• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Saftet eure Freundin auch so?

T
Benutzer Gast
  • #1
Ist eure Freundin auch so feucht?

Hi,

also mir ist letztens was aufgefallen, stört mich zwar nicht weiter aber interessieren würd es mich schon. Also nachdem wir miteinander geschlafen habe, liegen wir meistens noch so 10-20 min da und kuscheln ein bissl. Dann geht meine Freundin halt eben auf Klo. Da wo Sie dann lag, bzw. da wo ihr süßes kleines Ärschlein war, ist dann immer ein netter feuchter Fleck, ab und an au ma etwas größer.

Jetzt mal meine Frage, ist dass bei euren Freundinne auch so? Oder sind die nach ner kurzen Zeit schon wieder trocken? Oder lieg es daran dass ich zuviel Material mit auf den Weg gebe :grin: ?

Grüße,
TBLQ
 
P
Benutzer7517  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nette Überschrift *grml*!

Naja, da wird schon einiges von dir dabeisein.
Wo etwas reinkommt, fließt auch wieder was raus. :clown:
Also im Endeffekt bist du auch ein bissl Schuld am "Saften" deiner Freundin.

:engel:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
ich hab zwar keine freundin von der ich reden kann, aber ich kann von mir selbst sprechen: ich werd auch sehr nass und ich trockne auch net innerhalb von 5 minuten wieder aus. :zwinker:
außerdem kommen ja nicht nur meine flüssigkeiten raus, sondern uU auch die meines freundes. es is also normal das da auch mal flecken entstehen. :zwinker: (bei mir eigentlich immer)
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
@ TheBigLoveQuest
Also das ist völlig normal, klar wenn sie feucht ist/war rinnt das natürlich den Popo :grin: runter und ans Bettlaken!
Ganz normal – ich safte auch genug rum :grin:
 
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ist bei uns auch so, ja!


Übrigens:
Gibts da keine niveauvollere Bezeichnung für? :ratlos:
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Original geschrieben von eta21
Übrigens:
Gibts da keine niveauvollere Bezeichnung für? :ratlos: [/B]

Naja, 'saftet' hört sich vielleicht ein bissl blöd an, aber mir ist nichts besseres eingefallen :rolleyes2
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Original geschrieben von PinkPanther02
ähm... is diese frage ernst gemeint?? Es is doch wohl offensichtlich, dass das dein Zeug is, dass da wieder rauskommt...

Naja, so offenstichtlich war mir dass nicht, normal gibt Sperma etwas weißliche Flecken wenns dierkt aufs Laken kommt. Hier ist es eben nur Flüssigkeit und sieht nicht gerade nach Sperma aus, was aber wohl daran liegt das es vermischt ist.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
woher kommt denn sonst der begriff 'wixflecken' wenn deine soße nich wieder aus ihr rauslaufen würde
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
es is aber mit sicherheit nicht nur allein sein zeugs... *anmerk*
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
hm... kommt halt drauf an wie feucht frau is... ich zB bin immer sehr nass - egal ob mein freund in mir gekommen is oder nicht.
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
ja, ausserdem wird das Sperma ja flüssiger und wenns dann mit ihrer Sauce vermischt ist, siehts halt so aus wie Scheidenflüssigkeit.

Es is doch wohl offensichtlich, dass das dein Zeug is, dass da wieder rauskommt...

diese Worte DEIN ZEUG stören mich immer. Das sagt meine Freundin auch immer zu mir. So unter dem Motto: behalt doch dein Scheiss bei dir, kommt das rüber.
Dabei ist es gar nicht mehr mein Zeug, wenn ich es in sie gespritzt habe, sondern ihr Bier:drool:

Und ausserdem entstehen aus diesem Zeug 9 Monate apäter diese kleinen Babys, auf die Frau dann so abfährt.

Also nicht immer so gefühlskalt sein und das SEIN ZEUG nennen:rolleyes2
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #12
E
Benutzer9028  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
alsooo ich safte auch immer mächtig rum, so dass doch ne menge sauce *g* aufs bett tröpfelt hihi :grin: manchmal ists ganz schön nervig, denn es flutscht natürlich auch dementsprechend.. aber mein freund findets nicht schlimm und ich auch nicht... kann es ja eh nicht ändern :cool:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
@eta21

naja, Sauce ist doch um einiges freundlicher formuliert, als ZEUG !

wenn du im Restaurant auf der Karte siehst:


.....steak mit ......sauce

dann macht es dich wahrscheinlich mehr an als:

......steak mit .....zeug:drool:

Sauce steht für was Leckeres, ist sogar ein Kompliment, Zeug hört sich dagegen nur abfällig an.

@chilly
wieso sollen wir unser Zeug bei uns behalten ?
Ihr haltet eure Sauce ja auch nicht bei euch, wenn ihr geleckt werdet :engel:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
also ich bin echt die königin im saften!

aber da ist immer mindestens 4/5 von meinem freund!

naja, vielleicht auch ein bisschen weniger! :drool:

ist doch aber nicht schlimm... ich finds lustig :blablabla :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #17
Off-Topic:

Original geschrieben von kimheng
Sauce
wah, ich find "sauce" noch schlimmer als zeug... das wort sauce im zusammenhang mit sperma und/oder scheidenflüssigkeit zu verwenden find ich irgendwie eklig.

mal abgesehen davon das ich an zeug nix schlimmes und schon gar nix abfälliges entdecken kann... *g*

aber einigen wir uns die dinge beim namen zu nennen, dann brauchen wir net drüber diskutieren wer was besser oder schlechter findet. :zwinker:
 
C
Benutzer4852  (41) Benutzer gesperrt
  • #18
@kimheng: Ja unser "Zeugs" ist ja wenigstens noch zu was nutze, damits rutschig ist, außerdem ists lange nicht so viel, also wenn mich einer leckt kommt da nix raus, außerdem leckt der ja nicht da wos feucht ist.
Und eure "Sauce" ist nur zum Kinder machen...wer braucht das schon??? *ggg*

Aber es soll ja angeblich trainierbar sein, trocken zu kommen
 
K
Benutzer9124  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
wer findet denn sowas raus?!?
:grin: sind wahrscheinlich die leute, die im bett onanieren und dann im letzten moment bemerken, dass kein handtuch da is :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
Also bei meiner Freundin ist es so, dass sie ab und zu wenn wir uns mal länger nicht gesehen haben richtig feucht wird und alleine Flecken hinterlässt:zwinker: Wenn wir uns aber regelmäßig sehen, sind die Flecken eher durch meiner einer verursacht worden. Aber ich kenne auch Frauen, die nicht sooo feucht werden! Ich glaub das hängt wie gesagt vom Typ ab!
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #21
es ist von frau zu frau extrem unterschiedlich, wie feucht sie wird, aber bei einer die immer wirklich richtig feucht wird, fällt das bisschen sperma im gegensatz dazu kaum ins gewicht... :drool:

also ich find das geil :drool: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren