Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sagen, man sei noch jungfrau, aber es stimmt nicht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pinguin121, 9 Januar 2009.

  1. pinguin121
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Meine Freundin hat mir vor unserem ersten Mal gesagt, sie sei noch Jungfrau. Zu dem Zeitpunkt war sie schon fast 20. Dazu sieht sie wirklich sehr gut aus!
    Allerdings hat sie bei unserem ersten Mal überhaupt keine Schmerzen gehabt bzw. hat sie nicht geblutet. Vielleicht lag das darin, dass sie viel Sport (Leichtathletik) macht und es sich davor schon mit einem Dildo (ziemlich groß) gemacht hat.
    Trotzdem kam mir irgendwie der Gedanke, dass sie mich diesbezüglich (Jungfräulichkeit) vielleicht angelogen hätte. Wieso, wüsste ich nicht, aber vielleicht wollte sie mir nicht sagen, dass sie vielleicht schonmal nen one night stand hatte oder entäuscht wurde. Sie hat mir auch gesagt, dass sie mit recht vielen Typen so rumgemacht hat, so an die 30 (also auf Partys geknutscht etc.), aber halt angeblich keinen Sex.
    Außerdem hat sie schon vor mir die Pille genommen, aber, wie sie gesagt hat, nicht wegen Beschwerden, sondern einfach so. Kann das sein? Ich will ihr ja glauben, aber manchmal macht sie es mir mit ihren unschlüssigen Aussagen etwas schwer. Mir wäre es sehr sehr wichtig einfach nur die Wahrheit zu wissen!
    Ich fang ständig an zu spekulieren, was ich selbst schon schlimm finde, aber einfach so hinnehmen will ich das nicht.
    Findet ihr es z.B nicht komisch, dass man es sich als Jungfrau mit einem 3,5-4 cm breitem Dildo macht. Da nimmt man doch was kleineres, oder?
    Klar könnte man sagen, es geht mich ja nichts an, aber es ist meine Freundin und sowas ist mir einfach sehr wichtig zu wissen, nicht nur, weil man heutzutage sehr aufpassen sollte.
    Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.
    Viele Grüße
    Tim
     
    #1
    pinguin121, 9 Januar 2009
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Wieso bist Du weiblich!? :ratlos:

    Nicht jede Frau muss beim ersten Mal Schmerzen haben.
    Und vielleicht hat sie ihr JFH durch einen "Unfall" verletzt.

    Vielleicht meinte sie das aber auch im übertragenen Sinne.
    Ist sie Deine feste Freundin oder ist sie es nicht?

    Ansonsten: Du denkst viel zu viel nach!

    Es ist doch total unwichtig, ob sie noch Jungfrau war oder nicht.
    Denn jetzt ist sie es ganz bestimmt nicht mehr.
    Was jetzt zählt, ist was ihr aus eurer Beziehung macht,
    und daß ihr gemeinsam glücklich werdet :smile:

    Also hör bitte auf so darüber nachzudenken, das macht Dich doch nur krank :kopfschue

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 9 Januar 2009
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    hast du schomal mit ihr über deine zweifel geredet?

    ich finde es übrigens nicht komisch, sich als jungfrau mit einem Dildo dieser größe zu vergnügen.
    genauso sprechen auch die ganzen anderen indizien nicht wirklich gegen sie.
     
    #3
    User 18780, 9 Januar 2009
  4. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    hatte auch keine schmerzen, und da war auch kein blut.
     
    #4
    SandraChristina, 9 Januar 2009
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Mein erstes Mal war auch total toll. Und wenn ich es nicht mit sechzehn gehabt hätte - nu, in dem Alter habe ich auch darüber nachgedacht, mir nen Dildo oder nen Vibrator zu besorgen. Einen, der größer ist als die Wachskerzen, mit denen ich sonst :schuechte...

    Von daher, wenn sie mit 20 so was macht...

    Aber warum spielt das Thema der Jungfräulichkeit für dich so ne Rolle? Bist du irgendwie in ner komischen Sekte oder hast einen "besonderen kulturellen Hintergrund"???
     
    #5
    Shiny Flame, 9 Januar 2009
  6. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ja, warum denn nicht? Ich hab mir mit 15 die Pille geholt und da war kein Freund in Aussicht. Man hat seine Tage regelmäßig etc. Warum soll das also nicht stimmen?

    Ich hab auch schon von mehreren Mädchen gehört, bei denen das JFH durch Sport gerissen ist, durch Tampon oder gar nicht vorhanden war. Und nur, weil man zum 1. Mal Sex hat, muss man ja nicht bluten. :zwinker:

    Und das mit dem Dildo: Wieso denn nicht? Wurde ja schon gesagt, dass es nicht ungewöhnlich ist.
     
    #6
    Guzi, 9 Januar 2009
  7. Rosenmädchen
    Benutzer gesperrt
    401
    0
    5
    Verlobt
    Ich kann ihn schon verstehen. Ihm geht es einfach um die Ehrlichkeit.
    Und nicht, was jetzt schöner wäre.
     
    #7
    Rosenmädchen, 9 Januar 2009
  8. Asgar
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    113
    42
    nicht angegeben
    Da hast du doch die Antwort.
    Wenn sie sich schon länger regelmäßig mit einem breiteren Dildo befriedigt, ist logischerweise auch kein Jungfernhäutchen mehr vorhanden, daher auch kein Blut und keine Schmerzen.

    Und ob sie dir wirklich die Wahrheit sagt kann dir hier sicher keiner beantworten.
    Wenn du ihr gegenüber nicht fallengelassen hast dass es dich stören würde wenn sie nicht mehr Jungfrau wäre, fällt mir aber auch kein Grund ein warum sie dich da anlügen sollte.
     
    #8
    Asgar, 9 Januar 2009
  9. LoveLina
    LoveLina (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    ich würd mir da keien gedanken drum machen... ich hab vor meinem ersten mal auch meine pille gehabt..und zwa auch einfach so weil ich dachte, wenns mal passiert dann hab ich keine zweifel und bin doppelt geschützt. ich hatte auch keine schmerzen oder blut obwohl ich vorher keine dildos oder ähnliches benutzt habe...

    ich würd deiner freundin vertrauen, denn jede frau reagiert anders auf ihr erstes mal. Und wenn du damit nicht leben kannst, dann rede mit ihr über deine bedenken und wenn sie dich liebt und dich versteht, könnt ihr gemeinsam über deine zweifel reden und sie aus der welt schaffen ^^
     
    #9
    LoveLina, 9 Januar 2009
  10. pinguin121
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    regelmäßig hat sie sichs nicht mit dem dildo gemacht. Angeblich nur ein paar mal. Sie meinte, anfangs gings nicht rein und dann nach einigen Versuchen gings wohl. Aber richtig weh hats ihr auch nicht getan. Vielleicht hat sie das gemacht, um evtl keine Schmerzen beim Sex zu haben, bzw. es mir nicht sagen zu müssen, sie sei noch Jungfrau. Als ich sie aber dann gefragt hab mit wieviel sie schon hat, hat sie mir nach längerem Zögern schließlich gesagt, sie sei noch Jungfrau.

    danke für eure antworten. Helfen mir wirklich!
     
    #10
    pinguin121, 9 Januar 2009
  11. LoveLina
    LoveLina (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    nicht angegeben
    vllt hat sie gezögert, weil sie angst hatte dir das zu sagen weil sie ja schon was älter war....

    ich denk echt ihr solltet miteinander reden, denn wenn dich das weiterhin in der beziehung stört, verfolgt es dich und das kann dann bei vielen kleinigkeiten bei dir zur explusion führen und ihr streitet dann ohne grund, nur weil du noch diese gedanken im hinterkopf hast!
     
    #11
    LoveLina, 9 Januar 2009
  12. pinguin121
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    kann leider nicht mehr mit ihr reden, weil es sie schon furchtbar nervt. imme wieder sagt sie:" Ich hab dir doch schon alles gesagt"
     
    #12
    pinguin121, 10 Januar 2009
  13. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    na ja, aber er hat ja auch keinen anlass zur vermutung, dass sie ihn anlügt.

    an den TS: wie es scheint hast du gar keine indizien dafür, dass sie lügt. Ich kenne eine menge sehr hübscher mädchen, die mit vielen jungs rumgemacht haben, aber sehr lange jungfrau geblieben sind. ich wäre auch nicht überrascht, wenn diese sich alleine aus neugier schonmal mit einem dildo befriedigt hätten. machen ebenfalls viele mädchen.

    und beim ersten sex hatte ich auch keine schmerzen und keine blutungen. ebenfalls habe ich schon davor die pille genommen, da angeblich davon die haut reiner wird (auf anraten einer freundin). außerdem hatte ich einen freund, aber es kam zwischen uns doch nicht zum sex... weshalb ich trotz pille noch lange danach jungfrau war.

    vertrau deiner freundin einfach und stocher nicht herum. ich wäre an ihrer stelle auch sehr genervt. wenn sie dir doch etwas verschwiegen hat, musst du eben so lange darauf warten, bis sie es dir von selbst erzählt.
     
    #13
    Xorah, 10 Januar 2009
  14. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    hi,

    ich würde auch sagen: glaub ihr.
    für mich hört sich das nicht so an, als ob sie etwas verschweigen möchte. dann hätte sie dir auch nicht erzählt, dass sie schon mit so vielen kerlen "rumgemacht" hat.
    dass sie keine schmerzen hatte und nicht geblutet hat, ist wohl - wie du hier liest - nicht unüblich. bei mir war es auch so.

    ich tendiere auch eher zu der vermutung, dass sie so zögerte, weil es ihr peinlich war, mit 20 noch jungfrau zu sein und unerfahren. heute fangen ja alles so früh an ..

    warum ist es dir so wichtig? warst du selber noch jungfrau?

    liebe grüße
     
    #14
    User 36025, 10 Januar 2009
  15. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Damit ist alles gesagt!
     
    #15
    matthes, 10 Januar 2009
  16. pinguin121
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    ja......................
     
    #16
    pinguin121, 10 Januar 2009
  17. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single

    Ernsthaft?
    Ich will ja nicht behaupten, dass das nicht stimmt, aber ich kann es mir wirklich nur sehhhr schwer vorstellen ...
    Ich hab erst ein mal von einem Mädchen gehört, das sich mit einem Dildo quasi "selbst entjungfert" hat, und das war so eine totale Super-Feministin-Emanze, die keinem bösen besitzergreifenden Mann die Gelegenheit geben wollte, ihr ihre Jungfräulichkeit zu "nehmen", sondern die diese Sache selbst "erledigen" wollte. Ich weiß nicht mehr, in welchem Kontext ich das gehört habe (ich glaub auch ein Forum), aber da fanden es die allermeisten Leute sehr befremdlich ... was ich ehrlich gesagt auch tue.

    Off-Topic:
    (Was anderes ist es, davon hab ich auch schon gehört, wenn die Penetration aufgrund eines zu starken Hymen nicht möglich ist und die Frau dann selbst über einen längeren Zeitraum langsam dehnen soll usw, aber darum gehts hier ja nicht.)
     
    #17
    neverknow, 10 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagen man sei
mwfly
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2016
16 Antworten
Salamander
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 November 2016
34 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
29 Antworten
Test