Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sagen Betrunkene die Wahrheit bzw. machen sie das was sie wirklich wollen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Wildcat1408, 27 Februar 2006.

  1. Wildcat1408
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Guten Morgen ihr Lieben,

    es gibt da eine Sache die mich seit dem Wochenende total beschäftigt ... :ratlos_alt:

    Und zwar war ich bei ner Freudin auf Fasnacht vom Turnverein (das is gut 50km von mir weg), da ist die "Dorfjugend" auch da gewesen! (Die kenn ich alle, wei ich immer auf der Kerwe dort bin)
    So jedenfalls hab ich einen von denen vor zwei Jahren kennengelernt, irgendwie kams damals zum Nummertausch, kurzem SMS Wechsel und dann hatte ich bis kurz vor der Kerwe letztes Jahr nix mehr von ihm gehört!

    Zwei Tage bevor die Kerwe los ging bekam ich ne Mail von ihm, ob ich auch wieder komme und dass er sich freuen würde!
    Ich war wieder da ... so er hat mich gesehen, da kam nur ein Hallo ein grinsen und das war's über 4 Tage lang ... suuuuper ...
    Naja da ich ziemlich schüchtern bin, hab ich mich logischerweise auch nicht getraut irgendwas zu machen!
    Ok die Kerwe ging rum ... da hab ich dann auch nichts mehr von ihm gehört!

    Jetzt zu der Fasnachtsveranstaltung vom Freitag ... ich war mit der Freundin und noch zwei Bekannten dort und ER war auch da!
    Er saß nur nen Tisch neben uns mit seinen Kumpels und war am saufen ... als die Aufführungen fertig waren und Musik gespielt wurde, kam er aufeinmal her, streckt mir die Hand hin und zieht mich in die Bar (die die Dorfjugend aufgebaut hatte)! :eek:
    Unterwegs haben wir noch zwei ältere Leute getroffen, die haben ihn gefragt wie es ihm geht und ob er seine Freundin mitgebracht hätte, da antwortet er doch glatt mit JA :verknall_alt: ... ich muss dazusagen er hatte schon einiges getrunken, aber heißt es nicht Betrunkene und Kinder sagen die Wahrheit? bzw. machen das was sie wirklich wollen und sich sonst nicht trauen?

    Hab ihm am nächsten Tag ne SMS geschrieben, aber da kam bis heut keine Antwort drauf ... Was soll ich von dem ganzen jetzt halten?:geknickt:

    Uii ... ist ganz schön lang geworden, naja ich wollte es ganz genau erzählen, damit ihr hoffentlich gut weiterhelfen könnt!

    Danke im Vorraus

    LG Manu
     
    #1
    Wildcat1408, 27 Februar 2006
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Die Antwort lautet: JA!
     
    #2
    space, 27 Februar 2006
  3. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Alkohol macht nix anderes als Hemmschwelle runter setzen, Bierbauch und Kopfschmerzen :grin:

    An deiner stelle würd ich mich weniger fragen ob er die Wahrheit sagt als ob du ihm auch nüchtern gefällst :zwinker:

    Aber mach dich nicht verrückt, wie du das schilderst scheint er auch einfach nur zu schüchtern sein und hat sich die "Barriere" weggetrunken, grad in jüngeren Jahren scheinen die herrschaften das noch öfter zu brauchen um aus sich rauszukommen.
     
    #3
    Teac, 27 Februar 2006
  4. DieTraube
    Gast
    0
    Naja da ich ziemlich schüchtern bin, hab ich mich logischerweise auch nicht getraut irgendwas zu machen!



    Selbst schuld.
     
    #4
    DieTraube, 27 Februar 2006
  5. Wildcat1408
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    @die Traube: solche Kommentare helfen mir nicht weiter!
    @Teac: Ich denk schon, dass ich ihm auch nüchtern gefalle, damals als wir nummern getauscht hatten, war er nämlich nüchtern!
     
    #5
    Wildcat1408, 27 Februar 2006
  6. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Na dann ist das ja jetzt deine Chance hier für Klarheit zu sorgen :zwinker:

    [edit] Ja dann halt ichs für noch wahrscheinlicher dass er einfach zu schüchtern ist/war, wenn du interesse hast tu euch beiden den gefallen und geh ein bisschen mehr auf ihn zu! :smile:

    ps: dein Status ist etwas verwirrend.
     
    #6
    Teac, 27 Februar 2006
  7. DieTraube
    Gast
    0
    bittere realität:
    Er dachte "gut sauf ich mir einen an, mach mir eine klar, und hab viel spaß"

    dann hat er dich anvisiert weil er dich schon kannte und so die phase des "Aufrisses" idealerweise wegfiel

    so...nun n bisschen hier und da beschnuppert, bisschen rumgeführt in der hoffnung dass er dich ins bett kriegt

    dann irgendwann gemerkt...oho verklemmt schüchtern...hau ma rein



    so würde ich das sehen
     
    #7
    DieTraube, 27 Februar 2006
  8. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    man muss ja nicht gleich zwangsweise davon ausgehen dass er ein schwanzgesteuerter Durchschnittskerl ist :zwinker:
     
    #8
    Teac, 27 Februar 2006
  9. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    nein, ich denke dass das unterschiedlich ist!!

    die einen sagen die wahrheit weil sie sich mehr trauen und das endlich los werden können
    die anderen neigen dazu, gefühle zu überschwänglich zu bewerten.
    das weiß ich, weil ich selbst so sein kann... teils passiert es, dass ich jemanden gar nicht so großartig finde, es aber dennoch aus der situation heraus rüber bringe.
    wenn mir das passiert ist, wünsche ich mir am nächsten tag eine lütte zeitmaschine, weil man ansonsten das ganze wieder rückgängig machen muss... meist geschieht das durch nicht melden oder aber sehr zurückhaltende gespräche/sms, die mehr oder weniger ohne aussage sind...
    ihn würde ich zur zweiten kategorie zählen...
     
    #9
    schnittchen, 27 Februar 2006
  10. Wildcat1408
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hi ... danke für die Antworten ... was sagen die anderen dazu?
     
    #10
    Wildcat1408, 27 Februar 2006
  11. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    also ich würde sagen, da du ihn ein bisschen oder bisschen mehr kennst wieg ab!!! glaubst du es ihm oder nicht???

    also ich kenne einige leute, die prallen was das zeug hält und lügen das sich die balken biegen wenns gewisse alkmengen intus haben und die hemschwelle sehr niedrig ist!!! andere die sagen im betrunkenen zustand die wahrheit, was sie sich nüchtern vielleicht gar nicht trauen würden (schüchternheit zb!!)!!

    also ist es in meinen augen schwer jemand einzuschätzen den man nicht kennt!! wie würdest du persönlich ihn denn einschätzen???
     
    #11
    hasilein200, 27 Februar 2006
  12. Wildcat1408
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Ich denk schon, dass er sich das jetzt erst getraut hat, nachdem er schon viel getrunken hatte ...
    Nur frage ich mich halt, warum er mir dann nicht auf die SMS antwortet,
    das ganze is ja schon passiert, kann er eh nicht mehr rückgängig machen und so sieht er doch! klar vielleicht ist es ihm peinlich, was er da gemacht hat, aber durch meine SMS weiß er ja, dass ich interesse habe ... also wär jetzt eigentlich alles ganz einfach ... :ratlos:
     
    #12
    Wildcat1408, 27 Februar 2006
  13. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kann sehr gut sein, und das er nun nicht antwortet!! weil er vielleicht ein bisschen panik hat oder angst was falsches zu sagen/schreiben!!! wenn es so ist das es wahr ist, hat er jetzt gemerkt das er als betrunkener weitergegangen ist als wenn er nüchtern gewesen wär!!! das ist dann für einen schüchternen menschen wie neuland würd ich mal sagen!!! gib ihm etwas zeit und dann ruf ihm mal an ob er was unternehmen will oder so!!!
     
    #13
    hasilein200, 27 Februar 2006
  14. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Das würde ich ehrlich gesagt nicht allzu ernst nehmen. Hatte mal genau die selbe Situation - wir kannten uns näher und ich besuchte ihn auf einem Fest - er war ziemlich lustig drauf und als ihn jemand fragte, ob ich seine Freundin sei, hat er "ja" gesagt. Hatte aber dann nicht wirklich weitere Bedeutung. Es ist noch ein paar Wochen weiter gegangen und dann hat er sich plötzlich nicht mehr gemeldet.


    Die einen sind so, die anderen so - mein jetziger Freund hat mir "Ich liebe dich" das erste mal auch gesagt, als er betrunken war. Aber am nächsten Tag hat ers nochmal angesprochen und gemeint, dass er weiß, dass er das gesagt hat und er meinte das auch so.
    Nachdem du keine Antwort bekommen hast (was hast du geschrieben in der sms?) nehme ich mal an, dass er das nicht wirklich so gemeint hat...
     
    #14
    orbitohnezucker, 27 Februar 2006
  15. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ich würde sagen entweder war es ne Spontanaktion aus dem Suff heraus :grin:

    ...oder er will im "real life" mit klarem Gehirn :zwinker: auch immer noch was von dir, nur schämt er sich jetzt so sehr dass er sich net meldet?!?!?? /befürchtet, er hätte zu offensichtlich gehandelt und dass du vielleicht gar nix von ihm willst und er sich blamiert hätte?!??

    Achja, über mich haben auch schon viele gesagt, ich wär ihre Freundin, als sie was getrunken haben...
    (beiläufig Kommentare a là "Fragt meine Freundin" ..und auf mich gezeigt... --> kommt vor!)
    Hm, schwierig da den Ernst zu entscheiden...
     
    #15
    Shakti, 27 Februar 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also iiiich trau mich betrunken,in der hinsicht mehr!nüchtern schmachte ich einen kerl halt aus der ferne an und betrunken traue ich mich auch was,ernstzunehmen ist es auch trotz des alkoholspiegels :zwinker:

    auch beim strieten zum beispiel,während ich npchtern viel ärger runterschucke und evrsuche konflikte zu vermeiden,bin ich betrunken so ehrlich,dassich meine ganzen gefühle udn ansichten sofort auf den tisch lege °~°,...da ist mein gegen über meist echt schockiert wie ich plötzlich abgehen kann :zwinker:
     
    #16
    Sonata Arctica, 27 Februar 2006
  17. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn er mehr von dir wollte, hätte er die gelegenheit genutzt und sich gemeldet, auch wenn ihm die aktion peinlich sein sollte (falls er sich überhaupt noch daran erinnert).
    vielleicht lässt er dich aber nur zappeln und antwortet dir noch.
     
    #17
    *fechti*, 27 Februar 2006
  18. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wann genau hast du ihm die sms denn geschickt?? und was stand drin??

    ob betrunkene die wahrheit sagen ist schwer zu sagen.... das ist mal so mal so würd ich sagen...ich zum beispiel bin meinem jetzigen freund als wir noch nciht zusammen waren wenn ich betrunken war immer um den hals gefallen und hab ihm gesagt das ich ihn über alles liebe.... (waren zu der zeit beste freunde, aber ich meinte das trotzdem so) und heute sind wir glücklich :zwinker:

    also, warte ab was sich tut :smile:


    viel glück dabei, LG pempas
     
    #18
    pempas, 27 Februar 2006
  19. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Betrunkene sagen nicht immer die Wahrheit....

    Alkohol baut Hemmungen ab und macht überschwänglich, die Gefühle laufen aus dem Ruder und man bildet sich manchmal auf seine Gefühle zuviel ein.

    Mir ist das selbst schon passiert, nen Typ wollte was von mir und an dem Abend, wo ich getrunken habe war ich mir ziemlich sicher, dass da was draus werden könnte. Haben auch geknutscht, mehr ist aber nicht passiert, zum Glück :zwinker:

    ....

    am nächsten Tag bin ich aufgewacht und dachte bloß "Nein"..... hab die ganze Sache dann auch telefonisch mit ihm geklärt, auch nicht die feine englische Art, aber was solls....

    So kanns auch gehen und er wird schon seinen Grund haben warum er sich nicht bei Dir meldet, das Einzigste was du machen kannst ist anrufen, da weißt du wenigstens gleich wo du dran bist.
     
    #19
    *Anrina*, 27 Februar 2006
  20. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich sag euch was, ich war so betrunken, dass ich nicht mehr stehen konnte (gut wer nicht :zwinker: ). Ich hab mir den Pegel langsam angetrunken, damit ich mich selbst dabei "beobachten" konnte, wie sich das Verhalten ändert. Weniger schüchtern ? Zugänglicher ? Vergiss es. So betrunken werd ich nie sein können, da bin ich vorher schon weg :grin:
     
    #20
    Lenny85, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sagen Betrunkene Wahrheit
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten
Test