Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sacred

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kephamos, 20 Juni 2005.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    wollte mir eigentlich Sacred Underworld bestellen.
    Lohnt sich das denn ?
    Irgendwie fand ich das Sacred zu sehr verbugged und dann nicht mehr gespielt.... Habt ihrs schon?
     
    #1
    kephamos, 20 Juni 2005
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Jo, kaum zu glauben, aber die Programmierer ham tatsächlich was getan... und das mit dem verbuggt, war eigentl. nur am Anfang. Mittlerweile hab ich keine Bugs mehr gesehen...

    Sacred Underworld... nunja, sagen wirs mal so. Ich habs mir nich wegen der Story gekauft, sondern wegen den neuen Items, Sets und Charakteren.

    Ich hab die Story nur ca. 3 Stunden gespielt, und fand Sie nich so toll. Irgendwie... Diablo2 like... Selbst die Monster treten in den neuen Gebieten wie in D2 auf: Viele. Sehr, sehr viele. Und die ham sogar noch Ähnlichkeit mit z.b. div. Dämonen in D2...

    Nungut. Ich habs nich bereut.
     
    #2
    sum.sum.sum, 20 Juni 2005
  3. BelowSummer
    0
    Ich habe es ein paar tage gespielt und das wars. Irgendwie konnte ich mich nicht so recht für das Spiel begeistern...
    Atmosphere kam bei mir gar nicht auf... und das ist ja nunmal wichtig bei einem Spiel. da würde ich lieber nochmal D2 zocken.. das waren noch zeiten :zwinker:. ciao
     
    #3
    BelowSummer, 20 Juni 2005
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Scheinend redest du grad von Sacred... er redet von Sacred Underworld, das erste offiz. Addon...

    Btw.: Mir hat die Story gefallen... wobei ich solche "Lauf dahin und frag den, dann dahin um das zu holen" usw. nich mag... ich hab auch nur die hauptquest gezockt und seitdem nurnoch im MP die Chars gelevelt. Imho is bei mir der "Verbesserungsdrang" größer als der Drang, die Story zum 20 x zu spielen ^^
     
    #4
    sum.sum.sum, 20 Juni 2005
  5. Gamer
    Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Also ich würde an deiner Stelle mal auf Dungeon Lords warten, das verspricht ein geniales Spiel mit hübscher Grafik zu werden und es verfolgt das gleiche Spielprinzip! An deiner Stelle würde ich aber auch mal Testberichte von Zeitschriften lesen, wenn dich das Game interessiert!
     
    #5
    Gamer, 22 Juni 2005
  6. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    naja, so teste mh
    ich find die meisten teste nicht so überzeugend. Selbst spiele die ich gut fand, vielen bei manchen testen schlecht aus. Deswegen habe ich lieber nachgefragt. Sacred kenne ich ja schon aber nicht das underworld das interessiert mich ja. Hab ja früh aufgehört Sacred zu spielen wegen den sau vielen bugs halt
     
    #6
    kephamos, 22 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sacred
Kuri
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 August 2006
51 Antworten
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Mai 2004
8 Antworten