichtet weil die Beziehung grauenvoll war.. da möchte ich nicht dran erinnert werden.

Bei meinem 2. Ex jetzt hebe ich alles auf. Die Beziehung war wunderschön und die Erinnerungen daran möchte ich nicht wegschmeißen.

User 12616, 31 August 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ich glaub von früheren geschichten hab ich kaum noch was.. Das hab ich irgendwann mal weggetan, Ausnahme einige Briefe.
    Von meiner einzigen langen Beziehung hab ich noch alles, das bunkert auch in einer Kiste. Und sonst hab ich von andere auch noch Sachen.

Ich kann aber auch generell nix wegschmeißen.

MooonLight, 31 August 2005
  14. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Bisher hab ich alles aufgehoben, was ich geschenkt bekommen hab...
    Bilder, Karten, getrocknete Rosen, geschossene Rosen, Briefe, Gedichte, Kuscheltiere, etc etc.
    Aber so bin ich allgemein, ich heb auch alles auf, was mich einfach an'ne tolle Zeit erinnert... ob's jetzt nur'n Cent is', 'n Kronkorken, 'n Feuerzeug, ... einfach alles ^^

]NoveMberrain[, 31 August 2005
  15. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab bisher auch alle Sachen aufgehoben - wobei meine Ex mir ja kaum mal was geschenkt haben -.-

ping_pong, 31 August 2005
  16. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    --------------------------------------

Kleave, 31 August 2005
  17. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es hängt ganz davon ab, ob ich gute oder schlechte Erinnerungen an die Beziehung habe und ob sie wirklich wichtig waren.

rainbowdreamer, 31 August 2005
  18. gwyneth
    Gast
    0
    an meinen wänden hängen noch fotos aus der zeit, in der wir glücklich waren, wenige, aber doch.
    außerdem: eine waschmaschine, pösig, ein bügeleisen, ein raclettegrill

und, am allerwichtigsten: meine tochter

gwyneth, 31 August 2005
  19. cat85
    Gast
    0
    so lange die aschen mir etwas bedeuten, bewahre ich sie auf. dann kommen sie weg...meistens geht das sehr schnell...

cat85, 31 August 2005
  20. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich heb sowas natürlich auf! Bereue ja jetzt schon, manche Fotos vom Pc geschmissen zu haben. Also später sind solche Dinge doch eine schöne Erinnerung...will doch mit 80 noch wissen, wie meine erste große Liebe aussah, oder so :zwinker:

Dilara-Zoé, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...