Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Sacktritt" Umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NicoleMaus, 28 Dezember 2003.

1. NicoleMaus
    Gast
    0
    Hi, die Umfrage is nich von mir, aber echt krass. Es geht um Jungs und ob sie schon mal nen Tritt abbekommen haben....

Hallo,

mich täts mal interessieren, wo die grössten Gefahren lauern, das man in die Eier getreten oder geschlagen wird (ich selber hatte bis vor kurzem immer Glück,
    hätte eigentlich eher beim Schlägern in der Schule damit gerechnet, aber stattdessen erwischt mich meine Cousine :-((
    Stimmt es, das kleine Schwestern am gefährlichsten sind, das Mädels so zwischen 11 und 14 am häufigsten zutreten und und und...
    Also schreibt bitte alle was euch passiert ist oder was ihr gesehen habt !

Wurdest du getreten, hast du zugetreten oder hast du den Tritt nur gesehen ?

Wie alt war der der getreten wurde ?

Wer hat zugetreten (Junge/Mädchen) wie alt ?

Wo wars (zu Hause, Schule...)

Warum hat er/sie zugetreten ?

Was für ein Tritt (Fuss, Knie) ? Oder mit der Faust rein ?

Mit voller Wucht rein oder eher zurückgehalten ?

Wie war die Wirkung ? (Aufgejault, sich die Eier gehalten, am Boden gelegen...) Für wie lang ?

Wie gings dann weiter (Hat er/sie sich entschuldigt, falls noch wer dabei war: wie war die Reaktion von denen) ?

(Nur falls du getreten wurdest): Hast du zum Arzt gemusst ? Wie lange hat es gedauert bis wieder alles heil war ?

NicoleMaus, 28 Dezember 2003
  2. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Stehst du auf Quälen, SM und so??

muenti, 28 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...