Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sagt ihr "Ficken"?????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fallen_One666, 30 Juli 2001.

1. Fallen_One666
    0
    Hallöchen!
    Ich hab mal so ne Frage

Wenn ihr mit euren Freunden / Freundinnen über Sex redet... so über Fantasien, Wünsche etc.
    verwendet ihr das die "Standartwörter" wie ... "ficken","miteinander schlafen" usw...
    oder habt ihr euch so eigene Bezeichnungen ausgedacht um die Sache (schöner) zu umschreiben...
    ich finds nämlich irgendwie unpassend zu dem Menschen, den man liebt ,so "dreckige" Wörter zu sagen... na ja ... außer manchmal, wenn man extrem heiß aufeinander ist :grin:

ciao...

Fallen_One666, 30 Juli 2001
  2. Saarländer
    0
    Ich red normalerweis mit keinem drüber, was ich mit meiner Freundin mach. Wenn ich allgemein drüber red benutz ich was grad am coolsten kommt. Hängt auch davon ab mit wem ich red und wie ernst ich bei der Sache bin.
    Wenn ich mit meiner Freundin drüber rede bevorzuge ich "miteinander schlafen". Sex haben geht auch noch aber alles andere find ich nich gut
    ficken bumsen vögeln rammeln was auch immer ist mir zu vulgär oder zu blöd
    und "liebe machen" hört sich wie im Kindergarten an.
    Allerdings mag ich es wenn meine Freundin es sagt. Auf Englisch klingt "making love" dann irgendwie doch schön hehe :smile:

Saarländer, 30 Juli 2001
  3. Jan-Hendrik
    0
    Ganz klar: egal worum es geht, benutze ich Begriffe (Pesudonyme) für miteinander schlafen:

Ficken, ratzen, knacken, pimpern, vögeln, knallen, dübeln, reinhalten, reinheizen, körnern, durchnehmen, poppen, schlauchen, durchfluten :grin:

Aber irgendwie sage ich das immer in einem Zusammenhang, dass es nicht diskriminierend für die Frau wird - eben mehr so als Spaß -wenns mal ernster um das Thema sex geht benutze ich dann doch die "entschärften" Wörter...

Gruß Jan

Jan-Hendrik, 30 Juli 2001
  4. snot
    Gast
    0
    wenns nicht grad ernst is, sind mir alle wörter recht.
    wenn ich dann doch ernsthaft drüber diskutiern will, sag ich normal "miteinander schlafen", oder eventuell pempern oder schnacksln, kommt auf die gesellschaft und das niveau der diskussion an.

und wenn ich GENAU DAS MACHEN will - dann verlass ich mich auf körpersprache.

snot, 30 Juli 2001
  5. Fallen_One666
    0
    Na ja, mein Schatzi meint, die Wörter "Ficken" usw. würden ihr nicht gefallen, weil sie sie eher zum Fluchen nimmt ("Fuck")

... aber wenn sie scharf ist sagt sie trotzdem "Komm ins Bett, FICKEN" :tongue:
    also... Niveau nich um jeden Preis :grin:
    manchma is dreckig auch recht geil :zwinker:
    ciao

Fallen_One666, 30 Juli 2001
  6. knuffel
    Gast
    0
    Kempeln :grin:, komisches wort ne? naja, das sagen wir aber nur so zum spaß.
    Wörter wie ficken, vögeln, etc. fallen fast nur wenn man richtig heiß aufeinander ist, oder halt beim rumalbern und scherzen.

knuffel, 31 Juli 2001
  7. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, das kommt auf die Situation drauf an ... wenn ich spitz bin, sag' ich so ziemlich alle versauten Sachen *g*. Ficken, Vögeln, Poppen, Nageln ... manchmal bin ich auch eher schmusig drauf, dann kommt sowas dabei raus: Ich will dich (spüren), lass uns miteinander ins Bett gehen, ich will mit dir schlafen ... wenn ich mit Kumpels drüber rede, sag ich meistens poppen oder vögeln, je nachdem ...

Garagensprengerin, 1 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...