Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sadomaso-spielchen..schlag mich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 46910, 19 Juli 2006.

1. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Hi Leute..

mein freund ist gestern mit einem (für mich sehr seltsamen) Wunsch rausgerückt.
    er möchte, dass ich ihn beim sex oder beim vorspiel schlage und zwar mit so ner peitsche, bzw. gerte..
    ich weiß net ob ich das bringe..

hat jemand von euch damit erfahrungen?
    wie stellt man sowas am besten an?

würd mich über Tipps sehr freuen..

lg Lady09

User 46910, 19 Juli 2006
  2. sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    93
    23
    Single
    Erfahrungen hab ich zwar keine, aber es gibt entsprechendes Zubehör im Erotik-Fachhandel zu kaufen.
    Und dann werdet ihr sehen, ob du in der Lage bist, so eine Gerte zu benutzen.
    Fang doch erst mal mit Streicheln an. Wenn er dann bettelt, leichte Schläge, und das dann soweit steigern, wie du dich traust.

sleepyDragon, 19 Juli 2006
  3. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    Wie alt ist denn dein Freund? Seh ja, dass du 16 bist...find das für das Alter schon einen ziemlich spezifischen Wunsch (Sag das nicht mit erhobenen Zeigefinger - bin nur überrascht, dass er so genau zu wissen scheint, was er will)

koalase, 19 Juli 2006
  4. User 46910
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    @koalase: mein freund ist auch 16, allerdings ein paar monate jünger als ich. aber im kopf viel reifer und du hast recht, er weiß ganz genau, was er will. allerdings lässt er mich auch nur das machen, was ich auch will, er drängt mich zu nichts..

das mit dem erotikshop.. an sowas kommen wir ja nicht ran, das ist ein kleines problem..

mit leichten schlägen hab ich schon angefangen, aber irgendwie will er es noch härter...

habt ihr Tipps?

User 46910, 19 Juli 2006
  5. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Internetshop?

(Ist vielleicht mit der Lieferung blöd, wenn ihr noch zuhause wohnt und nun nicht unbedingt wollt, dass es die Eltern mitbekommen...)

koalase, 19 Juli 2006
  6. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Mein Freund legt mich ab und an mal übers Knie, aber das ist dann nicht wirklich schmerzhaft, soweit würden wir nie gehen. Es ist mehr einfach so die Situation, das Ausgeliefertsein :smile:

Wegen Hilfsmitteln: halt einfach mal im Haushalt suchen? Ein Gürtel oder ein FlipFlop wird sich doch finden.

DannyMirow, 19 Juli 2006
  7. Imaginary
    Imaginary (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @lady09

Hi.

Also wenn ihr beide noch 16 seid un da nicht rankommt, kent ihr nicht irgendwen dem ihr vertrauen könnt und der das für euch kaufen könnte? Irgendwer lässt sich da doch meistens finden.

Also ich find das überhaupt nicht schlimm, solang dein Freund dich nicht zu irgendwas zwingt und es euch Spaß macht ist es doch in ordnung.

Wünsch euch viel Glück :zwinker:

Imaginary, 19 Juli 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß, kommen die Pakete von den Internetsexshops in einer diskreten Verpackung... sollte also eigentlich kein großes Problem sein. Und im Übrigen habe ich persönlich es noch nie erlebt, dass mein Ausweis verlangt wurde...

Kuri, 19 Juli 2006
  9. Imaginary
    Imaginary (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht Ausweis nicht unbedingt. Ich weiß ja nicht wie das ist, war auch noch nie in einem Sexshop. Aber wen man jetzt extrem jung aussieht, schicken die einen vielleicht wieder raus? Oder glaubt ihr die wolln eher Geld machen?

Imaginary, 19 Juli 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich sehs immer so: Jeder, der da reinkommt, ist ein potenzieller Käufer. Und man sieht den Leuten ja nicht an, auf was sie stehen, und in jedem Sexshop gibt es auch eine Menge teurer und spezieller Dinge.
    Und nein, wenn, fragen die nach dem Ausweis. Wäre ja auch Schwachsinn, die Leute einfach so rauszuschicken! Manche sehen mit 25 noch aus wie 17, und die haben ja auch das Recht, in den Sexshop zu gehen. Vermutlich ist es aber so, dass man eher nach einem Ausweis gefragt wird, wenn man besonders jung aussieht.

Also, ich war mit 14 das erste mal in einem. Aber immer mit Begleitung, Freundin oder Freund. Und seitdem öfters mal, in verschiedenen Orten und verschiedenen Sexshops. Und was Schlimmeres als Rausschicken kann einem sowieso nicht passieren!

Kuri, 19 Juli 2006
  11. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Könnte mir vorstellen, dass man sowas auch im Reitsporthandel oder ähnlichem bekommt? Aber davon mal abgesehen lässt sich in der Natur bestimmt auch einiges finden, das als Gerte geeignet ist.

Britt, 19 Juli 2006
  12. Imaginary
    Imaginary (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ja mal gespannt auf meinen ersten Besuch in einem. haben hier genug :zwinker:

Imaginary, 19 Juli 2006
  13. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Viel Spaß! :smile:

Kuri, 19 Juli 2006
  14. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Wenn ihr es beide wollt könnt ihr es doch mal versuchen.

Ich mag es manchmal auch lieber härter :jaa: ohne das es jetzt gleich zum richtig harten SM kommt.
    Also nichts mit bleibenden Spuren oder tierischen Schmerzen. :kopfschue

Hens, 19 Juli 2006
  15. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Schon mal im Reitfachhandel geschaut?
    Das dürfte der unkomplizierteste Weg für ein Mädel in Deinem Alter sein, an eine Gerte zu kommen.

Und völlig unverfänglich, weiss ja keiner, was Du wirklich damit vorhast... :engel: .

starcruiser, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...