Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Safer-Sex-Kampagne

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 21 Januar 2010.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Die französische Stiftung AIDES produzierte einen witzigen Streifen zum Thema Safer Sex.

Der Hauptdarsteller des neusten Spots ist ein animierter Penis. Der Schutz vor AIDS soll durch diese meist witzigen, teilweise provokanten Werbespots im Bewusstsein gehalten werden.

Diverse Werbespots der AIDES-Stiftung:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Y-PRfxjDfCY"]YouTube- Aides Girl, Just protect yourself[/ame]

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hE6wpebEoyA"]YouTube- Aides Awareness Campaign | TBWA Paris | BOY[/ame]

Quelle:
    www.dnews.de

User 20345, 21 Januar 2010
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Das ist doch mal eine gute Werbung, hoffentlich achten sich die Leute auch drauf und verstehen sie richtig!

User 49007, 21 Januar 2010
  3. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Hm......einige der Spots gefallen mir gut (z.B. der mit dem Kerl der am ende mit nem Arzt zusammenkommt), andere (wie das mit den Meerestieren) ehr nicht so.......naja, ich mag es wenn dann halbwegs realitätsnah, zumindest die Story.......aber die Menschen sind ja verschieden, hauptsache es fühlen sich möglichst viele angesprochen und denken darüber nach :zwinker:

Soraya85, 21 Januar 2010
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Mir sagen die beiden hier geposteten Spots nicht zu. Ich weiß nicht, sie sprechen mich irgendwie überhaupt nicht an.
    Dagegen finde ich den Spot mit dem animierten Penis auf der Toilette ganz witzig (den sieht man, wenn man den Link anklickt).

Aber auch wenn die Spots nicht jedem zusagen mögen, so gewinnt man damit dennoch Aufmerksamkeit und darum geht es letztlich, dass das Thema Safer Sex in den Köpfen der Menschen bleibt.

VelvetBird, 21 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...