Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sagt euer Freund ob er euer neues Parfüm dufte findet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was für ein Schmach wäre es, wenn man bei dm oder douglas so richtig viel Geld für ein neues Parfüm ausgibt, nach Hause kommt und dann euer Freund prompt sagt, boah wie das riecht :kotz:
    Kriegt ihr viel Feedback von eurem Partner, wenn ihr ein neues Parfüm kauft? Und wenn er euren Duft nicht dufte findet, seid ihr so richtig :geknickt:?

Theresamaus, 18 Oktober 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    So richtig scheisse findet er, glaub ich keins mer Parfüme, manche liebt er aber ganz speziell und das sagt er mir dann auch, worüber ich mich natürlich freue.
    Er reagiert aber eigentlich schon meist auf meine Dürfte, besonders wenn er sie noch nicht kennt.

milchfee, 18 Oktober 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich habe so gut wie nie ein parfüm... er sagt aber immer, dass ich gut rieche. :herz:

CCFly, 18 Oktober 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich wechsel meine Parfüms nicht sooo oft, bekomme aber immer positives Feedback.

Ginny, 18 Oktober 2007
  5. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    ja, er sagt schon ob ihm das sehr gut gefällt, oder eher nicht so ganz..

User 64332, 18 Oktober 2007
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    DIE Schmach.

So redet mein Freund nicht, außerdem gebe ich nicht "so richtig viel Geld" für ein neues Parfüm aus und erwarte auch keine Jubelstürme, wenn ich mal ein Parfüm benutze, das mein Freund noch nicht kennt.
    Ich habe etwa vier Parfümflakons hier irgendwo stehen, die meisten mal geschenkt bekommen - ich nutze Parfüm nur sehr selten. Eins ist halbvoll und stammt aus dem Jahr 2000 - ich rieche das sehr gern, benutze es aber eben sparsam.

Mein Kerl ist ziemlich aufmerksam und merkt meistens, wenn ich neues an mir habe, ob Haare anders "gestaltet" sind, ich was selten Getragenes oder Neues trage oder anders rieche. Und ihm hat noch nix nicht gefallen, ich scheine mit meinem eigenen Geschmack seinen zu treffen, sehr praktisch.

Und wenn er mal was nicht so toll fände, auch kein Problem.
    Kein Grund einzuschnappen.

Ich mag aufdringliche Düfte selbst nicht und komme daher nicht in die Verlegenheit, dass jemand über mein Parfüm sagt, das rieche ja widerlich.

User 20976, 19 Oktober 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn er´s riecht, sagt er´s schon.
    Ansonsten frag ich ihn auch, wenn ich mir ein neues gekauft hab.

krava, 19 Oktober 2007
  8. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich benütze eigentlich keine richtigen Parfüms. Eher solche Deoduftdinger. Die find ich viel besser und die riechen meiner Meinung auch sehr gut. Vom Preis kann man auch nix sagen :smile:

Ich benütze eigentlich immer denselben Duft, und mein Freund meint dann auch dass ich gut rieche.

Spiderprincess!, 19 Oktober 2007
  9. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    Ich habe fünf verschiedene Parfüms, eines davon habe ich selbst gekauft, die anderen geschenkt kommen. Drei davon sind über zwei Jahre alt. Ich benutze so gut wie jeden Tag Parfüm, aber im Alltag eben "nur" Miró. Das kostet nicht wirklich viel, riecht aber sehr angenehm. Und da ich wenig davon benutze, halten meine Parfüms sehr lange. Er kennt sie alle und er mag sie bis auf eines auch sehr gern, er ist da ehrlich.

User 29904, 19 Oktober 2007
  10. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Er würde dezent den Kopf darüber schütteln, dass ich für ein Parfüm viel Geld ausgegeben habe. :grin:
    Aber ich benutz ja eh kaum Parfüm, hab Miro Magic geschenkt bekommen, das selten mal...

Numina, 19 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...