Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sagen betrunkene die wahrheit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweety17, 5 Januar 2006.

  1. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne freundin von mir hat ein ziemliches problem.... würde ihr gerne helfen nur ich weiß selber nicht was ich dazu sage soll. Veilleicht könnt ihr mir helfen!

    Meine freundin und ihr freund ( auch über 2 jahre zusammen)haben zusammen silvester gefeiert auf einer öffentlichen party, mit freunden und unbekannten halt... allles war ganz normal, alle haben was getrunken wie das halt immer so ist silvester. Irgendwann war meine freundin ziemlich traurig weil ihr frend mit allen tanzen wolltenurmit ihr nicht und ist raus gegangen zum reden mit nem freund. Der erzählte ihr dann das ihr freund zu ihm im besoffenern zustand meinte er hätte sich in ihrere freundin verliebt.

    sie ist dann rein zu ihm um ihn zu rede zu stellen und er ha sie in den arm genommen undmeinte er würde die Beziehung beenden weil es stimmen würde, er wolle sie aber nicht verlieren da er nicht mehr ohne sie könnte. Sie ist dann alleine zu ihm nachhhause( hat da gepennt da sie weiter weg wohnt)
    Er kamm dann nachts und am nächsten morge wusste er aber von all dem nix mehr. Und als sieihn draufangesprochen hat, meine er es wäre schwachsin sowas würde er nie sagen weils nich stimmen würde!!

    und was haltet ihr nun davon?
    Hab mal gehört was betrunkene sagen ist immer wahr! Aber ich weiß nichts was ich ihr nun raten sol!!
     
    #1
    Sweety17, 5 Januar 2006
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Find's in dem Fall egal, ob er betrunken war und ob es die Wahrheit ist.

    Ein Mann, der sowas zu mir sagt, auf diese Weise mit meinen Gefühlen spielt, hat mich nicht verdient. Fertig.
     
    #2
    ogelique, 5 Januar 2006
  3. nami
    Gast
    0
    hm es ist tatsächlich so. es gibt ja den spruch "betrunkene und kinder sagen immer die wahrheit" und das stimmt echt (meine erfahrung). entweder ist er die grosse ausnahme oder er traut sich einfach nicht das zu sagen ...
     
    #3
    nami, 5 Januar 2006
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vorallem nicht, in dem man die Silvester-Sause zerstört - das hätt mich am meisten geärgert :schuechte

    Ich denk, das spielt echt keine Rolle ... sowas erzählt man nicht "einfach mal so" im Suff.
     
    #4
    XhoShamaN, 5 Januar 2006
  5. severed
    severed (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    die meisten menschen sagen betrunken in den meisten fällen noch größere kacke, als im nüchternen zustand :smile:
    In deinem falle würde ich aber drauf tippen, das er die wahrheit gesagt hat.
    Das lügen und geschichten erfinden betrifft im angetrunkenen zustand meist andere themen.
     
    #5
    severed, 5 Januar 2006
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, ob da was Wahres dran ist, will ich nicht beurteilen. Es ist nur so, dass Besoffene immer nur das sagen, was ihnen gerade so durch den Kopf geht und dass sie sprechen, ohne gross nachzudenken.

    Das kann irgendwelcher Blödsinn oder ein Märchen, aber auch die Wahrheit sein.
     
    #6
    User 13029, 5 Januar 2006
  7. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    liegt es vielleicht aber auch daran das meine freundin sich bei ihrem freund aufgeregt hat, das sie eifersüchtig auf ihre freundin ist, da er so viel mit ihr tanzt? Also ich meine das er das dann absichlich gemacht hat um sie damit zu ärgern und so in der art!
     
    #7
    Sweety17, 5 Januar 2006
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Solche Kinderkacke hat in einer Beziehung nichts verloren!
     
    #8
    ogelique, 5 Januar 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Allerdings. Wirklich unter aller Sau. Fakt ist, dass er es gemacht hat, ich könnte ihm danach wohl kaum mehr vertrauen. Würde denken, dass er dann doch nur so lange die Beziehung weiterführen wolle, bis klar ist, ob ihn die Freundin von ihr nun will oder nicht. So einen Schwachsinn macht man doch nicht, egal ob besoffen oder nicht. :schuettel
     
    #9
    Numina, 5 Januar 2006
  10. Ramrott
    Ramrott (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich schließe mich meinen vorrednern an. also ich habe mich früher auch immer zugeschossen, aber nie so einen mist erzählt. ich denke, dass es besser ist, wenn du vllt erstmal abstand nimmst und dir darüber gedanken machen solltest ob du noch weiter mit ihm zusammen sein willst.

    ich persönlich könnte dies nicht, denn sowas sagt man nicht mal einfach so - auch nicht, wenn man betrunken/angetrunken ist. wenn man jmdn ärgern will, dann macht man das nicht auf so eine weise!
     
    #10
    Ramrott, 5 Januar 2006
  11. *soulfly*
    Gast
    0
    also meine efahrung: elkohol macht natürlich hemmungsloser und daher trauen sich die leute mehr, ihre gefühle auszuleben.
    es wird viel stuss gelabert, aber trotzdem kommt die wahrheit heraus.
     
    #11
    *soulfly*, 5 Januar 2006
  12. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke wenn mal Alkohol intus hat, dann sagt man sehr leicht Dinge die wahr sind und man im nüchternen Zustand nie sagen würde. (Kenn ich aus eigener Erfahrung :geknickt: )
    Ich selber habe auch schon oft Dinge erfahren, die ich glaub ich ohne Alkohol nie erfahren hätte ( bei manchen wärs auch besser gewesen :smile: )
    Naja ob jetzt der Freund deiner Freundin die Wahrheit gesagt hat, können wir glaub ich schlecht beurteilen, weil wir ihn alle nicht persönlich kennen. Aber wie oben schon gesagt wurde, sowas sagt man nicht!!

    LG Nasti
     
    #12
    Nastasia, 5 Januar 2006
  13. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Vinum verreritas est. :ichstehim
    Frei übersetzt:
    Im Wein liegt die Wahrheit!
     
    #13
    Bikkje, 5 Januar 2006
  14. ich glaub das die beziehung nicht mehr lange hält, wenn er so etwas sagt, besoffen oder nicht, heißt das schon, dass nicht mehr viel von LIEBE da ist...
     
    #14
    Ralph_und_Julia, 5 Januar 2006
  15. RobotChicken
    Verbringt hier viel Zeit
    414
    103
    1
    Verheiratet
    Autsch, das sieht nicht gut aus, so leid mir das tut....

    Ich fürchte, da ist tatsächlich was im Busch. Vermutlich trägt der Typ was mit sich herum, was gerne an die Oberfläche würde.
    Vielleicht ist das aber auch nur ne Phase, die sich gibt. Aber bauen würd ich darauf nicht...


    RC
     
    #15
    RobotChicken, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen betrunkene wahrheit
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
Wildcat1408
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2007
33 Antworten