Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Saft raus oder nur eingerostet?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von quick-lick, 15 September 2006.

  1. quick-lick
    quick-lick (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zam .. nur seit etwa 3 Monaten streiten wir uns nur noch.. gegenseitig... und wegen kleinichkeiten.. besonderst liegt es an mir .. ich weiß nicht, mein Freund hat mich einmal sehr teif verletzt, indem er mich damal vor etwa 1 monat angebrüllt und von sich gestoßen hat, obwohl ich nix getan hab und er wegen irgendwas genervt war... ich war daraufhin sehr traurig da er mir auch was an den kopf geworfen hat usw...

    naja jetzt sind zwar schon 2 monate drüber, aber trotzdem streiten wir uns immer , oder ich besser gesagt , weil ich immer etwas zu meckern hab .. er ist z.b. rohveganger , somit kann ich mit ihm in kein restaurant gehen und sowas wollte ich schon immer mit meinem freund machen, außerdem hat er evrschiedene ansichten , die ich nicht einsehe , weil ich da immer zurück stecken muss ....

    naja die streiterein sind nicht das problem .. sondern eher , ich frag mich die ganze zeit, warum wir so sind, ich find uns schon wie ein altes paar, das kinder hat und sich gegenseitig nur noch auf die nerven geht (dass ahb ich mir nicht darunter vorgestellt), desweiteren könnte doch auch einfach bei uns der saft ausgegangen sein .. ich find unsere Beziehung nur noch zwischen sex und streit liegen ... etwas romantisches fällt uns schon lange nicht mehr ein .... oder will nix kommen ....


    was kann ich dagegn tun, das wir nicht so aussehen wie ein uraltes päärchen... sondern eher wie etwas frisches , dass erst zusammengekommen ist....

    habt ihr idden , wie z.b. einen romantischen abend oder sowas??

    vorraussetzungen sind halt immer wennirgendwas mit essen , dass weil er rohveganer ist ich auch nur obst fressen darf , weil er ja mit mir net zusammen in fleishc reinbeißen kann ... und dass wirft mich halt sehr zurück , weil ich davonnicht satt werde.. ich würde ihm auch sogern mal was kochen oder so, kann ich aber nicht ...

    habt ihr ne ahnung .. es sollte nur nicht darauf hinauslaufen , oder gleich nachdem ich etwas naja romantisches oder etwas erothisches mache nicht gleich darauf hinauslaufen das wir 5 minuten späöter im bett landen sondern etwas ausgefallenes

    also bitte, wenn ihr ideen habt bitte schreiben

    Danke !
     
    #1
    quick-lick, 15 September 2006
  2. Ramvolt
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    93
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Wenn du ihn liebst ist der Saft nicht ausgegangen! Bei einer Beziehung sollte der nie ausgehen, ihr solltet sozusagen mit 80 Jahren noch volle Akkus haben:zwinker:
    Dass du manchmal sauer bist wenn du etwas anders siehst als er kann ich gut verstehen. Auch wenn er Veganer ist. Aber bei solchen Dingen lohnt es sich immer zuerst nachzudenken, ob es Sinn macht sich überhaupt aufzuregen. Erstens wirst du daran nichts ändern und zweitens weisst du vielleicht nicht was für einen Hintergrund dein Freund hat. Er wird einen Grund haben, Dinge so zu sehen, wie sie du eben nicht siehst. Überleg warum und frage ihn wenn du es wissen willst.
    Doch so wie es bis jetzt klingt, ist die Beziehung bald am scheitern. Das darfst du nicht zulassen! Rede mit ihm. Aber nicht einfach so, während jeder was anderes im Hintergrund erledigt. Setzt euch irgendwo hin, wo ihr alleine seid. Sag ihm was du denkst. Vielleicht wird er, wenn er es nicht schon getan hat, sich ja bei dir entschuldigen, dass er dich angeschrauen hat und doch beworfen hat.
    Wichtig ist dass du mit ihm redest! Ohne einen Streit daraus zu entwickeln. Wenn du merkst dass die Stimmung etwas unrihig wird, versuche sofort etwas zu sagen, dass es nicht zu einem Streit kommt. Im Notfall weinst du eben! Ich denke du hast auch allen Grund dazu. Denn wenn du anföngst zu weinen, wird er dich trösten wollen. Und er wird verstehen was du ihm sagen wolltest.
     
    #2
    Ramvolt, 15 September 2006
  3. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja! liebst du ihn noch? und tut es dir deswegen so weh, dass ihr so oft streitet? wenn du ihn noch liebst, rede mit ihm.. und sag ihm, dass du ihn noch liebst, dass es dich fertig macht, wir ihr miteinander umgeht und gerne wieder seine schöne seite sehen würdest, weil die Beziehung sonst bald zu ende wäre. ich denke die sachen müsst ihr klären und vorallem, ob ihr euch noch liebt! ist das der fall, habt ihr doch gute chancen, euch über diesen blöden vorfall als er dich angeschrien hat, auszusprechen und danach wieder "neu" anzufangen oder es wieder aufzubauen.
    teuteuteu :tongue:
     
    #3
    keksspatz, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Saft raus nur
dingens
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2016
8 Antworten
throwaway
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2014
2 Antworten
littlemimi713713
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2014
18 Antworten
Test