Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sage etwas über Deine Waschmaschine...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Klaus-Bärbel, 14 November 2006.

  1. Klaus-Bärbel
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wieviele Schleudertouren hat Deine Waschmaschine? Nutzt Du die regelmäßig zu 100% aus oder regelst Du das runter? Könnte sie mehr haben?

    Um welche Marke handelt es sich? (Mal sehen, ob alle Frauen hier Bauknecht zu Hause haben.)
     
    #1
    Klaus-Bärbel, 14 November 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Sie wäscht. Das sollte reichen.
     
    #2
    User 30735, 14 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wir haben eine Waschmaschine von Bosch.

    Man kann unterschiedliche Waschprogramme einstellen.
    Und unterschiedliche Temperaturen.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 14 November 2006
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Whirlpool.
    Alle möglichen Waschgänge, Möglichkeit Schleudern um die Hälfte zu reduzieren oder das ganze Programm zu verstärken.
    Ich brauch sie nicht extrem oft, aber doch.
     
    #4
    User 15848, 14 November 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine ist von Privileg und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Mehr technische Details weiß ich nicht.
     
    #5
    krava, 14 November 2006
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich hab keine :grin:
     
    #6
    Asti, 14 November 2006
  7. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Meine hat 1600 Schleudertouren und ist von AEG.

    Da wird nichts runtergeregelt... eigentlich wäre eine mit 1800 Touren noch besser gewesen, aber das wäre nicht zu bezahlen gewesen.

    Und das schönste ist... obwohl ich Mann bin kann ich sie bedienen:tongue:

    Gruß Koyote
     
    #7
    Koyote, 14 November 2006
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Unsere heißt Marie und war beim Umzug scheiße schwer... Außerdem sorgt sie dafür, dass meine Wäsche immer schön
    sauber ist, mehr muss ich über das Teil net wissen...
     
    #8
    Auricularia, 14 November 2006
  9. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Ich auch nicht :flennen:
     
    #9
    Thorey, 14 November 2006
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    also unsere waschmaschine hat 1000, 1200 und 1400 umdrehungen. bei jeans und bettwäsche benutze ich auch voll power damit ich die klamotten nicht ewig trocknen muss. haben keinen trockner. und 1000
    bei feinwäsche, wolle usw. wir haben bauknecht und ist supi:jaa:
     
    #10
    Theresamaus, 14 November 2006
  11. meine ist unsichtbar :smile:
     
    #11
    Chosylämmchen, 14 November 2006
  12. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    dann bist du ein typischer junge der seine wäsche von mama wäschen lässt.:tongue:
     
    #12
    Theresamaus, 14 November 2006
  13. du spionierst mir aber nicht nach? :tongue:
     
    #13
    Chosylämmchen, 14 November 2006
  14. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ähm. Müsste wohl 1200 sein. Ich glaub, dass das soweit ok ist. Aber hier scheinen ja einige wesentlich mehr zu haben. Keine Ahnung ob das so wichtig ist.

    Ist das so eine Art Schw..vergleich bezüglich Waschmaschinen? :zwinker: :tongue:

    Die Maschine ist von Siemens und gekauft habe ich sie, als wir in unsere erste Wohnung gezogen sind. Die entscheidenden Merkmale waren:

    Aquastop gegen Überschwemmung und das sie den niedrigsten Verbrauch aller Maschinen bei diesem Händler hatte.
     
    #14
    metamorphosen, 14 November 2006
  15. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich das richtig sehe, sind es 1600. Hersteller ist Miele und irgendwas an den Schleuderwerten hab ich noch nie eingestellt, weil die das je nach gewähltem Programm nämlich von alleine macht. Kann man bei dem Preis aber wohl auch erwarten.

    Planst Du eine Neuanschaffung?
     
    #15
    Dunsti, 15 November 2006
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Drecksteil! Hat letztens 1 € gefressen aber nix gemacht ...
     
    #16
    Mr. Poldi, 15 November 2006
  17. Butterbrot
    Gast
    0
    steht in der waschküche und braucht immer so lange. zudem darf ich nur all 14 tage waschen :frown:
     
    #17
    Butterbrot, 15 November 2006
  18. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Privileg 993 S mit 1300 Touren. (klingt nach Porsche)
     
    #18
    Ike, 15 November 2006
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben eine Miele!
    Bin sehr zufrieden. Ich hab die Möglichkeit zwischen 2 Schleuderzahlen zu wählen, benutze die niedrige aber selten - nur bei zB Wolle bzw. wenn es sehr heikel ist!
     
    #19
    Klinchen, 15 November 2006
  20. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab eine von Whirlpool, genaue Daten keinen ahnung benutz nie alles. Ist aber wohl bald mal erneuerungsbedürftig
     
    #20
    Marie83, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sage etwas Waschmaschine
Zaniah
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2015
37 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2015
12 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
29 April 2015
11 Antworten
Test