Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sagt mal, bilde ich mir das nur ein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kimberly, 13 Juni 2004.

1. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    so jetzt mal ganz ehrlich ist das nur einbildung oder ist zur zeit wirklich folgende entwicklung vor allem bei den sagen wir 16-25jährigen zu beobachten? :
    also es kommt mir vor als ob mädchen immer mehr beziehungen wollen und jungs hauptsächlich interesse an ihrem spaß haben...
    und das Beziehung so ein bißchen "out" sind aber ons "in"?
    außerdem( das soll jetzt keine beleidigung sein , jungs) scheints mir so als ob es immer mehr echt hübsche mädels gibt aber nur mäßig aussehende jungs...
    bin ganz verwirrt

freu mcih schon auf eure antworten

kim

Kimberly, 13 Juni 2004
  2. Faerie
    Gast
    0
    findest du? Ich hab nicht das Gefühl, dass nur die Mädchen mehr Beziehungen wollen. Und ons mehr? Das Gefühl hab ich auch nicht. Echt nicht.

Mir ist aber auch aufgefallen, dass es mehr hübsche wEiber als Männer gibt. Aber wenn man sich mal insgesamt umschaut, werden die Menschen allgemein immer hässlicher! Schon die Kinder im Kindergarten und in der grundschule sind teilweis so hässlich. Ich versteh das nicht, echt nicht!

Faerie, 13 Juni 2004
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Woran erkennst du denn diese Entwicklung?

Männer wie Frauen werden oberflächiger, zumindest die, die mir so begegnen. Deshalb freu ich mich über die Einzelnen, bei denen es nicht so ist. Über die "steigende Schönheit der Frauen": Ich denke, die reagieren sich nur schneller auf neue Produkte zur Körperpflege und Makel-Vertuschung. Dabei stellt sich wieder die Frage, was schön ist.....

Mein Fazit: Ich entscheide, wen ich für schön empfinde. Und das ist gewiss nicht die hochgeschminkte Masse :zwinker:

User 631, 13 Juni 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich seh das eigentlich anders. Die Leute, die ich so kenne, sind alle an Beziehungen interessiert und so gar nicht an ONS. Wahrscheinlich haben die meisten in meinem Alter die "Hilfe-ich-will-mich-nicht-binden"-Phase schon längst durch...

Ausserdem sind auch sowohl Männlein als auch Weiblein gleichermassen auf der Suche nach was Ernstem, Männer teilweise sogar noch viel eher als Frauen...

Und was das hübschsein anbelangt... Ich kenn eigentlich genug schöne Typen :zwinker: Vielleicht habens Frauen einfach leichter als Männer, sich hübsch herzurichten, keine Ahnung...
    Grundsätzlich denke ich eh nicht, dass Menschen hässlicher oder hübscher werden, je nach Zeitalter, das ist ja doch sowieso nur ein subjektives Empfinden...

Dawn13, 13 Juni 2004
  5. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das ist mir auch aufgefallen, der Rest ist - sorry! - mehr oder weniger ein Hirngespinst.

ogelique, 13 Juni 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mh..also dass Beziehung out sind finde ich einerseits JA andrerseits auch wieder NEIN..

JA: ich krieg manchmal zu hören "bist du immernoch mit dem zusammen,willst du nicht mal etwas andefres?" und hier in dem Fourum krieg ich öfter mit, dass mancha nach 2 Jahren Beizehung sagen "ööh ist so langweilig, will was neues, will Single sein"

NEIN: ich kriege auch öfter Bewunderung, dass ich ja "soo lang mit meinem Freund zusammen bin" und mir erzählt hin und wieder jemand dass er sich "sooo sehr nach einer Beziehung sehnt" und ein Kumpel von mir will auch unbedingt wieder ne feste Freundin :tongue:

UND:
    Mir fällt tatsächlich auf, dass hier in diesem Forum einige Jungs lauten lassen dass sie was neues wollen, weniger Mädels sagen sowas.. vll sollte man hierzu eine Umfragen zum Voten machen?

EIDT: schon passiert: Beziehung oder One Night Stands

User 12616, 13 Juni 2004
  7. Vitamin C
    Gast
    0
    Dann müßte doch endlich mal eine für
    mich übrig sein, oder? :gluecklic

Ich sehe auch nach Aussagen anderer
    nicht wirklich schlecht aus, bin aber
    auch schon 25, komme also wohl noch
    aus der Zeit als es noch mehr schönere
    Jungs gab. *g*

Bin übrigens, um aufs Thema zu kommen,
    definitiv ein Beziehungstyp, auch wenn
    sich leider nix ergibt.

Vermute daher mal, daß viele Frauen
    auf ich nenn's mal weniger gefühlvolle
    Männer stehen.

Vitamin C, 13 Juni 2004
  8. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:

Schlumpf Hefti, 13 Juni 2004
  9. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm keine Ahnung, warum wir Kerle immer hässlicher werden. Ich hab das irgendwie noch nicht so richtig mitbekommen. Mir fällt nur auf, dass immermehr Frauen sich richtig sexy kleiden. Vielleicht sind die Männer gleich geblieben und nur die Frauen sind hübscher geworden? :clown:

Also ich persönlich achte schon drauf in der Öffentlichkeit ordentlich gekleidet zu sein. Sicherlich bin ich nicht der modische Mann, aber ich bilde mir ein auch nicht hässlich zu wirken

das was ich wirklich feststelle ist, dass immermehr junge Leutz fett werden.

Matzakane, 14 Juni 2004
  10. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    @ ogelique

Kann nich dein Ernst sein oder? Wohnst in Stuttgart , gehst ab und an ins Bett und Perkins und redest davon , dass sie Männer hässlicher werden *kopfschüttel*

@ all

Da die Männer immer sensibler werden und mittlerweile extrem engagiert sind ihr Äusseres zu verbessern ( aufgrund der Marktwirtschaft und der toleranz sogenannter Metrosexueller gegenüber ) , gibt es immer mehr Männer die schöner aussehen und immer mehr Männer die wieder auf die Familie und eine Beziehung wertlegen.
    Und nicht umgekehrt! Und das würde sich auch ganz gut belegen lassen , durch Absatzzahlen der Beatyproductindustrie und Schönheitschirugen!

Meiner Meinung nach ist ein großer Mainstream was das Aussehen der Männer betrifft entstanden und die Individualität ist ein bisschen verlorengegangen.

Ich für meinen Teil bin z.B. einer , der ständig in Beziehungen reinschliddert obwohl ich eigentlich nur mal Spaß haben wollte. Den find ich dann in einer richtigen Beziehung aber eher als in ONS. ob das jetzt schlecht ist oder nicht weiß ich nich

peace ihr armen Mädels , die einen rückgang an tollen Männern beobachtet habt
    *zusammenbrech*

SickOfLove, 14 Juni 2004
  11. nachtmensch
    0
    ich kann das so nicht bestätigen...

mir ist es in den letzten jahren mehrmals passiert, dass ich ein mädchen kennengelernt hab mit der ich mir mehr hätte vorstellen können, sie aber von anfang an gesagt hat dass sie grad keine lust auf ne beziehung hat sondern nur ihren spass will...

nachtmensch, 14 Juni 2004
  12. nitro23
    Gast
    0
    Also ich bin weder häßlich noch such ich nur ONS.

Und die Solomänner in meinem Freundeskreis suchen eigentlich auch alle eher was festes.

nitro

nitro23, 14 Juni 2004
  13. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann man so pauschal nicht sagen :smile:
    Aber die Tendenz geht wohl in die Richtung.Liegt daran das Jungs immer prollen wollen,bzw. müßen um überhaupt noch annerkennung von anderen Jungs einzuheimsen.Mir hat n Freund letztens geraten ich solle doch Fremdgehen,sie würd's schon nicht merken etc. und er könne mich nicht verstehen.Ist echt so das du bei den meisten Jungs die ich kenn übelst angeschissen bist wenn du treu bist.

Wuotan, 14 Juni 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    nee, das ist heute irgendwie nicht anders als vor 10 Jahren.

madison, 15 Juni 2004
  15. tinkerbell
    Gast
    0
    Also ich kenne sehr viele Typen die sich ne feste Beziehung wünschen und Unmengen von Mädels und Frauen die in Beziehungen sind und andauernd fremdgehen. Vor ca. 5-10 Jahren waren zum größten Teil die Männer untreu und in den letzten Jahren hat es sich komplett gedreht. In meinem Bekanntenkreis ist fast jedem Freund die Frau/ Freundin fremdgegangen, während fast alle von ihnen treu waren. Wir haben darüber lange diskutiert und wohl auch den Grund dafür gefunden:

SEX AND THE CITY IST SCHULD

tinkerbell, 15 Juni 2004
  16. handballer
    Gast
    0
    Also ich finde das genaue gegenteil, die mädels die eích kenne haben sich in der bezeihung total geändert, mittlerweile wollen die nur noch ihren spaß haben, währen die männer ihnen treu dumm hinterherdackeln und sich ein wenig verarschen lassen :gluecklic

handballer, 15 Juni 2004
  17. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    LOL :smile:

Also ich kann den meisten Aussagen hier nicht zustimmen. Es gibt hübsche und weniger hübsche Mädels ebenso wie Jungs. Und ob nun Beziehung oder ONS dürfte sich im Geschlechtervergleich auch die Waage halten.

Das ist richtig und lässt sich auvch recht einfach erklären: Es fehlt an Geld.
    Gesunde Lebensmittel sind teuer als kalorienreiche Fastfood-Produkte. Dazu kommt dass viele Eltern mit der Erziehung überfordert sind. Sie können ihrem Nachwuchs keinen Einhalt gebieten. Die daraus entstehenden Folgen für die Gesundheitsysteme sind katastrophal.
    Siehe auch Artikel in einer der letzten Ausgaben von Focus (ich sollte mir mal maeken wo genau ich was gelesen habe ...).

Mr. Poldi, 15 Juni 2004
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ob feste Beziehung oder Sex aus Spaß - da sehe ich keine großen Unterschiede. Ok, Girls wünschen sich vielleicht früher einen festen Partner als Jungs.
    Zum Aussehen: Boys kann ich nicht einschätzen, aber bei den Girls kann ich nicht feststellen, daß die hübscher werden. Ich habe ältere Fotos (von d. Eltern, 60er, 70er Jahre) gesehen, und da sahen die Girls mindestens genauso hübsch aus, wenn nicht sogar hübscher. Dicke Girls gabs damals gar nicht. Heute sind sie nur mehr sexy angezogen. :kiss:

ProxySurfer, 15 Juni 2004
  19. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ob wir Jungs nun hässlicher werden kann ich nicht sagen. Aber vielleicht ändert sich auch einfach nur der Geschmack.

Aber Mädchen werden nun auch wirklich nicht hübscher. Die Schminke und wenig Stoff helfen bloß nach. Nur die meisten Mädchen die mit Schminke "toll" aussehen sind ohne auch ein Alptraum :zwinker:

Aber mal ganz ehrlich. Es wird wohl genauso viele hässliche wie und hübsche Leute geben.

TerryMCR, 15 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...