Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sagt bitte was dazu

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kiZe, 10 Dezember 2003.

  1. kiZe
    Gast
    0
    was ist eigentlich wenn die freundin sich nicht sicher ist ob sie ihren freund liebt?
    d.h. wenn sie zb kurz bevor sie sich mit ihrem aktuellen freund eingelassen hat, sich von ihrer letzten Beziehung entgültig getrennt
    hat. und sich verliebt hat, jetzt aber nicht wirklich sicher ist ob ihr aktueller freund zu ihr passt. und das alles weil sie von ihrem freund
    angeblich nicht verstanden wird und weil das verhalten ihres freundes nicht ihrer ansicht entspricht (pc spielen, nicht viel machen).
    was kann da der freund machen? er will sie nicht verliren.

    guten morgen
     
    #1
    kiZe, 10 Dezember 2003
  2. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Das ist: wahrscheinlich recht beschissen. :rolleyes2

    Dagegen tun kann man: Mehr mit ihr machen, und dafür weniger wenig tun, und PC spielen. :drool:

    ICH finde, das liegt auf der Hand. :bandit:
     
    #2
    Manni, 10 Dezember 2003
  3. delicacy
    Gast
    0
    ich stimme manni zu. also wenn sie dir schon sagt, sie will mehr mit dir machen, dann tus auch sonst wirst du sie verlieren. sei froh , dass sie dir schon sagt was sie will, manche frauen machen das nämlich gar ned :grin:
    wenn dir was an ihr liegt, dann raff dich auf und überrasch sie mti irgendwas Rosen, geh mit ihr eislaufen sei einfach ein bisschen kreativ :engel:
     
    #3
    delicacy, 10 Dezember 2003
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Bist du zufällig mein Freund? :zwinker:

    Ist doch klar, was du tun sollst! Kümmer dich mehr um sie, überrasche sie - geh spontan mit ihr spazieren, geht zum Weihnachtsmarkt oder kuschelt oder, oder, oder...
     
    #4
    Celina83, 10 Dezember 2003
  5. kiZe
    Gast
    0
    wenn dein freund groß, potent, gutaussehend und sehr intelligent ist.... :smile:

    ja danke für die Tipps :smile2:
     
    #5
    kiZe, 10 Dezember 2003
  6. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    du könntest es sein :zwinker: Er hält auch ziemlich viel von sich, hehe...

    Also, was wirst du tun? Wie hast du denn gemerkt, dass du was ändern musst? Hat sie direkt was gesagt? Oder hast du es gemerkt?

    lg
    cel
     
    #6
    Celina83, 10 Dezember 2003
  7. kiZe
    Gast
    0
    naja ich war bei ihr uns es ist wieder total schön. ich denke das sehr intensive an dem ganzen geplänkel wurde durch das eintreten ihrer tage verstärkt.
    und vlt habe ich mich da auch zu sehr reingesteigert, bzw falsch verstanden.
    aber im grunde gibt es das problem und da weiss ich nicht genau was ich machen soll. immerhin gebe ich ihr recht. ich spiele tatsächlich zuviel am pc und ich bin ja auch recht faul. :smile2:

    zeit erwachsen zu werden ^^
     
    #7
    kiZe, 11 Dezember 2003
  8. fauler_sack
    0
    hey es macht spaß mal was zu unternehmen! ich versteh nicht wie man zu faul sein kann um was mit seiner freundin zu machen.. schraub deinen rechner auf, nimm den prozessor raus, bind ne schnur dran, häng die schnur deiner freundin um den hals.. dann hat sie dich in der hand und du musst alle s machen was sie will! und neuen prozessorkaufen zählt net
     
    #8
    fauler_sack, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt bitte dazu
AngelDust
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2010
5 Antworten
RaBaeTiJoeKo
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2008
27 Antworten