Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sagella Waschemulsion

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von * seesternchen, 5 Februar 2006.

  1. Hab neulich in der apotheke so ne probe von dieser intimpflege von sagella bekommen kennt die wer ? hab die jetzt zweimal benutzt und hab mich danach fein sauber gefühlt
    ich weiss eigentlich ist das ja nicht gut da auch klares wasser reicht aber da is Milchsäure und salbei drinne kann ja eigentlich nich schädlich sein oder ? Naja kaufen würd ichs mir trotzdem nich glaub ich...aber man kriegt ja nich jeden geruch mit nur wasser weg :/
     
    #1
    * seesternchen, 5 Februar 2006
  2. LadyNoxx
    Gast
    0
    Ich find Sagella klasse... normales Duschgel vertrag ich da
    nämlich überhaupt nicht, und wie Du sagst, nicht jeder
    Geruch geht mit Wasser weg... :schuechte

    Es gibt auch noch sowas aus der Drogerie, das heißt Liasan
    Intima, das find ich auch gut.
     
    #2
    LadyNoxx, 5 Februar 2006
  3. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der natürliche Geruch geht mit Wasser nicht weg, aber das soll er auch gar nicht. Wenn man gesund ist, ist der natürliche Geruch auch nicht extrem oder fischig oder unangenehm. Sobald irgendwas sehr unangenehm riecht und das geht nach normalem Waschen nicht weg, sollte man ohnehin mal zum Arzt gehen.
    Ich halte von diesen ganzen Intimwaschlotionen überhaupt nichts.
     
    #3
    birdie, 5 Februar 2006
  4. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Liasan Intima hab ich auch und bin super zufrieden. Das besondere an diesen Waschgels ist ja, dass sie genau den ph-Wert haben wie die Scheide und somit der Flora gut tun. Mein Frauenarzt hat mir die empfohlen, weil ich zu Pilzinfektionen neige und seit ich sie benutze hatte ich keinen Pilz mehr!
     
    #4
    Girlie23, 5 Februar 2006
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Hab mal den Threadtitel bearbeitet, damit man das Thema auch mit der Suchfunktion findet... :zwinker:

    @Topic: Über solche Intimwaschlotionen gehen die Meinungen weit auseinander. Manche Frauen reagieren ziemlich empfindlich darauf, das Scheidenmileu wird gestört und Pilzinfektionen werden dadurch häufiger, bei anderen ist es absolut kein Problem.

    Sollten einige Zeit nach dem Anwendungsbeginn solcher Mittel Infektionen im Intimbereich zunehmen, dann wäre es auf jeden Fall sinnvoll, es mal wieder ohne diese Lotion zu probieren. Auf jeden Fall sollte man im Hinterkopf behalten, dass es eventuell dadurch Probleme geben könnte.
     
    #5
    bjoern, 5 Februar 2006
  6. danke war mal wieder dumm von mir habs natürlich gefunden in der suchfunktion..sryyyyyyyyyyyy
     
    #6
    * seesternchen, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten