Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sadomaso: könnt ihr euren steifen Penis als Peitsche benutzen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal beim Sadomaso-Spielchen euren harten Penis als Peitsche benutzt? Ein Penispeitschenhieb tut dann für die Frau nicht so weh wie eine richtige Peitsche, gell? Aber vielleicht tut es dem Mann weh? :grin:
     
    #1
    Theresamaus, 26 Dezember 2009
  2. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich denke nicht, daß ein Mann seinen Schwanz als Peitsche nutzen kann, nicht einmal als Gerte...hätte aber vielleicht was...
     
    #2
    Kronos, 26 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sadomaso euren steifen
Drachenkämpferin
Umfrage-Forum Forum
1 April 2015
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Januar 2011
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
29 November 2009
21 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.