Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sagen alle, dass ihr ein Traumpaar seid?

  1. Niemand sagt uns, ob wir ein Traumpärchen seien. :o

    5 Stimme(n)
    35,7%
  2. Alle sagen einstimming, dass wir ein Traumpärchen seien :knuddel:

    3 Stimme(n)
    21,4%
  3. Die meisten sagen, dass wir ein Traumpaar seien, bis auf wenige Ausnahmen.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  4. Manche sagen ja, manche sagen nein. Also durchwachsen.

    3 Stimme(n)
    21,4%
  5. Die meisten sagen, dass wir ein schlechtes Paar seien :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Alle sagen, dass wir uns trennen sollten :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 März 2010
    #1

    Sagen alle, dass ihr ein Traumpaar seid?

    Sagen eure Familie, Freunde und Kollegen, dass ihr ein Traumpärchen seid :knuddel:? Oder weniger? :cry:
     
  • SadMaja
    SadMaja (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    123
    43
    11
    Single
    14 März 2010
    #2
    Huhu,

    nun ist es denn wirklich wichtig, ob ANDERE sagen, dass man mit dem Partner ein Traumpaar darstellt????
    Ich muss zugeben, mir ist das reichlich egal, was andere sagen. Wichtig ist, dass ich mir sicher bin und bestensfalls halt auch der Partner, dass man sich liebt und beisammen bleiben will.

    Aber trotzdem mal eine Antwort auf diese doch oberflächliche Frage:
    Ich bin noch nicht allzu lang mit meinem Freund zusammen und daher haben wir sowas noch nicht wirklich gehört. Einige meinten, dass sie es vorher wussten (wir kannten uns zuvor ein Jahr und waren sog. "beste Freunde"), dass wir irgendwann zueinander finden würden.

    LG Maja
     
  • Luna.tic
    Luna.tic (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    14 März 2010
    #3
    Leider werden wir von niemandem Traumpaar genannt, noch nicht einmal süß oder so ... :frown:
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    14 März 2010
    #4
    Ist mir egal, was andere sagen oder denken.....diese Phrasen nach dem Motto: "hach ihr passt ja richtig zusammen"...usw....sind meist eh gelogen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    14 März 2010
    #5
    Nein, und ich bin auch froh darum, denn ich lege auch keinen Wert darauf, dass andere sich zu unserer Beziehung äußern.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    14 März 2010
    #6
    Traumpaar nicht... Aber "Ihr seid ein süßes/schönes Paar" oder Ähnliches. Aber ganz ehrlich: Das sagt man doch zu jedem, WENN man sich schon äußert oder gefragt wird und beide einfach wirklich schöne Menschen sind. :grin:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 März 2010
    #7
    naja nicht alle sehen das so aber macht nix was andere sagen zählt nicht
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    14 März 2010
    #8
    Hmm hat bis jetzt noch niemand gesagt
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.026
    598
    8.628
    nicht angegeben
    14 März 2010
    #9
    Nein. Die Leute sagen eher "Mann, ihr passt echt üüüüüüberhaupt nicht zusammen" :grin:
     
  • Lunababy
    Lunababy (27)
    Benutzer gesperrt
    334
    103
    5
    Verheiratet
    14 März 2010
    #10
    Ich hör das öfters. Ist mir aber nicht wichtig.
    Ich denke, dass die Leute das sagen, weil er mein erster Freund ist und ich seine erste Freundin und deswegen.. Wär mir aber auch egal, wenns keiner sagen würde.. Ich muss ihn ja toll finden :smile:

    Aber es tut schon ab und zu gut sowas zu hören xD
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 März 2010
    #11
    Das hab ich noch nie gehört. Ich eine sanftmütige Blondine, meine Freundin eine nüchterne Fussballerin > ein Traumpaar :ROFLMAO:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    14 März 2010
    #12
    Sämtliche Mitmenschen von meiner Seite (Familie, Freunde, Bekannte) halten uns für puren Zucker.
    Die meisten Mitmenschen von seiner Seite dagegen halten mich für eine falsche Schlange, egoistisch, verzogen und nymphoman (!). :hmm:
    Dementsprechend finden sie uns als Paar doof.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    14 März 2010
    #13
    Wurden damals bei 120 Abiturienten im Abibuch zum Traumpaar gewählt. :zwinker:

    Ging dann auch schnell in die Brüche... :frown:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    15 März 2010
    #14
    Da kam bis jetzt viel aber Traumpaar war ganz bestimmt nicht dabei :grin:
     
  • LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    27
    nicht angegeben
    15 März 2010
    #15
    Off-Topic:
    Natürlich, Ich und Ich, wir verstehen uns blendend :ROFLMAO:!
     
  • aiks
    Gast
    0
    15 März 2010
    #16
    Wir haben keine Freunde, die das Wort Traumpaar benutzen
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.275
    398
    4.534
    Verliebt
    15 März 2010
    #17
    Ja das sagen schon einige (immerhin gehören wir ja auch zu den ganz wenigen die das noch über die Jahrzehnte geschafft haben), aber jeder ist mittlerweile sehr vorsichtig geworden mit solchen Aussagen, man weiß immer mehr über die "Hintergründe" der Traumpaare und viele Traumpaare sind schon Jahre geschieden oder getrennt.

    Je enger die Freunde desto seltener kommen solche Aussagen.:grin: Zurecht!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 März 2010
    #18
    Sie sagen, dass wir gut zusammen passen. Und das ist mehr als man von ihnen verlangen kann. :grin:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 März 2010
    #19
    Alle nicht, aber ich hab es zumindest schon gehört. :zwinker:
    Kommt generell jetzt nicht so oft vor, dass sich Menschen über unsere Beziehung äußern - zumindest nicht, wenn wir dabei sind.
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    15 März 2010
    #20
    Es ist tatsächlich so, das es die Meisten sagen. Es gibt eine "Feindin" von uns die mal meinte, das sie unter einem Foto von uns (das war in einem Forum von unseren Freunden) schreiben musste " ihr seid so hässlich ihr passt echt zusammen":grin: ( ich habe nichts gegen dicke Menschen aber ich finde, wenn man so ein Urteil abgibt, sollte man sich erst mal selbst anschauen :grin::grin:). Wir sind alles andere als hässlich aber selbst eine "Feindin" für die wie uns nicht interessieren, sagt das wir zusammenpassen :grin::grin:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste