Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sagen betrunkene die Wahrheit?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von anonym 12, 9 Februar 2007.

?

Sagen betrunkene die Wahrheit?

  1. Ja

    69,6%
  2. Nein

    15,2%
  3. Kommt drauf an über was.(Kurz anführen über was nicht oder schon)

    10,9%
  4. anders

    4,3%
  1. anonym 12
    anonym 12 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sagen betruknene die Wahrheit? Was denkt ihr?
    Und die Wahrheit über die Liebe? oder wen sie hassen oder so..?
     
    #1
    anonym 12, 9 Februar 2007
  2. The Man
    Gast
    0
    Da ich sowieso lügen kann wie gedruckt, kann das auch besoffen der Fall sein. :grin:
     
    #2
    The Man, 9 Februar 2007
  3. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich jedenfalls sage, wenn ich denn mal betrunken bin, die Wahrheit.
    Bei anderen ist mir das auch schon aufgefallen...
     
    #3
    User 64332, 9 Februar 2007
  4. hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    Alkohol löst die Zunge...
    Und da ist was wahres dran.
     
    #4
    hans-werner, 9 Februar 2007
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Denke ich auch. Die alten Römer wussten ja schon: in vino veritas.
     
    #5
    User 67771, 9 Februar 2007
  6. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    nein.

    *hicks*
     
    #6
    futurepoppy, 9 Februar 2007
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Das stimmt schon recht oft, aber nicht immer. Zumindest kann man am Verhalten eines Trunkenen viel über seine Eigenschaften und Gemütslage erkennen, z.B. ob er echte Sorgen hat oder nur so tut, um bemitleidet zu werden. Viele Trunkene verraten auch intime Geheimnisse, z.B. welche Person sie heimlich lieben.
     
    #7
    ProxySurfer, 9 Februar 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    oh, ja, ich auf jeden Fall...:grin: So lange man mich noch verstehen kann...:grin: :grin: :grin:
     
    #8
    Piratin, 9 Februar 2007
  9. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    also ich sage auf jeden Fall ziemlich ungeniert die Wahrheit, wenn ich betrunken bin.... wenn ich nüchtern bin versuche ich diese etwas schöner zu verpacken...:smile:
     
    #9
    klatschmohn, 9 Februar 2007
  10. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    wenn ich nicht nur angeheitert bin dann sage ich eher die wahrheit, das erschrickt mich dann manchmal selbst. aber dann weiß man ja was man eigentlich will, und kann das wissen mit in den nüchternen zustnad rüberretten :tongue:
     
    #10
    Erwin82, 9 Februar 2007
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Jawohl...genau so :zwinker:
     
    #11
    User 67627, 9 Februar 2007
  12. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Liebe:
    Wenn ich betrunken bin, werd ich auf einmal viel emotionaler und sentimentaler und sehe nur noch die schönen Seiten und dementsprechend kommt es vor, dass ich Dinge sage, die in diesem Moment für mich die Wahrheit sind. Was nüchtern jedoch wieder anders aussehen mag.

    Meinung:
    Da werd ich schon recht ehrlich. Wobei ich, wenn ich was getrunken habe, auch alles viel positiver sehe und dementsprechend nicht mehr viel negatives im Kopf habe. Obwohl es mir dann doch leichter fällt, über Probleme, die ich mit einer anderen Person habe, mit dieser auch zu reden.
     
    #12
    ~Vienna~, 9 Februar 2007
  13. Paule
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Man sieht alles auf jeden Fall lockerer und denkt sich, wenn man gefragt wird: "Ach, komm, was solls, ob der es jetzt weiß oder nicht spielt keine große Rolle".
    Meine Meinung :schuechte ...
     
    #13
    Paule, 9 Februar 2007
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Nein.
    Man sagt vielleicht viel eher, was man grad denkt, aber zumindest ich denke in solch einem Zustand gar nicht gleich wie sonst, deshalb kann ich das nicht als "Wahrheit" durchgehen lassen.
     
    #14
    User 15848, 9 Februar 2007
  15. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    mhm,
    ich glaube ich neige dann eher dass zu sagen was ich denke, aber ob es jetzt immer näher an der Wahrheit ist, weiss ich nicht..aber die Tendenz ist aufjdall da...
    Aber ich mag mich ohnehin lieber, wenn ich alles unter kontrolle habe...
     
    #15
    Ich_Tarne_Eimer, 10 Februar 2007
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich definitiv nicht. Was ich für mich behalten will, das behalte ich in jedem Zustand für mich.
     
    #16
    Numina, 10 Februar 2007
  17. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Über mich sage ich im besoffenen ZUstand die Wahrheit, aber Geheimnisse halte ich dann trotzdem geheim. Aber da sist bei jedem Menschen anders wie es die Erfahrung gezeigt hat.
     
    #17
    die jule, 10 Februar 2007
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Betrunkene die Wahrheit sagen :grin:
     
    #18
    Jolle, 10 Februar 2007
  19. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    JA!!! Bin gerade betrunken


    :tongue:
     
    #19
    seelenlos, 10 Februar 2007
  20. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Glaub ich nicht. Man ist sentimentaler, alles ist positiv oder negativ- schwarz/weiß..Also ich glaub, man übetreibt dann gerne mit seinen Aussagen, die Fantasie geht mit einem durch ect.. Also ich nehm keine Betrunkenen ernst, bei mir selbst ists nicht anders. Bin ich besoffen, dann hab ich jeden gern und red nur blödsinn, dies konnt ich auch bei vielen anderen feststellen.
     
    #20
    laura19at, 10 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sagen betrunkene Wahrheit
Zaniah
Umfrage-Forum Forum
11 Dezember 2015
37 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
9 Oktober 2015
12 Antworten