Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sagt ihr "ich liebe dich"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CrazyJo, 25 April 2006.

  1. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    mich interessiert ob ihr eurem freund/eurer freund "ich liebe dich" sagt, oder ob ihr es bis hetz nur bei ich mag dich/hab dich lieb und so belassen habt?

    keine angst, ich vermisse kein ich liebe dich von meinem schatz. wir sind beide der meinung dass liebe etwas ist, was man mit 18 noch nicht fühlen kann und schon gar nicht für einen menschen der man "erst" ein halbes jahr kennt. deshalb sagen wir uns, dass wir uns ganz doll lieb haben!!!
    p.s. ich hab ihn so lieb,. dass mir manchmal,je nach situation, die tränen runter kullern, weil ich ihn so sehr mag!!!!!!
     
    #1
    CrazyJo, 25 April 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Klar sag ich "Ich liebe dich". Das sag ich auch nach 2 Wochen schon...
     
    #2
    Chabibi, 25 April 2006
  3. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum soll man denn mit 18 noch nicht wissen was liebe ist???

    Wir sagen uns regelmäßig das wir uns lieben, mehrmals täglich.
     
    #3
    BenGee, 25 April 2006
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mein Freund hat das auch schon nach ganz kurzer Zeit gesagt, ich habe ihn dann gebeten das nicht zu machen, denn ich kann das nicht ernst nehmen. Liebe kann man nach 2 Wochen nicht fühlen, nach einem halben Jahr vielleicht schon.

    Wir sagen "ich hab dich lieb"
     
    #4
    die_venus, 25 April 2006
  5. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja ich sags noch nicht, und sie auch noch nicht... Wir sind jetzt erst 4 Wochen zusammen, und so ganz reibungslos läufts noch nicht! Aber ich hoffe das kommt noch. Bei meiner Ex ging das damals deutlich schneller.....:frown:
     
    #5
    User 56700, 25 April 2006
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab etwas länger gebraucht meinem Freund ich liebe dich zu sagen weil ich das vorher noch nie zu jemanden sagte. Mittlerweile sag ich es ihm mehrmals täglich.
     
    #6
    capricorn84, 25 April 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wenn man sich grade mal die zwei Wochen kennt vielleicht nicht, aber sonst kann ich das zumindest sehr wohl...
     
    #7
    Chabibi, 25 April 2006
  8. Mee
    Mee
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund hat es meiner Meinung nach zu früh gesagt, hat es aber auch eingesehen daß ich das nicht so schnell sagen wollte weil das für mich wirklich was bedeutet.
    Mittlerweile sag ichs oft und gerne, hat aber auch ein halbes Jahr gedauert.
     
    #8
    Mee, 25 April 2006
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Gut, wenn man davon ausgeht, dass man den anderen schon sehr lange (oder auch nur lange) kennt, dann kann man das nach zwei Wochen wohl doch sagen. Davon ging ich aber nicht aus.
     
    #9
    die_venus, 25 April 2006
  10. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man sich sicher ist das das liebe ist was man für seinen partner empfindet, warum denn nicht?

    ich glaube das kommt nicht so sehr aufs Alter an... wenn man gefühle für jemanden hat und am liebsten keine minute ohne ihn/sie wäre ist das meiner meinung nach liebe und warum sollte man es nicht aussprechen?:smile:

    bedeutet ja nicht das diese liebe nicht irgendwann "einschläft" oder man nie mehr jemand anderes liebt!
     
    #10
    sahara, 25 April 2006
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir sagen uns, das wir uns lieben. Sind aber auch über 3 Jahre zusammen. :zwinker:

    Allerdings denke ich durchaus, dass man den Partner auch mit 18 in einer halbjährigen Beziehung lieben kann.
     
    #11
    User 7157, 25 April 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja, sagen wir. :herz:
     
    #12
    Chocolate, 25 April 2006
  13. *soulfly*
    Gast
    0
    Wir sind heute genau einen Monat zusammen :smile:herz: ) und wir haben beide noch nie "Ich liebe dich" gesagt.
    Ich bin bei dieser Formulierung inzwischen sowieso sehr vorsichtig geworden, ich sage es nur, wenn ich es ernst meine und ich mir sicher bin.
    Außerdem würde ich ihn damit sicher verschrecken, er ist nich so der jenige, der viel über seine Gefühle redet :zwinker:
    Das wird schön langsam angegangen :smile:
     
    #13
    *soulfly*, 25 April 2006
  14. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wir sagen uns das sogar recht oft und das war auch nach einem halben Jahr schon so.
    Wir sagen auch "ich liebe dich sehr", "ich liebe dich über alles", "ich liebe dich nur ein kleines bisschen" :tongue:
     
    #14
    User 15848, 25 April 2006
  15. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Ich sag es ihm weil ich auch so empfinde & freue mich auch wahnsinnig wenn er es sagt :smile:
     
    #15
    SchwarzerEngel, 25 April 2006
  16. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sage wenn es so ist, wenn ich so fühle, sonst nich.
     
    #16
    Großkoalitionär, 25 April 2006
  17. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    und recht selten. ist doch sonst nur noch ne floskel.
     
    #17
    Paddy_83, 25 April 2006
  18. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    das hab ich auch gerade gerade...hat er das schon gesehen?
     
    #18
    blade_m, 25 April 2006
  19. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wenn du so fühlst, dann ist es Liebe. Warum solltest du sonst manchmal vor Glück weinen müssen?

    Liebe kann man unabhängig vom Alter spüren. Es ist nicht immer die Art von Liebe, aber es ist trotzdem Liebe.

    Ich sage meinem Partner sehr oft, dass ich ihn liebe und er ebenfalls. Das erste mal haben wir uns die Worte nach 6 Monaten gesagt, aber gedacht haben wir sie schon von Anfang an.
     
    #19
    User 34605, 25 April 2006
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ja klar sagen wir das!
     
    #20
    Sonata Arctica, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt liebe dich
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2016
42 Antworten
Hasipupsi
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2007
42 Antworten