Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sagt mal

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von KaneDuar, 18 Juni 2003.

1. KaneDuar
    Gast
    0
    Ich mache mir ein weinig sorgen.
    Es ist ist so das meine Freundin wenn wir uns nicht sehen sich fast nie meldet oder mir antwortet auf eine SMS ich habe auf einen Rat meines Kumpels mich nun einfach mal selber nicht gemeldet weil ich es immer getan habe täglich.
    Nun hat sich meine Freundin schon seit 5 Tagen nicht mehr gemeldet obwohl sie mich ja liebt umd mir sagte wie sehr sie mich immer vermisst.
    Also sehe ich das falsch das sie sich nich dann auch mal melden würde =?
    Möchte nur wissen was ihr denken würdet nicht das ich falsch liege das belastet meine Seele

KaneDuar, 18 Juni 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm es gibt ja Menschen, die sich so gut wie nie von allein melden.. aber das was du sagst ist schon komisch, ich denk gerade in ner Beziehung sollte man sich melden sonst macht sich der andere ständig Sorgen!
    Wenn das nur ne Phase ist, würd ich darauf schliessen dass sie grad nicht so gut drauf ist (was sie dann aber eigentlich mit dir klären sollte!) wenn das gewöhnlich so ist, denkt sie sich wohl nix böses dabei.. rede doch mal mit ihr und mach ihr klar dass dich das stört.

Yana, 18 Juni 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie lange seid Ihr denn schon zusammen und wie alt seid Ihr?
    Also 5 Tage finde ich doch schon ganz schön heftig.
    Ich würde das einfach mal persönlich mit ihr klären. Dann weißt Du was Sache ist.

Speedy5530, 18 Juni 2003
  4. Engelchen212
    0
    Also wenn sie sich seit 5 tagen nicht gemeldet hat würde ich mir echt gedanken machen. wenn man jemanden liebt dann lässt man doch nicht 5 tage lang nichts von sich hören. An deiner stelle würde ich sie mal anrufen und mal mit ihr darüber reden.

Engelchen212, 18 Juni 2003
  5. KaneDuar
    Gast
    0
    Also

Ich zusammen sind wir 6 wochen und ich bin 19 und sie 17 jahre !

Mit denn anrufen ist das problem das ich sie nicht erreiche...*seufts*

KaneDuar, 18 Juni 2003
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Tage von selber nicht melden,also irgendwie kommt mir das komisch vor,wenn man angeblich jemanden liebt?! :rolleyes2

Ich würde dir vorschlagen mal bei ihr vorbei zu gehen und ihr das mal zu sagen und die ganze Sache mal klarstellen.

~VaDa~, 18 Juni 2003
  7. KaneDuar
    Gast
    0
    Also

Das problem ist das das sie im moment nicht daheim ist obwohl ich dort auch noch nie war weil sie das nicht wollte.
    Und ich habe mich daher nicht gemeldet weil ich mich jeden tag meldete und sie nie . daher dachte ich mir hmm wenn sie mich wirklich liebt und vermisst so wie sie sagt dann meldet sies ich ja auch mal daher wartete ich ab und das sit das ergebnis kein ton von ihr

KaneDuar, 18 Juni 2003
  8. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Na das scheint ja was zu sein :rolleyes2

Also kannst du sie ja gar nicht erreichen,weder anrufen oder zu ihr hingehen,dann musst du also solange warten,bis sie sich meldet oder du versuchst sie irgendwie zu erreichen und die Sache mal zu klären.

~VaDa~, 18 Juni 2003
  9. KaneDuar
    Gast
    0
    Ja

Ich verstehe das auch nicht so recht wieso das so ist entweder hat sie ein problem oder sie hat kein sonderlich grosses interesse an mir anders kann ich mir das nicht erklären:flennen:

KaneDuar, 18 Juni 2003
  10. CloseCombat
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte was da gegen. weil wir uns gegenseitig ca 1200 kurzmitteilngen im monat schicken. muss dazu sagen dass wir eine WEbeziehung führen und uns nur an den wochenenden, ferien und wenn einer von uns urlaub hat, sehen...

dank der billigen sms preise unserer verträge. :grin:

vielleicht hat sie einfach kein geld mehr auf ihrer karte.

CloseCombat, 19 Juni 2003
  11. jenny01
    Gast
    0
    vielleicht ist es ihre art( wenn auch ne scheiss art) mit dir schluß zu machen?

jenny01, 19 Juni 2003
  12. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    du darfst nicht einfach ma bie ihr zuhause auftauchen???
    also da is doch nen anderer junge im spiel , oder die hat einfach so keinen bock mehr auf dich.
    ich würd mich da nciht mehr so reinhängen.
    aber klären würd ich das schon noch. geht das denn schon die ganzen 6 moante so?
    also ich verstehs echt nicht...

Ery, 19 Juni 2003
  13. KaneDuar
    Gast
    0
    Aber

Aber was ich nicht verstehe ist das sie mir noch sagte wie sehr sie mich liebte und vermisst also irgentwie kann ich mir auch net vorstellen das sie mich so belogen und verarscht haben soll *:angryfire

KaneDuar, 19 Juni 2003
  14. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    tja, wenn mein freund sich so lange nicht bei mir melden würde fände ich das schon sehr komisch und ich würd ihm das auch stumpf mal auf die nase binden, das ichs sch.... finde!
    wir schreiben uns immer auch ne menge sms über den tag, jaja ist schon nett, wenn man nen alten vertrag hat, da wars schön billig :grin:

ich will dir ja keine panik machen, aber bei einem bekannten von mir, hat sich die freundin auch 5 tage nicht gemeldet, er hat sich auch nicht bei ihr gemeldet, weil er ihr das schon mal gesagt hatte, das er das nicht toll findet! wir sind dann abends in die disco und er sieht plötzlich wie seine freundin mit nem anderen typen rumleckt, dann hat sie ihn gesehen und voll das geheule angefangen, aber für ihn war die sache gegessen!

twinkeling-star, 19 Juni 2003
  15. KaneDuar
    Gast
    0
    Nun

ich habe sie gerade eben erreicht und sie drauf angesprochen sie sagt das es ihr leid tut und sie mich vermisst. und das sie eben keine zeit hatte sich zu melden.

Also irgentwie schmertzt es in meiner Seele das sie keine zeit fand für mich......

ich weiss net was ich denken Soll

KaneDuar, 19 Juni 2003
  16. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    hmm... ich würde sagen für eine sms, oder ein gaaanz kurzes Telefonat wird in 5 Tagen ja wohl mal Zeit sein. Man muss ja vielleicht gar nicht mal lange telefonieren, wenn man keine Zeit hat, einfach nur um zu zeigen, dass man den anderen vermisst.
    Also ich persönlich würde es schon machen, einfach um mal wieder die Stimme zu hören, wenn auch nur für ein paar Minuten.
    Ich weiss, wie du dich fühlst. Ich habe schon das gleiche durchgemacht. In meinem FAll war es so, dass sie tatsächlich sehr beschäftigt war und sie gar nicht gemerkt hat, dass sie mich verletzt hat.

Deswegen würde ich sagen:

Beschreib ihr doch einmal deine Gefühle, wenn du es noch nicht getan hast. sag ihr, dass du sie sehr vermisst und es dir weh tut, dass sie sich nicht meldet. Wenn sie dich nun wirklich noch liebt, wird sie dich nicht verletzen wollen und wird sich ändern. Außerdem wirst du so auch merken, ob sie tatsächlich einfach nur viel zu tun hatte, oder ob es andere, zum BEispiel emotionale Gründe hatte.

h2o, 19 Juni 2003
  17. KaneDuar
    Gast
    0
    Ich.....

ich ahtte ihr gesagt das mir das weh tut und sie sagte das es ihr leid tut und sie wolle sich morgen melden weil sie da wieder daheim ist. ich denke ich sollte das abwarten ob sie sich morgen oder smastag meldet wenn ja dann hat sie es eingesehen denke ich . oder hoffe ich........................

Wieso ist die liebe nur so wunderschön und gleichzeitig so Grausam

KaneDuar, 19 Juni 2003
  18. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    naja vll bist du ihr auch nich wichtig vll hat sie es immer wieder vergessen dich anzurufen..

das muss man auch mal in betracht ziehen.. wobei ich das alles jetzt aber auch nich irgendwie schwarz machen will...

~LadyMarmelade~, 19 Juni 2003
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das ist doch wirklich ein sch...-Verhalten von ihr. Dass sie keine Zeit findet, ist doch nur 'ne blöde Ausrede... ich dachte, dass sowas immer nur Jungs machen. Würde ihr an deiner Stelle sagen, dass wenn sie's nochmal macht, die Beziehung für dich vorbei ist.

ogelique, 19 Juni 2003
  20. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    hmm naja..
    ich kenn auch so ein mädchen, die sagt immer "Morgen" ruf ich dich an, dann is nix mehr.
    darauf hab ich keinen bock mehr, und hab mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet, naja jez is seit nem monat funkstille... aber sowas find ich sooo was von dumm.
    wieso soll sie bitte zu viel zu tun haben?, das allein zeigt doch schon wie sehr ihr an dir liegt, "ich schau lieber nen film, als dich anzurufen" oder "ich geh zu meiner freundin", und wo stehst du da?

Gaaaanz unten ! sry aber für mich scheint das so

Ery, 19 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...