Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sagen wir, es ist kompliziert...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GSX, 7 Juli 2009.

1. GSX
    GSX (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    :closed: :zwinker:

GSX, 7 Juli 2009
  2. Jazzy
    Jazzy (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    Ich würde jetzt Stark sagen ja.
    Wenn man bedenkt das du stark davon ausgehst, das sie etwas ebssere verdient hat,a ls ihren jetzigen Freund, spricht das sehr für Eifersucht.

Was das mit den Gutscheinen angeht...nun ja, ich würde dies wohl eher lassen, ich weiß ja nicht auf was für verrückte Gutschein-"Ideen" ihr gekommen seid.

Was ihr dir jetzt rate, da ich von deinem Text aussgehe, das sie mit ihm noch zusammen ist, zeig ihr, das du die bessere wahl bist.
    Überrasch sie u.s.w
    Das wird zwar ziemlich schwirig, da ihr ja eine "Freundschaft" habt. Je nachdem wie sie auf diese Überraschungen anspricht oder Gesten, würde ich dir raten ihr dann die Augen zu öffnen.

Hoffe ich konnt weiter helfen fürs erste
    Grüße
    Jazzy

Jazzy, 7 Juli 2009
  3. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Du hast seit 2007 nen Fickgutschein zu hause rumliegen und den noch nicht eingelöst? Du hast echt den krassesten Fall von Vaginitis, den ich je geshen hab. Aber keine Angst, das einzige Heilmittel haste schon: Lös den Gutschein ein!

Sie ist mit ihm zusammen, weil sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Und das kann sie sich nicht aussuchen.
    Und du stellst sie auf ein Podest, idealisierst sie. Schwerer Fehler! Mangel abstellen! Sie wird nicht mit dir zusammen sein, weil du sie "verwöhnst" und er nicht.
    Der Unterschied, wieso sie mit ihm und nicht mit dir zusammen ist, liegt daran, dass sie sich von ihm angezogen fühlt. Von dir nicht.

Sicher? geht doch immerhin nur um Sex. Anhand deines Posts und ausgehend davon, dass der Fickgutschein schon über zwei jahre alt ist, schätz ich auch mal beide auf mindestens 17.
    Und Gefühle sind ihrerseits für dich vorhaben. Es gint da zwei arten: "sexuelle Anziehung" und "Verbundenheit".
    Du hast nur "Verbundenheit" zumindest immoment. Ihr freund hat die "sexuelle Anziehung, wesshalb sie nicht mit dir, sondern mit ihm zusammen ist.
    Perfekt zwischen euch aufgeteilt. Jezt weißt du was ihr in der Beziehung fehlt.
    Gib es ihr...ach ja tust du schon... dannn weißt jezt auch, was du ihr noch geben musst, um sie zu kriegen.

Ja, Mann! Das idealisierte bild einer Göttin...

Erstmal höhrst du auf dich wie eine Pussy zu verhalten und löst den gutschein ein. Dann, nein besser vorher, holst du deine Eier ausm Kühlschrank.

Der Grund, wieso ihr noch nie zusammen gekommen seit ist einfach: Du hast immer nur drüber geredet. Du musst handeln.
    Ich bin mir sicher, du hast in deinem ganzen Leben noch nie, auch nur einmal, sexuelles Intresse an ihr gezeigt.
    Sie hat sich einen anderen gesucht, weil sie musste. Du wolltest ja nicht.
    Sei ein mann und steh zu deinen Gefühlen. Desshalb sage ich dir jezt das Gleiche wie einem andren user:
    ES IST OKEY IN MANN ZU SEIN! IMMER!

Und wenns mit ihr nicht klappt. Mach dich nicht kaputt. Such dir ne andere. Es gibt genug frauen auf der Welt. Und sie ist nicht einzigartig. Andere Frauen haben einen genauso tollen Charakter uns sehen ganau so gut aus.
    Viele männer in deiner Situation scheinen das zu vergessen.
    Der einzige Weg um von einer Frau loszukommen ist eine andere.

Ich hoffe mal ich konnte dir soweit wenigstens ein bisschen helfen.

ThirdKing

p.s.
    Scheiß auf alle, die dir raten den Gutschein nicht einzulösen! Wenn sie nicht in erwägung gezogen hätte mit dir zu schlafen, hätte sie dir den Gutschein nicht geschenkt. Du kennst den berühmten "Wink mit dem Zaunphal"?

ThirdKing, 7 Juli 2009
  4. GSX
    GSX (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten ich werd was draus machen.

GSX, 7 Juli 2009
  5. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Aber schreib auch, was draus geworden ist.

ThirdKing

ThirdKing, 7 Juli 2009
  6. GSX
    GSX (26)
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Werd ich.

GSX, 7 Juli 2009
  7. GSX
    GSX (26)
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Sagen wirs so, ich habe gemerkt es hatt nix mit ihr gebracht obwohl sie was von mir will.
    Doch am 18.12.09 habe ich angefangen mit einer Freundin zu schreiben mich verliebt :herz: undzwar nur in Sie.. Ich bin somit seit dem 23.01.010 vergeben und das mehr als nur glücklich.
    Die Dame die ich voher beschrieben habe hatt mir jedoch von ihr abgeraten und ist fuchsteufelwild das ich mit ihr zusammen bin :zwinker:.
    Doch ich bin mitlerweile mehr als nur glücklich und nur mit meiner Freundin :herz:. Ich danke Euch jedoch für alles :zwinker:

GSX, 31 Januar 2010
  8. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Dann wüsch ich euch mal alles Gut und änder deinen Beziehungsstatus mal :grin:

ThirdKing

ThirdKing, 31 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...