Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    26 Dezember 2009
    #1

    Sadomaso: könnt ihr euren steifen Penis als Peitsche benutzen?

    Habt ihr schon mal beim Sadomaso-Spielchen euren harten Penis als Peitsche benutzt? Ein Penispeitschenhieb tut dann für die Frau nicht so weh wie eine richtige Peitsche, gell? Aber vielleicht tut es dem Mann weh? :grin:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    26 Dezember 2009
    #2
    Ich denke nicht, daß ein Mann seinen Schwanz als Peitsche nutzen kann, nicht einmal als Gerte...hätte aber vielleicht was...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste