Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Saftet eure Freundin auch so?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheBigLoveQuest, 16 September 2003.

  1. Ist eure Freundin auch so feucht?

    Hi,

    also mir ist letztens was aufgefallen, stört mich zwar nicht weiter aber interessieren würd es mich schon. Also nachdem wir miteinander geschlafen habe, liegen wir meistens noch so 10-20 min da und kuscheln ein bissl. Dann geht meine Freundin halt eben auf Klo. Da wo Sie dann lag, bzw. da wo ihr süßes kleines Ärschlein war, ist dann immer ein netter feuchter Fleck, ab und an au ma etwas größer.

    Jetzt mal meine Frage, ist dass bei euren Freundinne auch so? Oder sind die nach ner kurzen Zeit schon wieder trocken? Oder lieg es daran dass ich zuviel Material mit auf den Weg gebe :grin: ?

    Grüße,
    TBLQ
     
    #1
    TheBigLoveQuest, 16 September 2003
  2. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Nette Überschrift *grml*!

    Naja, da wird schon einiges von dir dabeisein.
    Wo etwas reinkommt, fließt auch wieder was raus. :clown:
    Also im Endeffekt bist du auch ein bissl Schuld am "Saften" deiner Freundin.

    :engel:
     
    #2
    Pueppi, 16 September 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    ich hab zwar keine freundin von der ich reden kann, aber ich kann von mir selbst sprechen: ich werd auch sehr nass und ich trockne auch net innerhalb von 5 minuten wieder aus. :zwinker:
    außerdem kommen ja nicht nur meine flüssigkeiten raus, sondern uU auch die meines freundes. es is also normal das da auch mal flecken entstehen. :zwinker: (bei mir eigentlich immer)
     
    #3
    succubi, 16 September 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    @ TheBigLoveQuest
    Also das ist völlig normal, klar wenn sie feucht ist/war rinnt das natürlich den Popo :grin: runter und ans Bettlaken!
    Ganz normal – ich safte auch genug rum :grin:
     
    #4
    Chicy, 16 September 2003
  5. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist bei uns auch so, ja!


    Übrigens:
    Gibts da keine niveauvollere Bezeichnung für? :ratlos:
     
    #5
    eta21, 16 September 2003
  6. Naja, 'saftet' hört sich vielleicht ein bissl blöd an, aber mir ist nichts besseres eingefallen :rolleyes2
     
    #6
    TheBigLoveQuest, 16 September 2003
  7. Naja, so offenstichtlich war mir dass nicht, normal gibt Sperma etwas weißliche Flecken wenns dierkt aufs Laken kommt. Hier ist es eben nur Flüssigkeit und sieht nicht gerade nach Sperma aus, was aber wohl daran liegt das es vermischt ist.
     
    #7
    TheBigLoveQuest, 16 September 2003
  8. miLChmANn
    Gast
    0
    woher kommt denn sonst der begriff 'wixflecken' wenn deine soße nich wieder aus ihr rauslaufen würde
     
    #8
    miLChmANn, 16 September 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    es is aber mit sicherheit nicht nur allein sein zeugs... *anmerk*
     
    #9
    succubi, 16 September 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    hm... kommt halt drauf an wie feucht frau is... ich zB bin immer sehr nass - egal ob mein freund in mir gekommen is oder nicht.
     
    #10
    succubi, 16 September 2003
  11. kimheng
    Gast
    0
    ja, ausserdem wird das Sperma ja flüssiger und wenns dann mit ihrer Sauce vermischt ist, siehts halt so aus wie Scheidenflüssigkeit.

    diese Worte DEIN ZEUG stören mich immer. Das sagt meine Freundin auch immer zu mir. So unter dem Motto: behalt doch dein Scheiss bei dir, kommt das rüber.
    Dabei ist es gar nicht mehr mein Zeug, wenn ich es in sie gespritzt habe, sondern ihr Bier:drool:

    Und ausserdem entstehen aus diesem Zeug 9 Monate apäter diese kleinen Babys, auf die Frau dann so abfährt.

    Also nicht immer so gefühlskalt sein und das SEIN ZEUG nennen:rolleyes2
     
    #11
    kimheng, 16 September 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    na stimmt doch *ggg*
     
    #12
    Chilly, 16 September 2003
  13. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Soviel zum Thema Zeug, kimheng. :grin:
     
    #13
    eta21, 16 September 2003
  14. SunMoonStars
    0
    alsooo ich safte auch immer mächtig rum, so dass doch ne menge sauce *g* aufs bett tröpfelt hihi :grin: manchmal ists ganz schön nervig, denn es flutscht natürlich auch dementsprechend.. aber mein freund findets nicht schlimm und ich auch nicht... kann es ja eh nicht ändern :cool:
     
    #14
    SunMoonStars, 16 September 2003
  15. kimheng
    Gast
    0
    @eta21

    naja, Sauce ist doch um einiges freundlicher formuliert, als ZEUG !

    wenn du im Restaurant auf der Karte siehst:


    .....steak mit ......sauce

    dann macht es dich wahrscheinlich mehr an als:

    ......steak mit .....zeug:drool:

    Sauce steht für was Leckeres, ist sogar ein Kompliment, Zeug hört sich dagegen nur abfällig an.

    @chilly
    wieso sollen wir unser Zeug bei uns behalten ?
    Ihr haltet eure Sauce ja auch nicht bei euch, wenn ihr geleckt werdet :engel:
     
    #15
    kimheng, 16 September 2003
  16. Eowyn
    Gast
    0
    also ich bin echt die königin im saften!

    aber da ist immer mindestens 4/5 von meinem freund!

    naja, vielleicht auch ein bisschen weniger! :drool:

    ist doch aber nicht schlimm... ich finds lustig :blablabla :grin:
     
    #16
    Eowyn, 16 September 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    Off-Topic:

    wah, ich find "sauce" noch schlimmer als zeug... das wort sauce im zusammenhang mit sperma und/oder scheidenflüssigkeit zu verwenden find ich irgendwie eklig.

    mal abgesehen davon das ich an zeug nix schlimmes und schon gar nix abfälliges entdecken kann... *g*

    aber einigen wir uns die dinge beim namen zu nennen, dann brauchen wir net drüber diskutieren wer was besser oder schlechter findet. :zwinker:
     
    #17
    succubi, 16 September 2003
  18. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @kimheng: Ja unser "Zeugs" ist ja wenigstens noch zu was nutze, damits rutschig ist, außerdem ists lange nicht so viel, also wenn mich einer leckt kommt da nix raus, außerdem leckt der ja nicht da wos feucht ist.
    Und eure "Sauce" ist nur zum Kinder machen...wer braucht das schon??? *ggg*

    Aber es soll ja angeblich trainierbar sein, trocken zu kommen
     
    #18
    Chilly, 16 September 2003
  19. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wer findet denn sowas raus?!?
    :grin: sind wahrscheinlich die leute, die im bett onanieren und dann im letzten moment bemerken, dass kein handtuch da is :grin:
     
    #19
    kiki87, 16 September 2003
  20. Marco2308
    Gast
    0
    Also bei meiner Freundin ist es so, dass sie ab und zu wenn wir uns mal länger nicht gesehen haben richtig feucht wird und alleine Flecken hinterlässt:zwinker: Wenn wir uns aber regelmäßig sehen, sind die Flecken eher durch meiner einer verursacht worden. Aber ich kenne auch Frauen, die nicht sooo feucht werden! Ich glaub das hängt wie gesagt vom Typ ab!
     
    #20
    Marco2308, 16 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Saftet Freundin
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten