Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sagt mir oft das ich aussehe wie Ihr Ex ?!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Terius, 23 Dezember 2003.

1. Terius
    Gast
    0
    Naja wie im Titel schon deutlich wird ist mein "Problem", dass meine Neue mir öfters mal sagt, dass ich Ihrem EX sehr stark ähnele...
    Ich meine es ist kein richtiges Problem für mich aber irgendwie nervt es mich schon.
    Was soll ich machen? Was schlagt ihr vor?
    Bitte um ein baldige Antwort.
    Mfg
    Terius

Terius, 23 Dezember 2003
  2. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Versuch ihr einfach deutlich zu machen, das DU nicht ihr Ex bist und in keinster Weise mit ihm vergleichbar bist auch wenn es vieleicht auf den 1. anschein ähnlichkeiten gib. Aber jeder Mensch ist ein Unikat sowas sollte man einfach beachten.

D!883Z, 23 Dezember 2003
  3. Terius
    Gast
    0
    Was ich vielleicht vergessen habe zu sagen, ist dass Sie es Positiv (evtl. als Kompliment ?Keine Ahnung) meint.
    Gruss
    Terius

Terius, 23 Dezember 2003
  4. Nellie
    Gast
    0
    Es muss ja nicht unbedingt als Kompliment oder Beleidigung gemeint sein. Vielleicht ist das ja einfach nur eine Feststellung von ihr. Ich würde dir raten, ihr zu sagen, dass dich das stört. Sie würde es ja wahrscheinlich auch nicht toll finden mit deiner Ex-Freundin verglichen zu werden.

~NELLIE~

Nellie, 24 Dezember 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    An deiner Stelle würde ich ihr auch sagen, dass dich das verletzt und du das in Zukunft nicht mehr hören möchtest. Ich denke mal, sie wird es dann auch lassen und das Problem hat sich dann erledigt.

User 7157, 25 Dezember 2003
  6. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Sag du ihr, dass sie dich immer an deine EX erinnert. Dann merkt sie vielleicht dass so nen Vergleisch scheiße isse.

Megaman, 27 Dezember 2003
  7. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Wenn es dich störrt rede mit ihr. Gibt es sicherlich kein Problem. Ob es ein Kompliment oder eher etwas unfreundlich ausgedrückt ist kann wohl nur deine Freundin klären. Kommt wohl darauf an wie ihr Ex war. Aber am einfachsten mit ihr reden :smile:

Mfg

Kuschelzwerg

Kuschelzwerg, 27 Dezember 2003
  8. Terius
    Gast
    0
    Danke erstmal für die vielen Antworten!
    Also ich sage Ihr eigentlich nie dass sie aussieht wie meine ex-Freundin, naja tut sie ja auch nicht.
    Ich muss jetzt sagen gestern haben wir uns wieder getroffen und diesesmal hat sie es nicht erwähnt! Mal schaun wie es weitergeht! :zwinker:
    Grüsse
    Terius

Terius, 27 Dezember 2003
  9. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Falls sie es noch mal sagen sollte mach ihr klar, dass es dich verletzt.
    Mein Freund würde mir was husten, wenn ich sagen würde, dass er meinem Ex ähnlich sieht. Da würde er keinen Spass verstehen!

Alles Gute!

Hexe25, 30 Dezember 2003
  10. Terius
    Gast
    0
    Hallo Hexe,
    also bis jetzt kam zum Glück nix mehr bei unseren Treffen, mal abwarten wenn sie es das nächste mal wieder sagen sollte, werde ich ihr sagen dass ich nicht ihr Ex bin sondern jemand anderes. :zwinker:
    Würde mich über mehr Antworten freuen.
    Gruss
    Terius

Terius, 2 Januar 2004
  11. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    ich würd es ihr in aller deutlichkeit sagen und wie es dich stört und vielleicht auch verletzt.

HAY-Deez, 2 Januar 2004
  12. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd's schon auch deutlich sagen, aber auf keinen Fall im verletztenden Ton. Denn wie Terius selber geschrieben hat, man weiß nicht wie sie's meint...

-Sternchen-, 4 Januar 2004
  13. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Da hat er vollkommen recht.. Mein Freund hat am Anfang unserer Beziehung auch immer von seiner Ex geredet, dass tat ziemlich weh... Ich hab es ihm gesagt und er hat es nicht mehr gemacht..

Kleines, 4 Januar 2004
  14. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Äh, da scheint wohl noch jmd häufig an seinen Ex zu denken oder?!
    Also ich würde ihr das auf jeden Fall mal klarmachen, dass es absolut scheisse ist, dass sie dir das immer sagt. ich mein, sowas hört keiner gern...

*DarkGirl*, 12 Januar 2004
  15. MalibuKiller
    0
    wo ist das problem ?

was glaubst du warum wir menschen eine sprache haben ?

sag ihr das es dich stört ?

und diskutiert da drüber / ode auch nicht je nachdem

wo ist dass problem ?

MalibuKiller, 12 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...