Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sack rasieren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von littlsnack, 28 Februar 2004.

  1. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Sagt mal wie rasiere ich mir am besten den Sack ? ICh habe immer Angst das ich mich schneiden kann(bzw. habe schon) ... wie macht ihr das ?
     
    #1
    littlsnack, 28 Februar 2004
  2. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Suchfunktion wäre zu diesem Thema nicht schlecht...
    Wer suchet der findet!
     
    #2
    Rubba, 28 Februar 2004
  3. tabasco
    Gast
    0
    also an meinen sack lass ich keinen nassrasierer dran. das mach ich mit nem elektrorasierer! hat bei mir bisher immer wunderbar funktioniert!

    hab gehört, dass sich manche die schamhaare mit ner pinzette rausreißen... da kann ich nur sagen: AUTSCH!
     
    #3
    tabasco, 28 Februar 2004
  4. Mr_Piep
    Gast
    0
    elektrorasierer suckt :wuerg:
    Nass ist cooler
    Am besten Gilette MAch 3
    Macht alles Weg und die Haut fühlt sich dann wien Babypop an :drool:
    Kann man gut trocken rasieren.
    Dumm ist dann nur wenn die Stopel dann wieder kommen ^^
    Und die Haare aufn Sack gehn damit au gut weg. Man muss halt nur keine 2 linke Hände haben :zwinker:
     
    #4
    Mr_Piep, 28 Februar 2004
  5. Piccolo
    Gast
    0
    Warum nicht Enthaarungscreme? Funzt echt super, und echt null Verletzungsgefahr!
     
    #5
    Piccolo, 28 Februar 2004
  6. tabasco
    Gast
    0
    enthaarungscreme hab ich noch nie ausprobiert... aber ich hab gehört das kann ganz schön in die hose gehen
     
    #6
    tabasco, 28 Februar 2004
  7. Mr_Piep
    Gast
    0
    hmm des kamm mal im teleshop oder so wie des heißt
    "Einfach draufsprühen, Handtuch nehmen, und abreiben" :blablabla
     
    #7
    Mr_Piep, 28 Februar 2004
  8. Engelchen212
    0

    enthaarungscreme am sack? das muss doch weh tun, oder?

    also mein freund holt immer normalen rasierer, den mach 3 glaub ich. funktioniert anscheinend ganz gut.
     
    #8
    Engelchen212, 28 Februar 2004
  9. SOAD1984
    Gast
    0
    Also ich glaube littlsnack meinte eigentlich eher die Methode beim rasieren als die Werkzeuge dafür :blablabla
    Also. Ich mache das immer so,dass ich die Haut spanne(zur Seite ziehen) und dann leicht drüber rasieren. Wenn du die Haut ja nicht spannst,hast du ein paar Falten/Hubbel und genau DA schneideste dich dann...
     
    #9
    SOAD1984, 28 Februar 2004
  10. Mr_Piep
    Gast
    0
    LOL
    Will ja keine Werbung machen aber mit Gilette MAch 3 geht des überhaupt gar net.
    Zumindest bei mir :cool1:
     
    #10
    Mr_Piep, 28 Februar 2004
  11. MannaM
    Gast
    0
    Ich benutze auch den Nassrasierer, auch Gilette...wenn man nicht total ungeschickt ist, gibts da absolut keine verletzungen...unter der dusche mit schaum..und alles ist glatt
     
    #11
    MannaM, 28 Februar 2004
  12. stadimus
    Gast
    0
    Also ich hab mal probiert mit nem Elektrorasierer den Sack zu rasieren. AUA!! Wenn ich das weiter gemacht hätte, wären glaube ich nur noch Fetzen von ihm geblieben... :rolleyes2 Tat echt weh! Weil der funzt ja wie ne Schere: zwei Klingen mit so Zacken gehen nach rechts und links, und zwar superschnell. Ihr könnt euch selbst vorstellen, was mit der Sackhaut passiert, wenn sie zwischen diese zwei Klingen geht...

    Ich mache es immer mit Nassrasierer, (Gilette Mach 3 Turbo :cool1: ) und zwar ohne Schaum. Geht wunderbar!
     
    #12
    stadimus, 28 Februar 2004
  13. Nopto34
    Gast
    0
    Wenn du ne Freundin hast die sich die Beine ab und zu mal rasiert und auf ganz sicher gehen willst solltest du mal den Nassrasierer von der benutzen (Ladyshave). Der hat noch zusätzliche Lamellen, welche verhindern sollen, dass man sich ins Bein oder wo anders halt (ne?) rein schneidet. Aber um ganz ehrlich zu sein: Ich wünsche dir echt viel Glück bei deinen Versuchen und lass dir noch gesagt sein: Ein normales Pflaster reicht nicht wenn der Schnitt mal daneben gehen sollte (Verbandskasten).
     
    #13
    Nopto34, 28 Februar 2004
  14. penelope_22
    0
    Hab zwar selbst keinen, kann euch aber wirklich auch den LADY SHAVER empfehlen. Hab jetzt schon 3 Männern dazu geraten und alle 3 waren begeistert.
     
    #14
    penelope_22, 29 Februar 2004
  15. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also

    meistens macht es meine Frau bei mir und zwar mit einem Nassrasierer in der Badewanne oder wenn wir zusammen duschen,sie zieht leicht an meinem Sack so das es keine Falten das sind somit ist die Verletzungsgefahr nicht so gross.
     
    #15
    Bärchen10, 29 Februar 2004
  16. Beethoven
    Gast
    0
    Kann mich den Empfehlungen für Gillette Mach3 nur anschließen, bissl schaum drauf und etwas Fingerspitzengefühl nicht großartig anders als im Gesicht
     
    #16
    Beethoven, 29 Februar 2004
  17. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn se was länger sind mit ner Haarschneidemaschine oder nem Elektrorasieren kürzen und dann nass nachrasieren
     
    #17
    snogard, 29 Februar 2004
  18. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich hab mich noch nie geschnitten und amch des auch mitm Gilette Mach 3

    am besten gehts wenn du die zu rasierende stelle mit deinen finger bissl grade ziehst (ich hoffe man kann sich das jetzt vorstellen)... dann isses ja so als ob du ne normale stelle der haut rasierst
    ich brauch dazu keinen schaum und das funktioniert einwandfrei und wird schön glatt

    bei längeren haare schneid ich auch meist mit so nem langhaarschneider vor

    elektrorasierer kann ich mir net vorstellen... hab ich mal versucht aber wenns da mal ein längeres haar raus zieht... :angryfire autsch...
     
    #18
    s-t-o-n-e, 29 Februar 2004
  19. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Enthaarungscreme: Ätzt das nicht die Sack weg ? Oder greift es nur die Haare an ??
     
    #19
    DragonSoldier, 29 Februar 2004
  20. Piccolo
    Gast
    0
    Also mein sack ist noch heil ;-)
     
    #20
    Piccolo, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sack rasieren
Dollar-boy
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2008
13 Antworten
Peti
Aufklärung & Verhütung Forum
7 August 2007
8 Antworten