Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sack zu klein?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von BaWü-Boy, 19 März 2006.

1. BaWü-Boy
    Gast
    0
    hallo,

hab mich hier im forum mal umgesehen und auch nen älteren post gelesen, in dem jemand erklärt, dass es einen muskel oder so gibt, der bei erektion die hoden in richtung körpermitte zieht.

nun ist es auch so, dass meine eier bei einem ständer ziemlich angezogen werden, so dass meistens eines sogar "verschwindet" und man es wieder "rausholen" muss.

sonst hab ich aber keinerlei probleme...

is das der erwähnte effekt oder was anderes??

BaWü-Boy, 19 März 2006
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Diesen Muskel gibt es, Cremaster heisst er, wenn ich den selben meine. Man kann mit ihm die Hoden anziehen, vielleicht sogar in den Körper "hinein saugen", davon rate ich aber ab.

Wenn die Hoden bei der erektion an den Körper gezogen werden ist das eher weil die Haut knapp wird. Bei mir verschwinden sie regelmässig im Bauch.

O-Ton Arzt: Das ist noch gerade im Bereich des Normalen, wenn der Hoden nicht zu lange drin bleibt.
    Ich würde es aber mal einem Arzt zeigen, einfach um sicher zu gehen.

simon1986, 19 März 2006
  3. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    sry aber, omg! :eek: das hab ich ja noch nie gehört, ich würd mich zu tode erschrecken wenn das bei mir passieren würde

im bauch? wie bitte meinst du das?

I.C.D.F.U., 19 März 2006
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Doch, aber eher im Leistenkanal. Das gibt es.

simon1986, 19 März 2006
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin eine frau und kenn das :tongue: und du als mann kennst es nicht, dass die hoden raufgezogen werden wenn man(n) geil ist??? :eek:
    Meines wissens passiert es damit die nicht zerquetscht werden beim wilden sex :zwinker:

tierchen, 19 März 2006
  6. BaWü-Boy
    Gast
    0
    naja, wie soll man das zeigen? gibt ja kein garant dafür, dass es auch passiert. und unsteif eh ned...

man bemerkts ja auch ned immer unbedingt selber

BaWü-Boy, 20 März 2006
  7. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also das nennt man doch aich schlupfhoden hatte ich mal als ich klein war. wenn mich nicht alles täuscht liegen die hoden als baby oder ungeborenes noch in der bauchraum und wanderen dann nach unten. und diese öffnung durch die sie dann nach unten wanderen ist bei manchen männer nicht zugewachsen. aber damits solltest du schon zum arzt weil auf dauer kann das deine spermien produktion hemmen weil wenn der hoden im bauch raum ist ist es dort zu warm. also klär das mal besser ab.

blade_m, 20 März 2006
  8. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Ja, so kenne ich das auch. Du solltest das einem Arzt zeigen, da es sein kann, dass das behandelt werden muss.
    Hier kannst du was zum Thema lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Hodenhochstand
    Da ist zwar nur die Rede von Kindern, aber wenn es bei dir nur bei einer Erektion auftritt, konnte man es im Kindesalter ja nicht erkennen.

stilleswasser81, 20 März 2006
  9. BaWü-Boy
    Gast
    0
    normal hab ich ja keine probleme und das tritt nicht auf, nur manchmal bei erektion und dann auch immer nur einseitig. und durch diese kurze zeit wird die spermienproduktion wohl kaum beeinträchtigt.

BaWü-Boy, 20 März 2006
  10. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Du musst dem Arzt ja nichts zeigen kannst ihm ja einfach mal davon erzählen

hiT mYselF!, 20 März 2006
  11. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    :hmm: kommt darauf an wie steif der Schwanz wird, dann ändert sich auch die Form des Sacks. Ist der Schwanz ordentlich stramm wird auch um den Sack strammer :tongue: .

Zu klein ist es doch nur wenn es zu schmerzen kommen wird.

flip1977, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...