Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 März 2009
    #1

    Sagt ihr nach dem ersten Sex mit dem Neuen wie gut ihr den Sex fandet?

    Wenn ihr mit eurem neuen Partner zum ersten Mal miteinander schlaft, teilt ihr ihm nach dem Sex mit wie gut ihr den Sex fandet? Drückt ihr das in Worten aus oder nur durch Stöhnen oder so?
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    29 März 2009
    #2
    Wenn sie Schauspielerin ist, wird sie vielleicht fragen: Wie war ich? :tongue:

    Im Ernst, nein, wir haben bis jetzt noch nie einen Kommentar abgegeben. Wir zeigen einander schon, dass es uns gefallen hat, aber nicht mit Worten oder durch Stöhnen.

    Off-Topic:
    Warst du in den Ferien, Theresamaus?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    29 März 2009
    #3
    Off-Topic:
    joa :grin:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    29 März 2009
    #4
    wir haben es uns gesagt, aber nicht nach dem ersten Mal :smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    29 März 2009
    #5
    wir haben es uns gesagt, aber nicht nach dem ersten Mal :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    29 März 2009
    #6
    Ich sag da gar nichts zu, das wird er schon merken.
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    29 März 2009
    #7
    bei meiner jetzigen Affaire haben wir uns gegenseitig gesagt, dass wir den Sex super fanden und dies gerne öfter wiederholen würden...:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste