Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sagen habe einen Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 2404, 21 Mai 2003.

  1. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    hab mal wieder eine frage vorwiegend an dei Mädels,aber auch Jungs können ihre Erfahrungen dazu posten..

    Wenn ihr einen bekannten habt von dem ihr vermutet er könnte was von euch wollen.Sagt ihr dann auch mal dass ihr einen Freund habt obwohl es gar nicht so ist?
    Ich mein jetzt aus dem grund um dem Kerl eine abfuhr oder peinliche Situation zu ersparen oder die freundschaft nicht zu gefährden?

    Ich kenn da eine,mit der könnte ich mir vorstellen ein bissl spass zu haben.Ne Beziehhung käme nicht infrage weil wir zu verschieden sind.Ist wie gesagt nur ne Bekannte.Nun stell ich mir die Frage ob sie das gemerkt hat,dann mit einem Freund hab ich sie noch nie gesehen.Mail oder Handykontakt hab ich keinen und will ich auch gar ned.Nur soviel als hintergrund zur frage.
     
    #1
    User 2404, 21 Mai 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also so ganz genau verstehe ich Deine Frage jetzt nicht nicht.

    Ich habe noch nie gesagt, ich hätte einen Freund, obwohl das garnicht so ist. Wieso sollte ich denn lügen?

    Meinst Du jetzt, man solle das nur erzählen, um von dem anderen 'in Ruhe gelassen' zu werden?
     
    #2
    Lila, 21 Mai 2003
  3. glashaus
    Gast
    0
    Nee, das sage ich nicht. Sondern warte, bis ich mir sicher bin, dass derjenige etwas von mir will und mache ihn dann freundlich darauf aufmerksam, dass ich nicht interessiert bin. :smile: alles andere ist für mich unfair und unnötige Verarscherei.
     
    #3
    glashaus, 21 Mai 2003
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich seh das genauso wie Glashaus.

    Aber wenn du nicht mal mail- oder Handykontakt mit dem Mädel hast, dann scheinst du ja keinen besonderen Draht zu ihr zu haben. Ich glaub also nicht, dass du ausschließen kannst, dass sie n Freund hat, nur weil du den vielleicht noch nicht gesehen hast.
     
    #4
    User 7157, 22 Mai 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab das auch noch nicht gemacht - höchstens mal bei ICQ um irgendwelche Kerle loszuwerden.. obwohl ich mir da auch nicht sicher bin, dass da mal gemacht zu haben.

    Jemand klar machen, dass man nichts von ihm will, kann man schließlich auch anders.
     
    #5
    MooonLight, 22 Mai 2003
  6. succubi
    Gast
    0
    nein, wenn ich single wär würd ich definitiv niemandem erzählen das ich einen freund hab, nur um irgendwen abzuwimmeln - da wähl ich doch lieber die ehrliche variante und sag demjenigen, dass ich kein interesse hab.
     
    #6
    succubi, 22 Mai 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Also jetzt bin ich leicht durcheinander...
    Wenn ich wen abwimmeln will sag ich eigentlich nich dass ich n Freund hab (wenn ich denn keinen hab)...
    Aber wenn ich n Freund hab sag ich das auch... Also ich stelll mich nich vor "Hallo ich bin die Anna und hab nen Freund" aber wenn das Gespräch drauf kommt sag ichs meistens schon... Ausnahmen gibts da zwar auch aber meistens halt schon...
     
    #7
    kaninchen, 22 Mai 2003
  8. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    103
    4
    Single
    Thanks für eure Postings.Scheint wohl ne eindeutige Angelegenheit zu sein.

    Aber als verarscherei sehe ich es eigentlich ned,wenn ich auf diese weise in die Schranken verwiesen werde.Ist doch ne eindeutige aussage.Es waren auch keine eindeutigen Andeutungen meinerseits etwas von ihr zu wollen.Da ich vermute sie könnte öfters unmoralische angebote bekommen bin ich eben diesem Verdacht aufgesessen.Wie sie mir mal erzähte interessiert manche jungs ned mal ihr Vorname.

    Wir kennen uns schon ca 2 jahre und sehen uns hin und wieder,ist ned so dass ich sie erst ein ,zwei mal gesehen hab.
     
    #8
    User 2404, 22 Mai 2003
  9. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hab ich mal vor 4 Jahren oder so gemacht, als ich nen Typen loswerden wollte, der mich ständig genervt hat und mir nachgestiegen ist....seither auch nie wieder *g* Und bei nem Bekannten würd ich sowas auch gar nie sagen. Einen Korb zu bekommen ist zwar nicht schön, aber immer noch besser als angelogen zu werden. Abgesehen davon, wenn ich nie mit Freund unterwegs bin, wäre es doch wohl auch etwas auffällig, wenn ich sagen würde, ich hätte einen Freund, oder?
     
    #9
    Finja, 23 Mai 2003
  10. alinchen
    Gast
    0
    also ich muss sagen, das ich das hin und wieder früher auch gesagt hab.

    aber ich meine jeder soll es so halten wie er meint.
    ich finde es ist oft die bessere art jemanden los zu werden.

    manchmal wenn man einfach nur so ne abfuhr verteilt, kommen die typen trotzdem immer wieder.

    sagt man aber man hat nen freund, lasse sie einen meistens in ruhe. aber auch nit immer.

    gibt leider seltene fälle denen man noch 100 mal nen abfuhr verteilen kann, sie schnallen es trotzdem nit.

    such dir meiner meinung nach lieber eine die du nit kennst, um spass zu haben, kann ja sein das sie wirklich nen freund hat.

    wer weiss

    solong alinchen:bandit:
     
    #10
    alinchen, 23 Mai 2003
  11. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    103
    4
    Single
    Dass sie mich loswerden wollte glaub ich eigentlich weniger.
    Ich hab ja nie Bemerkungen in der Richtung gemacht dass ich was von ihr will.

    Ich könnt mir höchstens vorstellen dass meine Blicke etwas verräterisch gewesen sein könnten.Oder ich bin ihr beim Reden doch mal etwas zu nahe gekommen,was wegen der Lautstärke manchmal ned zu vermeiden ist.

    Dass nicht immer der Freund dabei ist kann ja mal vorkommen,da er auch mal was anderes vorhaben kann.
    Nur ist es eben so dass ich sie einige male gesehen hab und nie einen Freund bei ihr war.
    Vielleicht sind die beiden auch eher der typ der ned den ganzen abend zusammenhängt ,sondern eher jeder für sich mit seinen freunden.

    Ich seh schon, den spekulationen sind keine grenzen gesetzt.
    Wollte halt mal eure Meinung hören und wie ihr so darüber denkt und es handhabt.
     
    #11
    User 2404, 23 Mai 2003
  12. wenn mir der junge überhaupt nicht gefällt sag ichs manchmal...damit er aufhört zu nerven
     
    #12
    [DeepBlackGirl], 24 Mai 2003
  13. supergirl_007
    0
    also yo ich muss zugeben ich hab des auch schon 1-2 mal gesagt und ich finds auch gar ned so schlimm. iss ja eigentlich nur ne notlüge, wobei ich eigentlich schon immer dafür bin demjenigen direkt zu sagen das ers aufgeben soll und das er sich keine hoffnungen machen braucht, aber mei wer kommt scho so leicht gegen die liebe an...
    des krasseste was ich gemacht hab, iss, das ich meinen besten freund gebeten hab, mit mir so zu tun als wenn er mein freund wäre, als dann mein "verehrer" des gesehen hat, war dann endgültig schluss mit dem hinterherrennen. aber bei ihm war des schon echt nicht mehr normal, überall hin ist er mir hinterher getigert, des kann ganz schön nerven.....
    naja bin ihn ja los *puh* :eckig:
     
    #13
    supergirl_007, 24 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen habe Freund
schokiii
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Januar 2015
7 Antworten
Kürbistorte
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2015
40 Antworten
PerfektUnperfekt
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2014
8 Antworten