Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sagen das man mehr will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von FcW, 3 Juli 2005.

  1. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Wie kann man einer Frau eigentlich sagen das man Interesse hat, sich also mehr als ne Freundschaft mit ihr vorstellen könnte ohne das man das so direkt sagt?
    Bzw. wie kann mans hinbekommen das es nicht allzu plump klingt?

    Vielleicht habt ihr ja ne Idee - mir fällt nichts gutes dazu ein...

    Gruß FcW
     
    #1
    FcW, 3 Juli 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bezieht sich das auf deinen anderen Thread?
    Ich würde es mit Händchenhalten probieren. Klappt immer. Sie weiß dann, was Sache ist. :smile:
     
    #2
    Recon, 3 Juli 2005
  3. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt, versuch vorsichtig ihre nähe zu suchen, so, damit sie es merkt
     
    #3
    veri15, 3 Juli 2005
  4. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    77
    91
    0
    Single
    Die Vorgeschichte zu meiner Frage könnt ihr hier nachlesen: Gemischte Signale: Was könnte sie wollen?

    Ich werd sie nachher mal anrufen und dann seh ich ob sie noch Interesse an nem nächsten Treffen hat. Und wenn wir uns nochmal treffen will ich wissen woran ich bin, denn so in der Luft zu hängen ist halt nicht ganz so toll.
     
    #4
    FcW, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sagen man mehr
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
vivi27
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2014
24 Antworten
Betti82
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Februar 2013
1 Antworten