Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Safer Sex": Lecktücher

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Q-Fireball, 7 August 2009.

  1. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    #1
    Q-Fireball, 7 August 2009
  2. Ich habe es noch nicht benutzt und falls ich es benutzen müsste, würde ich auf den direkten oralen Verkehr in der Gegend verzichten.
     
    #2
    Chosylämmchen, 7 August 2009
  3. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Danke für die Antwort! Allerdings warst du ultra schnell, da war die Umfrage ja noch nicht fertig. :smile: Kannst du dazu noch deine Stimme abgeben?
    Und ja ein zusätzliche schriftliche Antworten (wie gerade geschrieben), finde ich auch klasse! :smile:
     
    #3
    Q-Fireball, 7 August 2009
  4. Off-Topic:
    Und wenn die Umfrage schon gestanden hätte. Meine Stimme wäre trotzdem nicht oben vertreten gewesen, da ich eigentlich nie oben eine Stimme abgebe, aber wenn du schon so nett fragst, werde ich ausnahmsweise mal da oben abstimmen.
     
    #4
    Chosylämmchen, 7 August 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Dem kann ich nur zustimmen...
     
    #5
    Subway, 7 August 2009
  6. schon allein die Vorstellung auf einer Folie rumzulecken, ist abturnend.
    Die nächste Vorstellung, die Partnerin KÖNNTE was haben, ist desweiteren noch abturnender.
    Sind wohl Gründe, warum ich ONS ansich einfach nicht mag.
     
    #6
    JustASweetDream, 7 August 2009
  7. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    nee, das muss nicht sein, dann bitte lieber gar kein ov.
    kann mir nicht vorstellen, dass das besonders antörnend ist :confused:
     
    #7
    User 64332, 7 August 2009
  8. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.676
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    nein danke, dann verzichte ich komplett.
     
    #8
    Nevery, 7 August 2009
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Das ist genauso "toll" wie blasen mit Gummi.

    Faustregel: wenn man sich mit dem Partner nicht sicher sein kann, gibt`s nur Safer Sex, aber Oralverkehr mit Plastik ist kein Sex mehr, sondern einfach nur unangenehm.
    Ergo gibts bei unsicheren Partnern nur safer GV und manuelle Stimulation.
     
    #9
    many--, 7 August 2009
  10. MsThreepwood
    2.424
    Ich lecke nicht auf Plastik herum. Das schöne am OV ist ja gerade das besondere Gefühl von Zunge auf Haut. Wenn OV, dann ohne Lecktuch.
     
    #10
    MsThreepwood, 7 August 2009
  11. Q-Fireball
    Q-Fireball (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.565
    133
    86
    in einer Beziehung
    Na so ein Zwischenergebnis habe ich mir schon gedacht, wohl also eine Erfindung die die Welt nicht braucht?! :smile:

    Mal schauen, wie die Umfrage weiter geht...
     
    #11
    Q-Fireball, 7 August 2009
  12. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.284
    Single
    Ich habs noch nie benutzt, aber letztens in der Apotheke tatsächlich rumstehen sehen. Auch wenn ich sonst sehr vorsichtig und starker Freund von safer-sex bin - wenns sich um orale Stimulation handelt, ist ein Gummi für mich fehl am Platz - egal ob als Kondom oder Lecktuch.
     
    #12
    Fuchs, 7 August 2009
  13. Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Habs auch noch nie benutzt und auch noch nie in der hand gehabt ums wirklich beurteilen zu können aber ich kann es mir eigentlich auch nicht wirklich prikelnd vorstellen und denke nicht das man es in ner Partnerschaft wirklich braucht. Weil da kann man sich ja testen lassen das man nichts hat und dann kann ja nichts passieren.
     
    #13
    Neato, 8 August 2009
  14. CrazyJessi
    CrazyJessi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    113
    35
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt: Ich wusste garnicht, dass es sowas gibt
     
    #14
    CrazyJessi, 8 August 2009
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    never
     
    #15
    User 46728, 8 August 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn er Safer Sex so praktiziert, dann habe ich damit kein Problem, warum auch ?
    Ich mach ja auch kein Geschiss darum, wenn man mit Gummi bläst.
    Nicht so wie andere Frauen von wegen (ihh und schmeckt nix und weniger Gefühl und bla).
    Nix, womit man sich nicht arrangieren könnte.
    Wie war das noch gleich mit dem Menschen als Gewöhnungstier ?
     
    #16
    xoxo, 8 August 2009
  17. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Sowas hat noch kein Mann bei mir benutzt. Entweder ohne oder gar nicht und da hatte bislang noch nie einer was gegen.
     
    #17
    User 18889, 8 August 2009
  18. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    ist einfach undenkbar. Wenn man es machen will dann richtig aber nicht mit irgendwelchem zeugs zwischen Mund.
     
    #18
    ViolaAnn, 8 August 2009
  19. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Kann ich mir absolut nicht vorstellen!
     
    #19
    EmilyKlagemacht, 8 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Safer Sex Lecktücher
KleineMaus1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Oktober 2016
31 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 April 2016
34 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 April 2016
39 Antworten
Test