Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sackgasse! Jetz dreh ich um ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FreeFrankonia, 9 Januar 2006.

  1. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Ich weiss zwar net wieso ich das jetz schreib, aber vielleicht hilfts ja... :confused:



    Also, wie der Thread-Titel schon sagt ( oder auch nicht ... ) is für mich jetz grad ein Punkt erlangt an dem ich keine Lust mehr habe und den Kontakt zu meiner - in dem Fall - Exfreundin abbrechen werde, auch wenns schwer fällt und weh tut.

    Da fällt mir ein, ich sollte mal meinen Status ändern, egal andere Geschichte :ratlos:

    Ich kenne meine Ex-Freundin jetz ca. 5 Jahre, damals auf ner Party kennengelernt. Nach der Party Kontakt gehabt und so sind wir halt dann irgendwann mal ein Paar geworden. Das ist jetzt 4 Jahre her und in der zwischenzeit hatte ich eine einzige Freundin, mit der ich nach 5 Monaten Schluss gemacht habe nachdem ich gemerkt habe das ich sie einfach nicht Liebe und ihr auch nichts vorspielen wollte. Sie dagegen hatte über zwei Jahre einen Freund mit dem es vor gut 4 Monaten entgültig zuende ging.

    In dieser ganzen Zeit hatten wir mehr oder weniger immer Kontakt. Nachdem Schluss war, lange nicht - dann hat sie sich mal wieder gemeldet. Nach paar Wochen war aber schon wieder funkstille da ihr Freund es unterbunden hat. Irgendwann schließlich hat sie sich wieder gemeldet per SMS, es sei Schluss mit ihrem Freund und das wir wieder Kontakt haben können. Jedoch ging das nur zwei Wochen so, dann war sie mit ihrem Freund wieder zusammen und sie durfte keinen Kontakt haben. Das ganze ging noch 2x so. Immer das gleiche Schema. Mir wars egal, ich wollte nix von ihr, und irgendwie tat sie mir ja leid das ihr Freund sie so kontrolliert, scheinbar tat es ihr gut mit mir darüber reden zu können wenn se sich immer wieder gemeldet hat.

    Naja, jedenfalls war dann wieder schluss und sie hat mir wieder eine SMS geschrieben das sie gerade auf ner Party ist und ob ich lust hätte vorbei zu kommen, ihr wäre da langweilig und sie kennt kaum leute weils eine Party ihrer Schwester sei. Da ich eh nix zutun hatte und eben ein sozialer mensch bin :tongue: , bin ich hingefahrn. Nach ca. 15 minz hat sie mich gefragt ob wir nicht woanders was trinken gehn wolln, worauf ich mich darauf eingelassen hab, is ja auch nichts dabei.

    Wir also losgefahrn in ne Bar und bisschen was getrunken und unterhalten. Damals als wir gingen wars so ca. halb 1 Nachts und ich hab gesagt, ok ich fahr dich heim. Sie meinte nur "Jetz scho, is doch noch so früh..." ... mh also bin ich verpeilt mit ihr durch die Gegend gefahrn und irgendwann musste sie aufs Klo, worauf ich einfach zu mir gefahren bin. Da sind wir dann auch geblieben und irgendwann kam es eben zum Sex. Sie hat mich vor ein paar Monaten mal gefragt ob ich des bereue, worauf ich gesagt hab "Nein", was auch stimmte, sie hat ebenso gesagt "Nöö, ich bereu es nicht" ... heute dagegen denk ich mir, wie konnte ich nur so blöd sein?! Das ganze war im Oktober 2004.

    Seit diesen Abend hab ich wieder Gefühle für diese Frau, wobei ich das erst später überhaupt bemerkt hab. Ich hätts sein lassen sollen. Naja, jedenfalls ist sie paar Tage später wieder mit ihrem Freund zusammen gekommen, was mich zunächst eigentlich egal war. Er verbot ihr wieder Kontakt mit mir usw... Also erstmal wieder kein Kontakt. Irgendwann schrieb sie dann wieder das wie immer der gleiche Scheisse wie immer ist und Schluss sei. Und als ich diese SMS bekam und nur ihren Namen las, bekam ich ein derbes kribbeln. Bin selber ganz erschrocken und seit dem weiss ich auch das ich wieder Gefühle für sie hab. Ganz komisch das ganze, ich weiss. Jedenfalls ging das über das ganze Jahr hinweg jetzt so.

    Anfang Oktober schrieb sie dann mal wieder es ist Schluss und diesmal entgültig, worauf ich nur geschrieben habe das sagst du jetz scho zum 10ten mal und in paar Tagen is der Kontakt wieder abgebrochen. Normal würde mir sowas am Arsch vorbei gehen und ich mich bei dem Mädel nicht mehr melden ( weil ich ja wusste das ich wieder Gefühle für sie hab ) aber bei ihr is das anders. Sie schrieb dann sie verspricht mir egal was ist der Kontakt bleibt bestehen. Was bis heute auch so war. Anfang und Ende November war ich mit Ihrern Schwestern, Eltern und paar Freunden von ihr Kegeln und ich hab jedesmal bei ihr geschlafen ( wohnt ca. 50 km von mir weg ) weil ich kein Auto hatte. Jedesmal ham' wir rumgemacht, aber kein Sex. Sie meinte jedesmal mittendrin "Ich will dir nicht wehtun", worauf ich das ganze auch abgebrochen hab. Ich frag mich nur wieso sie es dann immer mitgemacht hat und es sogar provoziert hat. Sie wusste ja zu der Zeit schon das ich mehr für sie empfinde, das hatte ich ihr schon irgendwann mal gesagt, weiss nur nicht mehr wann.

    Jedenfalls schrieb sie nach dem zweiten mal als ich bei ihr geschlafen hab, 4 Tage später, Sie wolle nur Freundschaft und so etwas wie am WE werde nie wieder passieren. Ok, ich muss es akzeptieren, auch wenns weh tut.

    Wir chatten oft zusammen da wir ja weng auseinander wohnen, auch mit anderen Leuten die sie kennen. Also nicht nur Privat Chats. Vor ein paar Tagen war ich auch wieder am Chatten und sie war auch da. Sie hat mich gefragt dann ob ich heute noch etwas mache worauf ich geantwortet hab "Nein". Okay, kein Problem. Ich war dann etwas länger abwesend und in der Zeit hat mich ne gute Freundin angerufen ob ich lust hab mit ihr und paar Freunden was trinken zu gehen. Ich hab natürlich zugesagt, hatte eh keine Lust am PC zu sitzen. Später war ich wieder im Chat und fragte einen Bekannten ob er mit geht, (er kennt die Leute auch). Sie bekam das mit und war gleich ganz angepisst, ich würde sie wohl garnicht mehr fragen und sie total vernachlässigen usw...

    Ich weiss, wenn ich sie gefragt hätte, hätte ich ein "Du weisst doch das ich z.Zt. nicht soviel lust habe weg zu gehn" oder ein "Ich bin zu müde" gehört. Habe sie oft genug in den letzten Monaten gefragt, worauf ganze 4 Treffen rauskamen. Wahnsinn. Naja, jedenfalls hab ich sie dann angeklickt und wollte wissen was das soll, und eben ihr gesagt das ich die oben erwähnten Antworten nur wieder bekommen würde. Sie meinte dann "Weisst, du sagst du liebst mich aber fragst mich netmal ob ich mit will" ... so ähnlich eben. Ich hab ihr dann zum 10ten mal erzählt wieviel ich für sie empfinde usw usw... Das Thema war dann auch geklärt und alles war gut.

    Heute dann als ich aus dem Chat raus gehn wollte ( sie war auch wieder da ) schrieb sie "Gut Nacht und Träum nicht soviel von mir", worauf ich geschrieben hab "Nee, mach ich net, ist besser so". Sie hat das scheinbar net so geblickt und meinte so ungefähr, "Ja seit gestern liebst du mich dann wohl nicht mehr oder wie" ... Alle Leute konnten natürlich mitlesen, es war ja kein Privat Chat. Ich hab dann geschrieben das es nicht so ist, und genau aus diesem Grund es wohl besser ist nicht von ihr zu Träumen, weil diese Träume eh sinnlos wären, weil sie ja nichts von mir will. Einer aus dem Chat schrieb dann "Nur nicht die Hoffnung aufgeben, vllt. wirds ja nochmal was" ... worauf ich geschrieben hab das er sich den Kommentar jetz hätte sparen können. Sie jedoch schrieb darauf "Wieso, vllt. hat er ja recht..." .... und da hätte ich einfach nur kotzen können. Wieso schreibt sie solche Dinge wenn se mir ständig sagt das sie nur Freundschaft will. Da könnte mir die Hutschnur hoch gehn, es regt mich auf und tut einfach nur weh.

    Ich hab ihr dann ne Mail geschrieben vorhin was das soll und das sie das bitte in Zukunft nicht mehr machen soll, schließlich sagt sie ja immer sie wolle mir nicht weh tun. Sie liess mir dann ausrichten, das sie dazu nix sagt und es ihr egal ist.

    Ich mein, ich bin wirklich nicht dumm und aufm Kopf gefallen, aber ich glaub ich hab mich derbst verarschen lassen, von wg. "Ich hab dich Lieb", "Ich musste heut in der Arbeit an dich denken" und was sie noch alles geschrieben hat. Komm mir einfach nur verarscht vor. Ich glaub meine Naivität kotzt mich mehr an als die Tatsache das sie nur mit mir gespielt hat, oder was weiss ich.

    Ich werde jedenfalls mit ihr den Kontakt abbrechen und ihr das sagen was ich im Moment denk. Wenn ihr scheissegal ist wie ich mich durch manch ihrer Kommentare fühl, dann ist sie mir auch einfach scheiss egal.

    So, das musste ich mir jetz mal wo runter Schreiben, und das is sogar noch sehr verkürzt, würde ich alles schreiben was vorgefallen ist wär ich morgen früh wohl noch nicht fertig.

    Ich hasse es verliebt zu sein, das war das erste mal nach 6 Jahren das es mich richtig erwischt hat. Ich weiss schon was ich an ONS gut finde, echt zum kotzen alles.

    Falls es hier jmd. gelesen hat, sorry wenn net alles Verständlich war :zwinker: ... vielleicht sagen ja auch welche ich sollte den Kontakt nicht abbrechen und um sie kämpfen? Bin mal gespannt!
     
    #1
    FreeFrankonia, 9 Januar 2006
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    naja deine ex scheint leicht verrückt zu sein, oder sehr naiv, aufjeden fall hat sie keine ahnung von zwischenmenschlichen beziehungen.

    naja ich hab auch so ne trennung hinter mir, und ich kann dir sagen wenn du mal sauer genug bist den kontakt abzubrechen, und das dann durchziehst, dann bist du schon viele schritte weiter. irgendwann ist sie dir total egal, und du bist wieder viel offener für neues.
     
    #2
    Reliant, 10 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Schließe mich da an. Dieses ganze hin und her wäre es mir nicht wert. Insofern lieber einen klaren Schlussstrich ziehen und gut ist. Im Moment ist es ja nur eine einzige Quälerei zwischen euch.
     
    #3
    Doc Magoos, 10 Januar 2006
  4. Bimbambino
    Gast
    0
    Es gibt halt so Leute die sehr auf sich selbst bezogen sind und ohne Rücksicht auf andere Leute handeln. Irgendwas turnt dich bei der Frau aber so sehr an das dir das wohl egal ist! Da hilft dir jetzt nur deine eigene Willenskraft um von der Frau wegzukommen!

    Man könnte jetzt sagen " du wirst noch genug Frauen kennenlernen und sie vergessen" aber in wirklichkeit passiert das erst wenn du eine "bessere als sie" kennenlernen wirst!

    Geh in die Offensive und lerne Frauen kennen! Irgendwann wirst du die richtige finden! Wünsch dir alles gute das du es schaffst!


    Hau rein
     
    #4
    Bimbambino, 10 Januar 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    sie hat wohl keine ahnung ,was sie wirklich will. und scheint bestätigung zu brauchen. allein die häufigen trennungen und versöhnungen mit dem anderen freund....so was werd ich nie kapieren. und du hast das ja auch eher seltsam gefunden.

    mein rat wäre: endgültiger schlussstrich unter alles "romantische" mit ihr.

    lieber nach einer anderen "umgucken", aber zu ihr distanz wahren.
     
    #5
    User 20976, 10 Januar 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Puh, viel Text. Aber ich leg mal los. Meine Vorredner haben das Wesentliche schon als Tip gegeben und schliesse mich deren Meinung an. Eins ist klar: Deine Ex ist ziemlich desorientiert, was ihre Gefühle betrifft, sie weiss nicht, wo sie mit sich selbst dran ist. Charakterschwäche und Naivität kommen da zusammen. Da sie ja schon mehrere Male mit ihrem Freund Schluss gemacht und wieder zusammengekommen ist, ist sie sich ihrer Meinung nicht konsequent, d.h. statt eine Hick-Hack-Beziehung zu führen, sollte man gleich realistisch sein und sich Gedanken machen, ob man für die Beziehung kämpfen will oder ob man endgültig einen Schlusstrich ziehen soll.
    Und da Du jetzt inzw. auch gemerkt hast, dass sie nur dummes Blabla ohne sachliche Meinug von sich gibt und Dir das Gefühl von Verarschung gibt, kann ich Dir nur raten, keine Zeit mehr mit ihr zu verschwenden und den Kontakt abbrechen. Den Zirkus, den sie aufführt, hast Du gar nicht nötig. Bzgl. ihres Verhalten solltest Du ihr vorher noch mal gehörig die Meinung sagen.
     
    #6
    User 48403, 10 Januar 2006
  7. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    101
    0
    Single
    Hey, erstmal Danke für Eure Antworten und das ihr so nen langen Text überhaupt gelesen habt :zwinker:

    Tut gut in der Meinung bestätigt zu werden den Kontakt abzubrechen, ne' andere Möglichkeit seh ich selbst ja auch nicht. Sie weiss ja noch nichts davon, wird es aber früh genug bemerken - hab nur Angst das sie mich dann wieder schafft Einzuwickeln wie Leid ihr alles tut und das sie mich nicht verlieren will, wäre ja nicht das erste mal.

    Naja, mal sehn was kommt - bin aber fest dazu Entschlossen den Kontakt entgültig mit ihr zu Beenden, da müsste sie schon mehr machen also nur - wie immer - blöd daherreden!

    Mal, sehn ...
     
    #7
    FreeFrankonia, 10 Januar 2006
  8. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    101
    0
    Single
    Hab ihr heute offenbart das ich keinen Kontakt mehr wünsche, nachdem sie mich gefragt hat ob sie mir irgendwas getan hat...

    Daraufhin hat sie mich beschimpft und als männliche Zicke hingestellt, und sich bisschen über mich lächerlich gemacht, ob sie sich daheim einsperren soll und keusch leben soll ...

    Zjoa... bin froh diese Entscheidung getroffen zu haben, wurde ja nur bestätigt darin wie sie reagiert hat.

    Echt peinlich das ich mich so hab verarschen lassen ... :angryfire
     
    #8
    FreeFrankonia, 10 Januar 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Bimbambino
    Gast
    0
    gut! War bestimmt nicht einfach aber jetzt hast du es hinter dir!


    bleib standhaft :zwinker:
     
    #9
    Bimbambino, 11 Januar 2006
  10. Bruci
    Gast
    0
    junge junge - hartes stück. Hört sich an als ob sie 16 wäre oder so.

    Hast aufjedenfall das richtige gemacht...
     
    #10
    Bruci, 11 Januar 2006
  11. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey!
    Habe den ganzen Text gelesen und finde, du solltest Groschenroman-Autor werde :zwinker:
    Zum Thema.Die Frau weiß, dass sie dch nicht will, braucht dich aber.Gleichzeitig gibt es ihr ein gefühl der Selbsbestätigung (so vermute ich einfach mal), wenn sie dich "haben kann".

    Ich würde an deiner Stelle warscheinlich genauso handeln.
    Die Frau muss lernen was es bedeutet, auf dich verzichten zu müssen.

    Wenn sie das TATSÄCHLICH merken sollte und du ihr das wert bist, wird sie von alleine ankommen-aber da zählen keine SMS. Das Mindeste sind handgeschriebene Briefe- so würde ich das zumindest bewerten. Am Besten mit persönlicher Entschuldigung-also, dass sie unangemeldet bei dir erscheint.
    Das würde ich ihr auch mehr oder weniger direkt auf die Nase binden. Frei nach dem Motto : "Hey, ich bin gerne für dich da, ja, ich empfinde sogar für dich-aber trotzdem lasse ich sowas nicht mit mir machen.Das bist du mir einfach nicht wert." (Ich hatte letztens 'ne ähnliche Situation und dieser Satz hat mir echt mental beigestanden.)

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5

    EDIT:
    Die letzte Aktion von ihr empfinde ich übrigends sehr krass. Und kenne ich komischerweise teilweise auch aus "meiner Situation" die deiner ein wenig ähnelte. Bleib erstmal Standhaft-immerhin hast du es hinter dir ...alle kraft der Welt wünsch ich dir..!
     
    #11
    Tafkadasom2k5, 11 Januar 2006
  12. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja eindeutig .... musst es nur noch durchhalten!!!

    Mir ging es vor zwei Jahren mal ähnlich mit nem "früher" guten Kumpel von mir ...
    ok, klar das ganze war mehr auf "kindergeschichten" Beziehung, weil wir ja alle noch ein bisschen jünger waren...
    aber genauso ein hin und her ...
    erst hatte er ne Freundin, dann ist er wieder mit mir weggegangen und ich dacht dass es was wird, dann ne klare aussage er will nix von mir und zwei Tage später fragt er ob wir weg gehn ... etc. ...

    das ging Ewigkeiten .... bis er weggezogen ist!!!

    Ich hab es wirklich nicht geschafft von ihm wegzukommen ... auch wenn ich es noch so sehr wollte .... und mehr als hundertmal versucht hab - er hatte einfach was, was mich gehalten hat ... und wenn er wieder kommen würde ... mist, ich weiß, ich müsste mich wirklcih zusammen reißen :tongue:

    sorrry ... das war grad meine Geschicht - hab mich verlabert - :schuechte

    troztdem ... versuch durchzuhalten ... es lohnt sich wirklcih, ... den Stress, den du danach weniger hast!!!! -unglaublich

    und @ Bruci, ... hey sowas hat nix mit dem Alter zu tun!!!! Ich bin auch 16 und ich glaub bzw. hoff ja mal wirklcih nicht, dass ich sowas machen würd mit nem Jungen!
    Ich glaub, das wird das Mädel ewig machen, außer jemand sagt ihr mal klipp und klar die Meinung .. sowas ändert sich net mit dem alter ... und der so "anscheinenden" Weisheit!! :kopfschue
     
    #12
    mensch.bec, 11 Januar 2006
  13. martini-bunny
    0
    War die richtige Entscheidung!

    Sowas ist keine Frau wert, such dir was besseres. :zwinker:
     
    #13
    martini-bunny, 11 Januar 2006
  14. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    287
    101
    0
    Single
    Danke für eure Antworten, tut echt gut ^^

    Im übrigen ist sie auch 20, wie ich!

    Ich muss gestehen, so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe, ist es bisher nicht. Ich habe heut so gut wie garnicht an sie gedacht, naja hatte auch ne menge Arbeit. Trotzdem!

    Mal sehn was die nächsten Tage/Wochen bringen, aber hab nix dagegen wenn es so bleibt :zwinker:


    Sollte sich etwas aussergewöhnliches tun, werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten :zwinker:
     
    #14
    FreeFrankonia, 11 Januar 2006
  15. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Na du schaffst das schon!!!

    Einfach rechtzeitig abblocken wenn sie angekrochen kommt und sie einfach auf ihre scheiß aktionen ansprechen die se bei andern abziehn kann wenn se will...

    Naja sie handelt auf jeden fall nicht "ihrem alter gerecht" :tongue:

    Viel spaß und Hau ordentlich rein in deim Leben!

    LG
     
    #15
    Realist_M, 11 Januar 2006
  16. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    ich würde mit ihr einfach noch mal ein privates gespräch in aller ruhe führen....nachher tust du noch etwas was dir später leit tut(war bei mir soo ähnlich)
    trotzdem wünsch ich dir noch viel glück und lass dich nicht unterkriegen:smile:
     
    #16
    Link, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sackgasse Jetz dreh
lilalu-kuh
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2014
8 Antworten
verzweifelt28
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2013
2 Antworten
calri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2013
6 Antworten