Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sackhaar ausfall

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dr.Stu, 13 August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Stu
    Gast
    0
    Also hab da mal ne frage an die Jungs... und zwar ob ihr auch irgendwie lockere sackhaare habt. so wenn man ganz leicht dran zuft das man sie rausziehen kann...

    Wenn ihr auch sowas habt schreibt bitte zurück.:grin:
     
    #1
    Dr.Stu, 13 August 2003
  2. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nö... wenn ich dran ziehe, dann tut das bloß weh :grin:
     
    #2
    Gigl, 13 August 2003
  3. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    dann zieh sie doch alle raus und du hast für immer einen perfekt rasierten Sack :smile:
    Wo ist das Problem?!
     
    #3
    AndyyRS, 13 August 2003
  4. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Sei doch froh ... :smile: zieh sie alle raus :smile:
     
    #4
    W0m847, 13 August 2003
  5. Clavius
    Gast
    0
    Also ich kann mir jetzt eher schlecht vorstellen, dass man sie einfach herausziehen kann. Würde vielleicht da einmal zum Arzt gehen.

    Aber der wird bestimmt auch sagen: dann zieh sie doch alle raus und du hast für immer einen perfekt rasierten Sack
    Wo ist das Problem?!


    :grin:
     
    #5
    Clavius, 13 August 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich würd auch mal zu nem Arzt gehen...

    Sicher, auf den ersten Blick denkt man sich vll, dass es bezüglich der Enthaarung praktisch ist ... aber es kann auch Ursachen haben, die krankheitsbedingt sind.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 13 August 2003
  7. Yuxi
    Gast
    0
    ...wenn man leicht dran zupft, kann das schon passieren. Ist ganz normal.

    Hab keine Bedenken, ausser wenn die Haare ganz leicht ausfallen. Dann würde ich mich auch mal untersuchen lassen.

    :eckig:
     
    #7
    Yuxi, 13 August 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    nunuja, bei mir geht das zwar auch nich soo leicht aber schmerzlos ausrupfen geht schon...
     
    #8
    sum.sum.sum, 14 August 2003
  9. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    coll brauchste nicht zu rasieren
     
    #9
    Moonlight21, 14 August 2003
  10. KeinStress
    Gast
    0
    Ehrlichgesagt ist es mir lieber das es wehtut wenn ich bei mir dranziehe :smile: Man kanns auch rasieren

    Ich finde es eher nicht üblich das sie so leicht rausgezogen werden können.
     
    #10
    KeinStress, 14 August 2003
  11. marco17358
    Gast
    0
    Bin komplett rasiert...habe also keine Probleme damit!
    Rate dir dieses auch zu tun-->stehn die Mädels drauf *g*
    Sehr konstruktive Antwort,nicht wahr? :grin: :grin: :grin:
     
    #11
    marco17358, 15 August 2003
  12. AnalPirat
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir sind sie auch fest drinn und wenn ich sie locker rupfen könnte würde ich es machen und der arzt wer mir vor lauter euphorie ganz egal
     
    #12
    AnalPirat, 3 November 2005
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Konstruktiv nicht, aber wahr. :tongue:
     
    #13
    User 13029, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.