Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sagem My V55 Treiber

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von enteo, 11 Oktober 2006.

  1. enteo
    Gast
    0
    Servus..

    Habe neulich ein M55 von Sagem bekommen und wollte dies nun mit dem mitgelieferten USB-Datenkabel an den PC schließen. Allerdings geht das nicht bzw. der Treiber (von der Sagem-Seite) lässt sich nicht installieren und zeigt immer "Gerät nicht erkennt".

    Habt ihr eventuell ne andere Quelle bzw. eine Idee wie ich es trotzdem schaffen könnte?

    Danke euch schonmal.. :smile:
     
    #1
    enteo, 11 Oktober 2006
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn der Treiber nicht geht, dann ist etwas anderes schuld? Und Gerät nicht erkannt heißt ja auch nicht, daß der Treiber verkehrt ist...

    Versuch mal einen anderen USB Anschluß, ein anderes Kabel, einen anderen PC?
     
    #2
    Steirerboy, 11 Oktober 2006
  3. enteo
    Gast
    0
    Hab nun nen anderen USB-Anschluss sowie einen anderen PC probiert. Funzt auch nicht. Ein anderes Kabel hab ich nicht da.. :kopfschue
     
    #3
    enteo, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sagem V55 Treiber
sum.sum.sum
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Januar 2010
3 Antworten
squibs
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 November 2009
18 Antworten
Aeldran
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2009
14 Antworten
Test