Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sagt mal, mädels,...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von lupe, 4 Februar 2004.

  1. lupe
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    ... ähem, scheint vielleicht eine komische Frage, aber sie resultiert daraus, daß meine Fraeundin das manchmal tut:

    Warum faßt ihr Mädels euch in den Schritt, wenn ihr mal müßt?
    - Tun das alle?
    - Worauf drückt ihr da eigentlich?
    - Was hilft das euch in der Situation?
     
    #1
    lupe, 4 Februar 2004
  2. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    vielleiht wollen sie nur fühlen obs schon warm is :blablabla
     
    #2
    W0m847, 4 Februar 2004
  3. Beckyvi
    Gast
    0
    In den Schritt fassen? Mach ich jedenfalls nicht. Nur zusammenpressen eben.
     
    #3
    Beckyvi, 4 Februar 2004
  4. anna_19
    Gast
    0
    hihi Fragen gibts *lach*

    ...ähm tut ihr Männer das etwa nicht wenn ihr gaaanz dringend müßt aber die Toilette noch n Stücken entfernt ist und ihr unbeobachtet seid?
    Also nur so n Beispiel jetzt: Wenn ich vor der Haustüre stehe, meinen Schlüssel suche und den nicht finde und ich aber ganz schnell aufs Klo muss dann mach ich das, um den Drang in die Hose zu machen zu unterdrücken, anders kann ich dir das leider nicht erklären. Vor Freunden od anderen würd ich das aber nie machen.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen helfen :grin:

    liebe grüße
    anna_19
     
    #4
    anna_19, 4 Februar 2004
  5. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach das zwar äußerst selten, aber weil man glaubt, dass es dann net anfangen würde unerlaubt zu rinnen :zwinker:
     
    #5
    Inad, 4 Februar 2004
  6. lupe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    @ anna und alle:

    danke fürs Antworten - bleibt wohl ein Rätsel.

    Wieso kann frau diesen Handgriff nicht erklären? Läuft das sozusagen unterbewußt ab?
     
    #6
    lupe, 4 Februar 2004
  7. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @lupe: hallo? ich habs dir eh erklärt!!! Man glaubt, es fängt dann net an zu rinnen...
     
    #7
    Inad, 4 Februar 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    - Tun das alle?

    Ich denke schon, aber ich habs seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr gemacht! Komme immer pünktlich aufs Klo!

    - Worauf drückt ihr da eigentlich?

    Man drückt schon da rauf wo es eigentlich rauskommt! Also mit dem Mittelfinger bin ich dann auf dem Punkt und die restlichen Finger drücken auch automatisch fest.

    - Was hilft das euch in der Situation?

    Also Beine zusammendrücken hilft auch schon, aber mit der Hand gehts noch besser! Wenn man im Zweifel ist, ob man es übersteht, die Hose runterzuziehen und den Klodeckel aufzumachen hilft auch erstmal sich hinzusetzen und mit den Füßen rumzutippeln *g* Dann vergeht es für eine Weile (auch ohne Hand).
     
    #8
    Honeybee, 4 Februar 2004
  9. Dori
    Gast
    0
    Hab das als kleinkind das letzte Mal gemacht :smile:
     
    #9
    Dori, 4 Februar 2004
  10. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mach das nicht! des kann man doch ganz normal anhalten, fertig...
    nenene
    :bandit:
     
    #10
    salzige, 4 Februar 2004
  11. lupe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    Jaja, ich weiß, es gibt wichtigere Themen, aber wo soll man denn sonst fragen?Meine Freundin sagt dazu nix. Also danke für eure Antworten!

    Es scheint schon komisch: einige tun es, wie meine Freundin, andere nicht...
    ist wohl sehr verschieden.

    Aber ich versteh nicht: wie soll das denn helfen?
    Ich meine, bei Männern gibts ein Körperteil, dass man wirklich "abdrücken"
    kann. Bei Frauen ist das doch wohl anders :zwinker:
    Also kann doch das Drücken eigentlich gar nicht richtig helfen...

    Oder ist das nur so ein Reflex?
     
    #11
    lupe, 5 Februar 2004
  12. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es hilft eh net, aber man glaubt es halt... is a reflex, wie du sagst! Man glaubt, dass man damit das Schlimmste verhindern kann...
     
    #12
    Inad, 5 Februar 2004
  13. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es damit: Zum Aufhalten müssen die Muskeln ja nen Druck aufbauen. Wenn man jetzt noch zusätzlich drückt (mit den Beinen oder ner HAnd), wird dadurch schonmal ein Vordruck aufgebaut, die Muskeln müssen keine Höchstleistung mehr bringen, wodurch die Sache nicht mehr zu dringend ist. Funktioniert übrigens auch bei Männern (also einfach drücken, nicht abklemmen)
     
    #13
    Event Horizon, 6 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt mal mädels
DaMax
Umfrage-Forum Forum
10 Juni 2016
30 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Juni 2008
15 Antworten
wildchild
Umfrage-Forum Forum
20 März 2005
57 Antworten
Test