Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sagt mal, was ist los mit euch Frauen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Welpie, 12 April 2007.

1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Ich würde das echt gerne wissen, was los mit euch Frauen ist. Ich meine die meisten behaupten, sie würden jemanden suchen der ehrlich ist und treu und dem man vertrauen kann, der für sie da ist, doch anscheinend wollt ihr das doch nicht. Ich habe jetzt genug mein Herz verschenkt und es immer zerbrochen zurückbekommen.Nun möchte ich es wissen, was sucht ihr wirklich?

Welpie, 12 April 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Tja, ich will tatsächlich jemanden, der treu und ehrlich ist und dem man vertrauen kann. Komische Frauen, an die du gerätst.

Ginny, 12 April 2007
  3. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt weil die meisten überhaupt nicht wissen wovon sie da sprechen.

Man kann nicht von anderen erwarten was man selbst nicht tut.

LaPerla, 12 April 2007
  4. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich war auch immer auf der Suche nach treu und ehrlich und auch mein Herz wurde wiederholt gebrochen... dabei bin ich gar nicht lesbisch :ratlos:

Also: es gibt solche und solche, und das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun. Und auch Herzensbrecher tun dies oft nicht aus bösem Willen, sondern einfach weil keine Liebe im Spiel ist.

Bambi, 12 April 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Dann bin ich wohl die absolut Ausnahme, ich möchte wirklich jemanden, der treu und ehrlich ist - und den hab ich auch.

SexySellerie, 12 April 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich wollte jemanden der treu, respektvoll und ehrlich ist und den habe ich auch gefunden.

User 37583, 12 April 2007
  7. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag mal, was ist los mit dir, Welpie?

Das hat weder was mit Frauen, noch mit Männern zu tun- lediglich der Charakter zählt: Was man sucht, wie man sucht, wie man liebt- und ob man überhaupt liebt/lieben kann.

Was ist los mit dir, dass du nur verallgemeinern kannst?
    Passiert dir in anderen Threads momentan auch gerne mal, dass du einfach so irgendwelche Verallgemeinrungen in den Raum wirfst. Passend oder nicht.

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

P.S.:
    Was erwartest du dir jetzt von diesem Thread eigentlich? Dass die Damen ankommen und sagen "Tja, ich suche sowas. Nach außen hin zumindest- so kann man die Kerle besser verarschen!" ?:grin: :cool1: :ratlos:

Tafkadasom2k5, 12 April 2007
  8. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    sehe ich ähnlich wie mein vorredner...

du musst einfach nur alles auf dich zukommen lassen, man sucht ja keine freundin man wünscht sich vielleicht eine...
    wenn du suchst findest du nicht das glück. so etwas muss entstehem

Jamie1987, 12 April 2007
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Frauen wollen treue und ehrliche Männer, auf die man sich verlassen kann...

sie wollen nur keine JA-Sager, der Mann sollte schon einen eigenen Kopf zum Denken haben.

User 67627, 12 April 2007
  10. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    doch kann man schon ;-)

so sieht es aus, was sollen sie auch sagen .. die Wahrheit?

das sie nen unabhängigen, interessanten, gutaussehenden mann suchen, der geld hat und gut ficken kann ...
    :engel:
    wie oberflächlich oder :tongue:

PS: im übrigens sind solche themen für den arsch, denn was interessiert dich, was hier einige frauen wollen, die eh vergeben sind??? Frag dich lieber, was du selbst willst und nicht was irgendwelche frauen wollen, die du eh nicht kennst bzw. kennen lernst!

beacher, 12 April 2007
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    frauen wollen meistens das was sie nicht haben können :zwinker: ob ehrlich und treu oder nicht spielt da meistens nur eine kleine rolle :zwinker:

keenacat, 12 April 2007
  12. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Am Geld arbeite ich z.Zt. noch :zwinker: :grin: :engel:

13. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Vermutlich wird kaum eine Frau Dir diese Antwort geben können. Insbesondere keiner der jüngeren Frauen nicht. Das Problem wird einfach sein, dass diese Frauen selber nicht wissen was sie wirklich wollen. So ziemlich jede redet von Treue und Ehrlichkeit, ohne jedoch zu wissen, dass dies nicht ihre Primärwünsche sind.
    Ironischerweise könnten sie das selbst schnell über sich herausfinden, wenn - ja, wenn - sie nur ehrlicher zu sich selbst wären. Meist ist Treue und Ehrlichkeit bestensfalls Sekundärwunsch. Treue und Ehrlichkeit sieht man dem Menschen nicht an, auch die Mund-zu-Mund-Propaganda kann täuschen (wird aber viel eher einfach ignoriert).
    So nimmt die Frau dann den Mann, der ihren eigenen Primärwünschen entspricht (und seien sie noch so unbewusst) - alle anderen Wünsche sind erstmal Nebensache. Unstimmigkeiten werden schön geredet oder mit Vergebung umschifft.

Was Frauen sich wünschen, wirst Du von Frauen eher nicht erfahren. Frage stattdessen lieber mal die bei Frauen erfolgreichen Männer. Manche können Dir sehr viel genauer sagen, womit Du bei Frauen landen kannst.

Gravity, 12 April 2007
  14. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Off-Topic:

vielleicht hast du es ja überlesen aber ich habe auch gutaussehend geschrieben :tongue: :tongue: :tongue:

beacher, 12 April 2007
  15. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wie willst du über etwas urteilen, wenn man es selber nicht hat? :eek: :tongue: :engel:

16. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @beacher: Ja das stimmt wohl...

@Gravity: gut das du die Antwort kennst in deinem Alter:tongue: Nein, jetzt mal im ernst, man kann das wohl kaum direkt vom Alter abhängig machen. Das ist so individuell, jeder Mensch hat andere Ansichten und braucht ein anderes individuelles Gegenstück...

Von daher ist diese Aussage weder richtig noch falsch.

LaPerla, 12 April 2007
  17. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    @ Ginny
    Ich möchte zum einen sagen das diese Frauen irgendwie mich finden mir das herz brechen und ich sehen kann wie ich damit klar kommen

@Tafkadasom2k5
    Was ich von diese Thread erwarte mal ne Aufklärung warum sowas passiert schon aus dem Grunde weil ich eigentlich schon vorsichtig bin und wenn dir eine Frau sagt das sie dich Liebt aber dir gleizeitig verdammt weh tut würde ich schon gerne wissen wieso? ich meine wieso generel, ich habe auf jemanden gewartet und wurde sehr entäuscht und das schon zum x mal? Kann man gewisse dinge einfach heutzutage nicht erwarten?

Welpie, 12 April 2007
  18. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum fragst du nicht die Dame selber, sondern die Allgemeinheit?:ratlos:
    Und vor Allem: Was hat das "mit Frauen" zu tun? Kann doch auch mit nem Kerl passieren...?!

19. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Ganz einfach weil mir das mit Frauen passiert und ich net auf der anderen seite stehe. :tongue:

Welpie, 12 April 2007
  20. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Ich, als 19 jähriger, sage dir:

werde Mann.

Selbstliebe, Erfolg, Geld.
    Wenn das Gerüst steht, wirst du dich nicht mehr von Frauen abhängig machen (Du wirst nie im Leben echte, verlässliche, treue Liebe von einer Frau bekommen, die musst du dir schon selbst erarbeiten!) und bei einer Trennung sagst du: lebe wohl!, holst dir die nächste Frau in der Warteschlange und kümmerst dich weiter um dein Leben.

Warum solche Dinge, die du beschreibst, passieren:

Weil Worte und Taten zwei verschiedene Dinge sind.

PS: Wenn du genauer hinschaust, ist es in der Tat bei Männern genauso.

Cloud, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...