Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sagt mal....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Faith666, 5 Dezember 2001.

  1. Faith666
    Gast
    0
    Ist es eigentlich NORMAL,dass viele Jungs nach einer Beziehung kein einziges Wort mehr mit ihrer "Verflossenen" reden?????


    ICh versteh sowas einfach nicht.....
    Außerdem tuts verdammt weh. :confused: :frown:
     
    #1
    Faith666, 5 Dezember 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Faith!

    Scheint gar nicht mal so ungewöhnlich zu sein, habe zumindest auch die Erfahrung gemacht! :shakehead:

    Aber andererseits will ich auch nichts mehr mit meinem Ex zu tun haben, ist einfach zu viel geschehen, und es geht irgendwie schlecht von einen auf den anderen Tag auf "Freundschaft" umzustellen. Und wenn man nicht befreundet ist, warum soll man dann miteinander reden?! :rolleyes2:

    Tja, aber da solltest du auch nicht traurig sein, denn wenn er nicht mehr mit dir reden will, ist er es nicht wert dass du so traurig bist!
     
    #2
    Lisa, 5 Dezember 2001
  3. SADAS
    Gast
    0
    hi!!

    also ich hab die erfahrung auch schon gemacht, und muss da Lisa recht geben! viele können einfach nicht (ich teilweise auch nicht) normal mit ihrem ex reden, weil einfach zu viel passiert ist! geht mir zumindest bei 1em ex auch so, und da hab ich auch keine lust mehr dazu!!!

    mhh würdest du gern wieder mit deiner EX reden??
    naja wenn man es wirklich will muss man eben auf Sie/Ihn zugehn, dann wird das schon... hoff ich mal

    cu SADAS :engel:
     
    #3
    SADAS, 5 Dezember 2001
  4. darkliner
    Gast
    0
    Hi Faith

    Bin zwar selber ein Kerl,aber das ist gar nicht so leicht zu beantworten.

    Vielleicht liegt es daran, das Jungs selbst erst einmal eine Trennung verarbeiten müssen, auch wenn diese die Trennung wollten.

    Vielleicht wollen Sie so vermeiden, das Sie wieder schwach werden.

    Aber Hauptsächlich kommt es wohl darauf an, wer Schluss macht, wenn Sie mit Ihm Schluss macht, ist es garantiert verletzte Eitelkeit.

    Aber so genau können wir Jungs wohl auch nicht sagen, voran das liegt.

    Hoffe Dir wenigstens etwas geholfen zu haben.

    MFG darkliner
     
    #4
    darkliner, 5 Dezember 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Als ich meiner Freundin erzählt hab, dass ich zu jeder meiner Ex noch n super Verhältnis hab, das wir plauschen können (ich bin immer in die Ferne geeilt, d.h. meine Exfreundinnen kommen net aus meiner Gegend, und wenn doch, sind sie inzwischen weggezogen) und so, war sie ziemlich geschockt und meinte, dass sei aber sehr untypisch fürn Jungen. Warum das so ist, kann ich auch nicht erklären. Ich hab mich aber nie mit ner Ex getroffen, seit ich mit meiner Freundin zusammen bin. Einerseits hats sich nie ergeben (Entfernung) andererseits hatte ich auch nie n Verlangen danach, im Gegenteil. Meine Freundin gibt mir alles, ich brauch sonst niemanden. Klar Freunde schon, aber halt auf rein freundschaftlicher Basis...
     
    #5
    Norialis, 6 Dezember 2001
  6. Dizzy
    Gast
    0
    Salu´ ...

    Hmm echd ncih leicht aber bei mir isses eigentlich auch so, das ersd ma Ruhe sein muss, naja das liegt zum einen Teil daran, das ich sie dann immer noch geliebt hadde, andererseits wollte ich nich schwach werden und nich wieder was mit ihnen anfangen, weils ein Fehler gewesen wär! hmm...weiter wars einfach ein bloedes gefühl neben jm. zu sitzen, udn sie ncih küssen oder umarmen zu dürfen...deswegen bleib ich dem meistens immer fern!

    ph@tgreetinx... :engel:
     
    #6
    Dizzy, 6 Dezember 2001
  7. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Erfahrung noch nicht gemacht, da ich noch mit meinem ersten Freund zusammen bin, ich hoffe das bleibt so. Aber ich weiß das von Freunden/innen, dass nach dem Ende der Beziehung der Kontakt in keinster Weise vorhanden ist, was ich ziemlich schade finde. Naja ich denke das kommt immer drauf an, wie eine Beziehung auseinander geht. Wenn beide sich einig sind, dass eine Beziehung keinen Zweck mehr hat, dann wird es sicherlich nachher leichter fallen, wieder normal miteinander zu reden. Wenn jedoch nur einer von beiden für die Trennung war und der andere aber gerne noch eine Beziehung hätte, dann wird es sicherlich schwierig. Dann kann der eine eben nicht mehr auf Freundschaft umstellen....Aber ist es denn wirklich so, dass da eher die Männer keinen Kontakt mehr wollen?!

    Wie gesagt ich habe da selbst noch keine Erahrungen mit gemacht und weiß auch nicht, wie ich reagieren würde....aber momentan denke ich, so ganz ohne Kontakt, ne das könnte ich nicht,. auch wenn es keine Liebe mehr wäre...Aber es ist doch einfach so viel gewesen, was einen verbunden hat, kann man denn da total auf ignorieren stellen? Kann ich mir für mich einfach nicht vorstellen...
     
    #7
    Alyson, 6 Dezember 2001
  8. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo

    Naja bei mir ist es so, ich erzähle sowieso kaum jemanden was, weil ich denke das es ihn einfach nicht interessieren wird. Hmm... über meine ex *gg* wenn mich jemand drauf ansprechen würde, dneke ich das ich drüber reden würde, ist zwar schon 5jahre her oder so. aber naja manchmal erinnere ich mich noch dran.
    Vielleicht ist es auch so, das wir jungs denken wenn wir von der ex erzählen, das ihr dann denkt das wir noch dran hängen. sonst wüsste ich eigenltich keinen grund

    SO long Kephamos
     
    #8
    kephamos, 6 Dezember 2001
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wie so oft, kann man auch das net verallgemeinern. Ich habs so und so schon erlebt.

    Ein paar meiner Ex hatten ein wahrlich super Talent, nach der Beziehung wie vom Erdboden verschluckt zu sein... Handynummer geändert usw. - also ganz einfach unauffindbar.

    Dann gabs wieder zwei bei denen das gar net so war. Mit dem einen hab ich jetzt auch noch gelegentlich Kontakt (vor allem wenn er kein Betthaserl hat *lol*). Und mit dem einen hatte ich nach unserer Beziehung auch noch sehr häufig Kontakt (der net immer ganz harmlos für beide Partein war)... wir haben auch immer noch sehr oft Kontakt, weil ma wieder zam sind :zwinker:
     
    #9
    Teufelsbraut, 6 Dezember 2001
  10. Faith666
    Gast
    0
    Mh

    Erstmal danke für die antworten.

    es ist nur so,dass nachdem wir uns zwingenderweise trennen MUSSTEN,er noch ich liebe dich zu mir gesagt hat.
    aber dann plötzlich ignoriert er mich völlig und hat ständig ne neue.

    letztens hat er mir sogar mal versprochen mit mir zu reden(hab mal kurz mit ihm getextet....unter tränen),aber hat ers getan?!
    nein,nur wenn er zu is.

    also entweder muss ich ihn ständig abfüllen oder mir was anderes ausdenken.

    aber es tut einfach verdammt weh,wenn er sagt ich liebe dich,ich schreibe dir nen brief,ich bin immer für dich da und dann ist da NICHTS.
    einfach gar nichts.

    und das macht mich so übelst fertig...ich weiß nich wie lang ich das noch aushalt.... :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #10
    Faith666, 6 Dezember 2001
  11. Phantom
    Gast
    0
    Ich habe mit meiner Ex zwar nnicht viel Kontakt, aber wir reden noch zusammen und führen uns dabei auch ganz "normal" auf. Ich denke mal, das ich da aber jetzt nicht unbedingt eine Ausnahme bin. Kommt immer auf den Trennungsgrund drauf an, wenn Fremd-gehen oder so was im Spiel ist/war, ist eigentlich klar, das der andere den Kontakt ganz abbricht.
     
    #11
    Phantom, 6 Dezember 2001
  12. seeyou
    Gast
    0
    also mein ex meldet sich nicht mehr, wobei ich den grund echt nicht weiß. aber ehrlich gesagt bin ich froh darüber, ich weiß nicht ob ich noch mit ihm reden würde, weil er mich damals so verletzt hat.
    aber ich denk mir, es kann gut möglich sein, mit seinem/r ex in kontakt zu bleiben und "normal" mit ihm/ihr reden. ich sehs ja auch an ein paar beispielen in meinem umfeld.
     
    #12
    seeyou, 6 Dezember 2001
  13. succubi
    Gast
    0
    kommt immer drauf an wie man auseinander gegangen is.
    wenn das mädel schluss macht, is der typ meistens so in seiner ehre gekränkt, dass er viel zu stolz is sich nochmal zu melden.

    ich denke nicht, dass du das so verallgemeinern solltest. es gibt auch genug mädels die nix mehr mit ihrem ex zu tun haben wollen. so is das halt.

    LG succubi :drool:
     
    #13
    succubi, 7 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sagt mal
Bookthief
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Juli 2014
29 Antworten
anonkat
Aufklärung & Verhütung Forum
28 April 2014
25 Antworten