Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sagt mal seid ihr schon mal auf jemanden herein gefallen der nur Geld wollte

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Der Helmi, 26 Mai 2006.

  1. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    5
    Single
    Also der Grund warum ich des Schreibe ist der das das Mädel in das ich verliebt war , aber nur aus Sms schreiben und telefonieren kenne . Also der hab ich ca 10 mal des Handy aufgeladen und jetzt hab ich durch zufall erfahren das sie diese Show mit mindestens 1 anderen Person a gmacht hat
    Wollte bloß wissen ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt .
    Danke fürs antworten

    Mfg Helmi
     
    #1
    Der Helmi, 26 Mai 2006
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich kenne das nur von meinem besten Freund, der das auch immer so handhabt. Die Weiber schreiben, schreiben, er antwortet und irgendwann ist der Kontakt eingeschlafen. Ich habe ihm mal den Kopf gewaschen, aus dem einfach Grund, dass das nur Geldschneiderei ist. Ich verschreibe doch nicht mein ganzes Geld für eine Person, die ich nicht mal gesehen habe. Irgendwann begreifst du das auch. Du musst einfach sehen, dass jede Sms einfach zu schade ist. Da schreibt man lieber seínen Freunden. :grin:

    Und nur weil eine Frau schreibt, heißt das noch lange nix. Und lass sie doch auch mjit anderen Texten. Aber dass du dich in sie verliebt hast, das finde ich schon ein wenig blauäugig, gerade auch, weil du 32 Jahre alt bist. Da lässt man sich doch nicht mehr an der Nase rumführen, oder?

    LG
     
    #2
    Lysanne, 26 Mai 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, habe ich.

    Habe mir so Hoffnungen gemacht, bei dem Mann, dem ich 3 Jahre hinterher gelaufen bin.
    Erst hieß es, wir wollen eine Freundschaft aufbauen und uns kennenlernen.

    Und dann wollte er auf einmal sehr viel Geld von mir haben, und ich habe es ihm gegeben, weil ich ihm helfen wollte, denn ich liebte ihn.

    Aber er hat mich danach einfach wie den letzten Dreck behandelt, kein Zeichen der Dankbarkeit, nicht einmal mehr reden wollte er mit mir.

    Jetzt ist mir klar, daß er diese Bindung nur aufgebaut hatte, um mich um einiges Geld erleichtern zu können. Er wußte genau, daß ich alles für ihn tun würde und daß ich sofort aufs Wort gehorchte.
    Ja, ich war ihm hörig.

    Auf sowas kann ich in Zukunft wirklich verzichten.


    @*Shari* hat übrigens Recht. Das war wirklich ziemlich naiv von dir.
     
    #3
    Viktoria, 26 Mai 2006
  4. Der Helmi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    223
    103
    5
    Single
    Hast ja recht , nur muss ma halt sehen das ich langsam halt auch mal eine kennen lernen usw will . Und des merken Mädels halt sehr sehr schnell und dann nehmen se einen aus

    Naja der muss ja richtig toll ausgeschaut haben , wenn a so a hübsches Mädel wie du ihm hörig war .
     
    #4
    Der Helmi, 26 Mai 2006
  5. Starla
    Gast
    0
    Nö bin ich nicht. Bei mir armen Kirchenmaus ist aber auch nichts zu holen *g*
     
    #5
    Starla, 26 Mai 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    kein einziges mal...

    und so soll es auch bleiben
     
    #6
    büschel, 26 Mai 2006
  7. HerrRossi1
    HerrRossi1 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    ...zum glück nicht!

    hab zwar auch schon mal ne menge geld ausgegeben, um eine Beziehung aufrecht zu erhalten bzw. zu retten, aber von dem geld hatte sie direkt nix...

    ich weiß aber nicht, wie schnell es mir auffallen würde, wäre eine nur auf kohle aus, aber ich denke irgendwann merkts selbst der verliebteste!
     
    #7
    HerrRossi1, 26 Mai 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    ich schau zu sehr drauf, dass es 50/50 ist..
    und finde es gut so..

    gerät es aus der balance hat man ein unsymmetrisches verhältnis.. sowas mag ich überhaupt nicht.. sowas stört immer
     
    #8
    büschel, 26 Mai 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ne,aber bei mir gibts ja auch nicht viel zu holen :zwinker:
     
    #9
    Sonata Arctica, 26 Mai 2006
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Nein bin ich noch nicht, zum Glück, kenn auch keinen der das so handhabt!
     
    #10
    Unicorn1984, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sagt mal schon
Soraya85
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Dezember 2009
35 Antworten
Test