Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sackhaare entfernen.....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dreamerl, 5 April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    ich hab da unten soooo viiile haare und weiß nicht wie ich die weg kriegen soll ???? wie bkommt ihr die Sackhaare weg und wie oft mußt ihr dran gehen ??????

dankbar um allte Tipps rund um männliche Intimrasur
    naturlich auch um weibliche Meinungen zum Thema Sackhaare.... ihr seid ja schließlich der Grund warum ich mir das antue also was mein ihr dazu ????

danke

dreamerl, 5 April 2003
  2. mezzi
    Gast
    0
    ich hab meine erst mit einer kleinen Schere gestutzt und dann hab ich mir einen Nassrasierer, Schilette Mach3 (nur das Bester für das gute Stück) gekauft.
    Damit geht es wirklich sehr gut weg. Ich rasier mich so ein bis zweimal die Woche.

mezzi, 5 April 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich habe mal gehört, dass es Männer sich die Haare einzeln rausreissen. Habs dann auch mal versucht. AUA!
    Teilweise ging es aber manche Stellen waren echt übelst. Habs dann irgendwann sein gelassen.
    Aber der Vorteil ist, dass man es danach ne Zeitlang nicht mehr machen muss.

Mondmann *pieks* AAAAHHH!!!

Mondmann, 5 April 2003
  4. dreamerl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    43
    91
    0
    Single
    ich stell mir das auchn bissle schmerzhaft vor.... und wie kriegst dein Wald jetzt schmerzlos gerodet ????

naja Brandrodung wär auch ne lösung ..... aber ne ziemliche Umweltverschmutzung und wahrscheinlich schmerzhaft..... :ashamed:)

dreamerl, 5 April 2003
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    ähmm.. warum wollt ihr das überhaupt machen? Hat euch eure freundin drauf gebracht? wenn nicht, kann ichs net so ganz verstehen. also ich machs net und meiner freundin (und auch denen davor) gefällts trotzdem

texx, 5 April 2003
  6. mezzi
    Gast
    0
    ehrlich gesagt hab ich mir da früher auch keine Gedanken drüber gemacht. Musste mich mal vor einem Jahr an meinen kleinen Mezzi operieren lassen (autsch). Dazu mussten alle Haare weg, wirklich alles. War aber witzig, denn als ich mich das letzte mal so gesehen hab war ich glaub 9 oder 10 Jahre.
    Aber das fühlt sich super geil an, schön weich. Inzwischen rasier ich mir aber nur noch die Sackhaare ab und meiner Freundin gefällt`s sehr :drool:

mezzi, 5 April 2003
  7. jh
    jh
    Gast
    0
    moin.
    mal radikal:
    da kommt so schnell kein messer, rasierer etc ran, denn die dinger gehoeren zu mir und entweder gibts uns zusammen (mich und meine behaarung), oder garnich.
    das halte ich fuer akzeptabel. und wenn ich mit meiner freundin da keinen konsens finden wuerde, waers die falsche.
    naja, ueber laenge stutzen wuerde ich noch mit mir reden lassen.

gruesse
    militanter jh

jh, 5 April 2003
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Schränkt das nicht ungemein ein?

Ich rasiere mir die sackhaare nach Lust und Laune mit nem Elektrorasierer (es ist eigentlich eine Haarschneidemaschiene)
    und da ist dann auch nicht alles ab sondern noch ein paar mm sind dan noch über.

Mondmann *brrrrR*

Mondmann, 5 April 2003
  9. dreamerl
    43
    91
    0
    Single
    naja wenn ich ehrlich bin hab ich keine Freundin...

aber ich könnt mir vorstellen, das die haare da unten nicht gerade anturnend für sie wäre.... ich will ja auch nicht, das ich mich erst durch nen strüppigen Urwald kämpfen muß .........

also ich glaub jetzt sind die Mädels gefragt...... wie sind uns anscheinend nicht ganz einig, wie ihr darüber denkt.......

ich hätte nicht gedacht, das sich so viele mitm Messer dran machen ..... wie wärs mit enthaarungscreme ???

was soll ich tun ??

dreamerl, 5 April 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Mein Ex war total rasiert, also am ganzen Körper und ich fands einfach nur irre geil!
    Mein jetziger Schatz rasiert sich überhaupt nicht, da er ein heller Typ ist und sowieso nur wenig Körperbehaarung hat. Gott sei Dank!

Mein Ex hat es übrigens ganz normal mit der Nassrasur gemacht. Gemacht hat er es jeden Tag beim duschen und das wird er wohl auch noch heute machen. :grin:

*BlackLady*, 5 April 2003
  11. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hat mondmann nich mal was erzählt von.. äh... n Ei drunter legen und dann mim Nassrasierer loslegen? *g*

Hm, also ich ziep mir die dinger ab und zu teilweise raus, kräftig rausziehen und sooo schmerzhaft is das nich...

habs mal mit ner rasierklinge gemacht, aber das lass ich lieber sein. Hätt mich mal fast geschnitten weil ich mich erschrocken hab, da is was runtergefallen und dann hats bum gemacht :smile:

sum.sum.sum, 5 April 2003
  12. dreamerl
    43
    91
    0
    Single
    also bist du sicher, das ziepen die beste Lösung ist ???

Also ich Wär da sicher nen Tag mit beschätigt, wenn ich jede Haar einzeln rausziepen müßte.........

??????????????????????

dreamerl, 5 April 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Für das gibt es auch eine Lösung.
    Einfach ein bisschen Wachs drauf, Baumwollstreifen und dann schnell ziehen! :grin:

*BlackLady*, 5 April 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    ob ein mann sich rasieren sollte oder net hängt immer von der stärke der körperbehaarung ab. also wenn keine/nich so viele haare dran sind ist es schon irgendwie besser, allerdings muss auch nich völlig rasiert sein finde ich. aber so totaler wildwuchs is nich so mein ding :zwinker:

Jeanny, 5 April 2003
  15. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Bist du des Wahnsinns... weist du wie weh das tut... das ist mit 100 % schlimmer als Waxrasur unterm arm oder im intimbereich... arg ich will nich dran denken.

Glücklicherweise habsch da unden in der hodengegend keinen Berg voll haaren, das wächst gemäßigt, deshalb dauert das vielleicht ne viertel stunde oder so ^^

sum.sum.sum, 5 April 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    also wachs halte ich doch auch für sehr gewagt.... stelle ich mir ziemlich schmerzhaft vor! also ich würd bei mir jedenfalls nie wachs benutzen ich finds ja schon an den beinen unangenehm :zwinker:

Jeanny, 5 April 2003
  17. Lone
    Lone (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Langhaarschneider iss fürs vorarbeiten ne tolle Sache aber am Beutel würd ich sehr sehr aufpassen da frißt der sich gerne mal fest.....die klinge blockiert......und dann haste mords was inner hose......:grin:
    Also würd ich am Beutel lieber 5 mal mitm nassrasierer drübergehen, reizt zwar etwas aber iss nur das erste mal so....
    Zum Thema wachs.....paß auf das du die klickerchen nicht mit abreißt.....

Lone, 5 April 2003
  18. dreamerl
    43
    91
    0
    Single
    also ich glaub über die Sache mit dem Wachs müßten sich alle Männer einig sein, vorallem bei meinem Urwald.... ist da nix zu machen. Außerdem hasse ich das sprichwort: ein Indianer kennt kein schmerz.... das zieht bei mir nicht .....

also bitte etwas konstruktivere Beiträge....

abern versuchs wars wert autsch

dreamerl, 5 April 2003
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also mein freund rasiert die weg (sind aber a ned wriklich viele), aber er zieht des immer so glatt und alles... naja, auf jeden fall sind die wegrasiert (mim mach 3 :smile:)

Rapunzel, 5 April 2003
  20. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich nehme dazu nur noch Enthaarungscreme, nachdem ich mich mit Rasierer schon paarmal geschnitten habe. :eek:

ProxySurfer, 5 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...