Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sagen dass ich ihn mag oder abwarten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von feeshu, 22 November 2005.

  1. feeshu
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    also...
    er ist auf meiner schule, eine stufe über mir (12.)
    ich bin in der 11. da unsere schule nicht so groß ist (400-550 schüler) sehen wir uns immer mal wieder. wir kennen uns seit einem jahr und haben seit ein paar monaten wieder mehr kontakt. wir chatten leider nur hauptsächlich und reden mal auf parties und so miteinander, habe aber das gefühl wir flirten schon ab und zu. fakt ist, dass ich das totale bauchkribbeln bekomme wenn ich ihn sehe. bin also denk ich mal verknallt :smile2:
    ich und miene fruendinnen waren eigentlich auch der mienung er steht auch auf mich. leider merkt man ihm sowas gar nicht ein und bin deswegen total verwirrt was ihc nun denken soll. ich kann eifnach gar nicht erahnen was er so denkt und kann kein bisschen in ihn hineinschauen. soll ich mit ihm offen drüber reden wenn wir an der nächsten party uns sehen und (vl) auch flirten, dass ich ihn mag und wie er das so sieht? oder soll ich abwarten was passiert, aber ehrlich gesgat hab ich darauf nicht so viel lust.... denn wenn er mich auch mag ist er schon schüchtern *g*. ich bin es leider... :engel:
     
    #1
    feeshu, 22 November 2005
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Abwarten bringt nix, das macht einen nur unglücklich oderman rennt mit der rosaroten Brille herum - oder beides. :zwinker: Sag's ihm, ist zwar vielleicht nicht so einfach, aber du hast gleich Klarheit.
     
    #2
    darkangel001, 22 November 2005
  3. ankchen
    Gast
    0
    abwarten würde bedeuten, dass du dir immer mehr gedanken machen würdest
    ...positive wie auch negative

    es ihm direkt zu sagen, ist vielleicht schwer, aber der einzig richtige weg

    viel glück :smile:
     
    #3
    ankchen, 22 November 2005
  4. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    oh maaaaan, wie dumm seid ihr frauen denn? :blablabla :blablabla :blablabla
    .... warum reden??? sags ihm nicht!
    lass taten sprechen, das wollt ihr ja von uns typen auch, also machts auch!!!!
     
    #4
    Mr.G, 22 November 2005
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    hehe, in der Pause um den Hals fallen und abknutschen ... damit hast du dann bestimmt auch Erfolg, der gehört für immer dir! Da hat Mr.G Recht, das würde wohl vielen gefallen! :grin:
     
    #5
    darkangel001, 22 November 2005
  6. feeshu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verliebt
    also ich kann doch nicht einfach hingehn "hi" sagen und ihn abknutschen
    *lol*

    aber klar, ich könnte wenn wir uns mal wieder richtig unterhalten ihm immer näher kommen und schaun wie er reagiert...
    das hat letztens nur nicht so funktioniert (betrunkene freundin hat immer wieder dazwischengefunkt)
     
    #6
    feeshu, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen ihn mag
LaHermosa
Flirt & Dating Forum
5 August 2016
16 Antworten
Lala0106
Flirt & Dating Forum
6 Juli 2016
7 Antworten