Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #1

    Sagst du deinem Freund wie du sein bestes Stück findest?

    Kommt es überhaupt vor, dass du deinem Freund sagst, wie du sein bestes Stück findest? Oder ist das zu ordinär für dich?
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #2
    ja. oft genug. ich hoffe, daß es auch hin und wieder schön ordinär ist, was ich da so von mir gebe (aber liebevoll!!). :zwinker:

    (ot: ankreuzen kann ich aber bei deiner befragung nichts. weil "anhimmeln" tu ich sein gemächt ja nun auch wieder nicht. da käme ich mir blöd vor. ich find's einfach schön und erregend.)
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #3
    klar sag ich ihm, wie geil ich seinen schw*** finde :drool: :cool1:
     
  • Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #4
    Also kommentieren jetzt nich unbedingt,aber schonmal mal meine meinung zu abgegeben...is ja nur fair,wenn er mich fragt!!:zwinker:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #5
    ja, sag ich ihm schon ab und zu... :drool:
     
  • Starla
    Gast
    0
    21 Februar 2007
    #6
    Ich himmle es an. Dementsprechend verhalte ich mich :zwinker:
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    21 Februar 2007
    #7
    ganz ehrlich, bei der Antwort "Jedes Mal himmle ich sein bestes Stück an." musste ich bisschen lachen:grin:

    Ich sag ihm ab und zu schöne Dinge über seinen Schwanz, wenn ich gerade mit ihm 'beschäftigt' bin, das muss reichen:smile:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #8
    ich bin dafür, dass das bei allen frauen zur norm wird :jaa_alt:
     
  • Starla
    Gast
    0
    21 Februar 2007
    #9
    Dann müsste aber auch bei allen Männern ein anbetungswürdiger Schwanz zur Norm werden :drool: :grin:
     
  • *Janin87*
    Gast
    0
    21 Februar 2007
    #10
    naja also ich finde Schwänze verschiedener Typen sehen sich schon ziemlich ähnlich. Solche großen Unterschiede gibts da doch jetzt auch net.
     
  • Lila1
    Lila1 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2007
    #11
    Ich sags ihm so oft wenn wir uns sehen, dass ich schon fast befürchte er könnte glauben ich würd ihn nur auf seinen Penis reduzieren. Aber was soll ich machen ich hab ihm ja auch so einiges zu verdanken..
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #12
    du bist so witzig wie'n totes huhn
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    368
    nicht angegeben
    21 Februar 2007
    #13
    Mit Worten und Taten :link_alt:
     
  • Spinatmän
    Spinatmän (34)
    Benutzer gesperrt
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #14
    hm, du hast doch mit diesem "Huhn-Humor" angefangen. Warum regst du dich auf?
     
  • Starla
    Gast
    0
    22 Februar 2007
    #15
    Off-Topic:
    War ja auch leider kein Witz :zwinker:
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    22 Februar 2007
    #16

    :grin: :grin: exactly
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #17
    Klar tue ich das! Welcher Mann hört so was nicht gerne? :zwinker:
    Mal liebevoll, mal ein wenig "versauter"...aber dennoch wohl dosiert und nicht zu oft. Sonst werden die Herren der Schöpfung leicht größenwahnsinnig. Und langweilig wird es auch...im Gegenzug höre ich aber auch gerne nette Dinge über meine Pussi.

    Was daran allerdings "ordinär" sein soll, weiß ich jetzt wirklich nicht.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    22 Februar 2007
    #18
    sag ich ihm eigentlich ständig.. ausserdem merkt man das auch:zwinker:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #19
    Ich sag darüber eher selten was, aber ich zeige ihm deutlich, dass ich es geil finde :drool:
     
  • secretary
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2007
    #20
    Das beste Stück von meinem derzeitigen Freund ist toll.Wenn ich dazu komm zeig ich ihm das auch:drool: und gesagt hab ich ihm das auch schon öfter.
    Auch ein Mann hört doch mal gern ein Kompliment grad über sein geilstes Stück!Geht uns Frauen ja auch nicht anders so!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste