Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sagt mal, ist die Größe vielleicht doch wichtig?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 16 November 2003.

1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Es wird immer nur über die Größe des Penis gesprochen. Umgekehrt betrachtet, welche Rolle spielt für Euch, liebe Männer, die Größe der Vagina? Gibt es da Vorlieben?

Wie muss es für Euch sein, damit sich der Sex gut anfühlt?

Bärchen10, 16 November 2003
  2. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Größe der Vagina? *g*

Öhm so direkt vergleichen konnte ich bis jetzt nicht..Hab nie nachgemessen :zwinker:
    Aber meine kleine ist 1,63..Und zwangsläufig wird ihre wohl auch kleiner sein als die von ner Frau die 1,80 iss.. (Hoffentlich verhau ich mich jetz nich *gg* )
    Aber trotzdem keine Probleme :smile: Wenn sie sagt, nicht tiefer, dann nich tiefer. Und das was dann "reingeht" reicht locker-dicke-5mal aus um einen zu erregen..

Also die Frage der größe der Vagina iss..Naja..Überflüssig aus meiner Sicht..

Schnuppäl, 16 November 2003
  3. Timtendo
    Gast
    0
    hab schon eim paar gesehn in meinem leben :grin: ... ich finde die sehn alle sehr süss aus :drool: ... hab da aber keine fantasie muschi mit ner bestimmten größe oder form ... ich lass mich lieber durch den anblick einer echten verzaubern :grin:

Timtendo, 16 November 2003
  4. Sweet Pie
    Gast
    0
    fragen an die Jungs: wie ist das eigentlich fühlt sich jede "muschi" unterschiedlich an oder sind doch alle irgendwie gleich?
    (kann das ja nich tbeurteilen als Mädel) :blablabla

Sweet Pie, 16 November 2003
  5. Timtendo
    Gast
    0
    sie fühlen sich unterschiedlich an :grin:

6. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Naja pauschal kann man das nicht sagen, das sich alle gleich anfühlen..Aber in etwa schon..Ich hab bisjetz nur gemerkt, das manche etwas enger, andere etwas weiter waren..*g* Und das sich, dort wo der G-Punkt befindet, es bei der einen offensichtlich war..Fühlte sich ganz anders an als der rest von ihr, und bei der anderen garnichts anders war..Nur zur beruhigung..Sie hatte auchn G-Punkt :zwinker:

Aber im Geschmack gibts glasklare unterschiede.. :drool:

Btw: *mit Timtendo wettpost* :tongue:

7. Sweet Pie
    Gast
    0
    was echt?wow wie fühlen sie sich denn anders an? und geschmack auch anders? hätt ich nicht gedacht..ich mein ja, irgendwie schon aber dannd och wieder nicht keine Ahnung :smile:
    :cool:

8. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    *nickt*

Aber ist doch bei Männern genauso...Aufm Papier sehn alle gleich aus..Doch in Natura..*g* Ist jeder Penis doch anders..Wieso sollts also bei Frauen nicht auch so sein :zwinker:

Geschmack..Ja :drool: Vl liegts dann aber auch dadran, was man zuletzt gegessen hat..Oder es ist ein übeles Grücht, dem ich mal wieder zum Opfer gefallen bin :zwinker:

9. Timtendo
    Gast
    0
    jo ... schmecken auch anders ... *lech schmeck* :grin:

*wetpost annehm :zwinker:*

10. Sweet Pie
    Gast
    0
    doch stimmt, aussehen variiert aber anfühlen ist doch immer ca. das gleiche oder nicht? also bei Männern schon irgendwie find ich :smile:

11. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe biss jetzt nur rausgefunden das es auf jedenfall unterschiede im geschmack gibt ! ;-)

Und einige sind enger und einige sind weiter ich weiss nich ob das am Alter liegt an den sexuellen vorlieben oder einfach ,weil halt geder mensch anders iss !
    Also ich mag es eher eng und rasiert abba jeder nach seiner fasson also viel spass weiter hin !

Einsamer18, 16 November 2003
  12. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    au ja da gibts schon unterschiede vorallem beim anfühlen, bei geruch und geschmack auch aber die find ich nicht so gravierend.

vorlieben kann ich jetzt nicht so sagen beides hat vor und nachteile, bei eher eng fühlt sichs halt krasser(geiler) an und dann is es anstrengend lang durchzuhalten(unter umständen nur kurzes vergnügen), wenns net so eng is is es halt einfacher dafür kanns sein dass es etwas schwerer is selber zu kommen.
    ich denk es gilt das gleiche wie bei der größe bei männern; es is wies is und so wies is is es gut.

Samael, 16 November 2003
  13. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    zu fühlen kann ich persönlich sagen, man spürt ob eng, oder weiter und ob mehr, oder weniger feucht, mehr eigentlich nicht. beim "geschmack"/geruch gibt es ebenfalls unterschiede. das muss deswegen aber nicht weniger reizvoll sein, unterschiede bereichern finde ich.

daktarilorenz, 16 November 2003
  14. Marco2308
    Gast
    0
    Zum Aussehen/Beschaffenheit kann ich sagen, dass es mir recht egal ist, ob nun richtig eng oder nicht ganz eng! (sollte wie immer alles in MAßen bleiben!)

Zum Geruch Geschmack kann ich nur sagen, dass die Frauen, bei denen ich das Vergnügen hatte alle einen SuperGescmack hatten, der jedoch jedesmal unterschiedlich war. Ein Freund von mir hat mir aber mal erzähklt, dass er ne Frau geleckt hat, die seeeeh komisch geschmeckt hat!(Zitat: Knoblauchgeruch an allen Schweißdrüsen)

Marco2308, 16 November 2003
  15. Timtendo
    Gast
    0
    ja genau ... von wegen döner macht schöner :grin: ... is aber nich schlimm ... finde ich ... is auch irgendwo spannend ... was mag sie wohl heute für ne geschmacksrichtung für mich parad haben :grin:

16. Miezerl
    Gast
    0
    die Größe ist nicht so ausschlagebend es kommt drauf an wi er als Liebhaber ist obwohl mein freund mit 20 cm auch nicht schlecht bestückt ich schon panik schieben würde hätt einer mal in normal nicht errigierten zustand 25cm :eek:

Miezerl, 16 November 2003
  17. Schnuppäl
    Schnuppäl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Junge Dame..25cm im NICHT STEIFEM Zustand?

Das halt ich fürn Gerücht :zwinker: Gut das du nur deine Gedanken wiedergibst ^^

Wo stehtn der mit dem längstem? Im Guinnes Buch der Rekorde? :tongue: *malnachschau*

18. Jeanny
    Gast
    0
    wenn ich mich recht entsinne war das was mit 33 cm oder so..... also DAS wäre jedenfalls eine spur zu heftig....

mir fällt da noch was ein: und zwar die chinesen sind es glaub, die haben so eine art "aufteilung" für männer und frauen was den bau der geschlechtsteile angeht. je nach größe und umfang (bei männern) und Enge bei frauen haben die das eingeteilt in versch. 'größen' : "gazellen", "elefanten" usw.
    naja und es ist jedenfalls egal ob man ein elefant oder eine gazelle ist, nur muss man den richtigen partner finden, damit es zueinander passt.
    eigentlich gar nicht dumm :smile:

Jeanny, 16 November 2003
  19. kopfsache
    Gast
    0
    hört sich mehr nach japan an :blablabla

kopfsache, 16 November 2003
  20. kopfsache
    Gast
    0
    33 hört sich derb an. bei erektion muß der typ doch kolabieren.

kopfsache, 16 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...