Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sagt was dazu, bitte

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von michael15, 2 Juli 2007.

  1. michael15
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    hey leute,

    vor 2 tagen ist mir was schlimmes passiert und ich muss es loswerden.ich war freunden von mir am baggerloch und wir haben ein wenig was getrunken. und dann kam ein freund auf die idee flaschendrehen zu spielenen.ein mädel war dabei die mir total gut gefällt.ich nenn sie mal anna.
    mein einer freund ist total beliebt bei mädels und begann mit sachen wie: auf wen die flasche zeigt, der muss den und den küssen. aber irgendwie kam ich mir ein wenig verarscht vor, weil er genau wusste, dass ich bei mädchen nicht so gut ankomm und da keine erfahrung hab.
    nach dem spiel sind alle ins wasser außer mir und anna, die ich beim flaschendrehen natürlich küssen musste.
    und dann sagte anna: der kuss war grad so geil ich will dich spüren!
    und schon nahm sie meine hände und führte sie zu ihren riesen brüsten.
    in dem moment konnte ich garnicht mehr denken, es war schrecklich.dann machste sie weiter und zog meine hose aus und ihre auch...ich lag auf der decke und konnte nichts sagen.
    als wenn der kuss nicht schon genug aufregung für mich gewesen wär fing sie an meinen penis zu berühren. mein penis wurde hart, mir war das alles sooo peinlich.
    ich war total nervös und wusste garnicht was passiert...und hätte nie damit gerechnet. ich war total geschockt, bekam kein wort raus und hatte auch angst dass die anderen das sehen könnten.doch sie machte weiter und setzte sich auf einmal auf mich.
    sie bewegte sich langsam auf und ab und atmete schnell, wobei ich immer aufgeregter wurde und mich hektisch umguckte, vor angst, dass die anderen es sehen könnten und das lachen aus dem wasser sogar schon uns galt! ich hatte totale bauchschmerzen und wollte raus aus diesem albtraum. und genau da sah ich die anderen aus dem wasser kommen. ich stieß ein: "lass das" hervor. erschrocken sprang anna auf.
    schnell zog sie sich ihre hose an doch ich weiß dass die anderen es gesehen haben. mein freund hat gestern gegrinst als er mich sah.
    mir ist das alles so peinlich. Ich könnte weinen.
    Danke fürs lesen!
     
    #1
    michael15, 2 Juli 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also erst einmal: du bist nicht 23, oder?

    und sonst kann ich nicht viel dazu sagen. um was geht es dir denn jetzt genau? Sicherlich haben es deine Freunde gesehen aber du kannst es jetzt nicht mehr ändern! Ich denke, dass sie da schon ziemlich weit gegangen ist und frage mich, was sie sich dabei gedacht hat, aber du hast ja nicht nein gesagt ;-)
    Mach dir keine Gedanken darüber...
     
    #2
    User 37284, 2 Juli 2007
  3. michael15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    hatte nur ne zahl eingegeben, weil ich meine persönlichen daten nicht angeben wollte...heisse auch nciht michael, ich bin 15, hab das mal raus genommen! war ne willkürliche zahl!
     
    #3
    michael15, 2 Juli 2007
  4. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    wohl eher die wie in seinem nick!

    frag mich was daran jetz wirklich so schlimm is?war es das andere mitbekommen haben das du mit n mädel intim warst oder was anderes?
     
    #4
    User 12216, 2 Juli 2007
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ok, das hab ich mir schon fast gedacht..


    Hat sich das mädchen eigentlich nochmal bei dir gemeldet nach dieser aktion?
     
    #5
    User 37284, 2 Juli 2007
  6. aSSwAr
    aSSwAr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm wenn sie dir so gefällt... dann weisste doch jetzt dass du ihr auch gefällst
    über alles andere würd ich mir keine gedanken machen :smile:
    rede mit ihr darüber sag ihr warum du es unterbrochen hast
    und sei froh dass du überhaupt nen steifes glied bekommen hast, das ist in so einer situation bei der man so furchtbar nervös und aufgeregt ist nämlich gar nicht so selbstverständlich :smile:
    also relax und freu dich doch
     
    #6
    aSSwAr, 2 Juli 2007
  7. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    weiß jetz auch net was da so schlimm dran ist - ist doch eigentlich super dass, wenn man schüchtern ist jemand auf einen zugeht und quasi die initiative ergreift - wenn das jetz wie bei dir etwas zu stürmisch war kann man jetzt drüber streiten.
    grad bei jemand in deinem/euren Alter würd ich mal sagen dass sie vielleicht einfach neugierig war und der alkohol/kuss hat dann sein übriges dazugetan.
    nimms locker, freu dich - es hätte schlimmer kommen können!
     
    #7
    werwolf, 2 Juli 2007
  8. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ganz ehrlich, ich wäre froh, wenn mir mal sowas passieren würde. :grin:

    Aber ich kann dich verstehen, du bist noch sehr unerfahren und hast Angst, das ist ja normal. Und mein "erstes Mal" würd ich so auch nicht unbedingt haben wollen, wenn alle dabei zusehen können...

    Ich würde auch sagen, dass du mal mit ihr darüber reden solltest. Vielleicht wirds ja noch was mit euch beiden. Ich drück dir die Daumen! :smile:
     
    #8
    Freak2280, 3 Juli 2007
  9. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    mir wäre das auch egal wenn meine freunde es sehen würden! außerdem hört sich dein erlebnis fast wie eine fantasie von dir an! habe schon viele gehabt aber sowas ist mir noch nie passiert und ich kenne auch keinen den sowas passiert ist!
     
    #9
    hary_h, 3 Juli 2007
  10. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Also so wie sich das anhört, wäre das sein erstes Mal gewesen. Außerdem wollte er nicht, dann ist das nicht so in Ordnung, schon eher ne Vergewaltigung (ja auch das geht). Nu gibts gleich sicher wieder ne Grundsatzdiskussion...

    PS: Auch wenn sich das anhört wie ne Phantasie (für den ein oder anderen erfahreneren sicher, könnte mich damit auch anfreunden ^^) , würde ich vorsichtig mit solchen Aussagen sein. Wenn das wahr ist, und es ihn wirklich belastet, dann sind solche Sprüche das letzte was er gebrauchen kann.
     
    #10
    User 40590, 3 Juli 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihr habt nicht verhütet nehme ich mal an???
     
    #11
    krava, 3 Juli 2007
  12. Ich seh das alles ein wenig anders...
    Er hat nicht sein Einverständnis gegeben und es war ihm sichtbar unangenehm, sogar körperlich (Bauchschmerzen^^).
    Versetzt euch mal in die Lage, ich meine jetzt nicht ihr Männer... dass ihr auf den Geschmack gekommen seid weiß man ja :tongue: *g*
    Aber mal im Ernst, was wäre wenn er ne Frau wäre und sie er? Würdet ihr dann immer noch so reden? Ich glaube der ein oder andere würde von Vergewaltigung sprechen.
    Die Unerfahrenheit ausnutzen finde ich persönlich nicht in Ordnung. Gerade in der Öffendlichkeit.

    Was mich interessieren würde ist, wie du das jetzt weiter verkraftet hast. Hast du mit ihr darüber geredet?
     
    #12
    JustASweetDream, 3 Juli 2007
  13. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    HÄÄÄÄ?????

    SEI STOLZ JUNGE!!!!

    du hast das mädel anscheinend so heiss gemacht dass sie garnicht mehr anders konnte als sich auf deinen prügel zu setzen!!!
    ich versteh zwar dass es bischen krass für dich war und du im ersten moment überfordert warst, aber im großen und ganzen zeigt das dass frauen auf dich stehen!! find dich damit ab!!! gibt schlimmeres.... :grin: :grin:
     
    #13
    Crack-White, 3 Juli 2007
  14. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Das hab ich mich auch gefragt...
     
    #14
    Mephorium, 3 Juli 2007
  15. Ihr macht den Fehler euch nur in seine Lage, aber nicht in seine Gefühle zu versetzen...
    Ihr denkt euch: "ich bin jetzt er und da kommt n Mädchen an und fängt an mich zu vögeln, GEIL!"
    Was ihr dabei vergesst oder ignoriert, ist, wie er sich gefühlt hat.
    Es ist vielleicht sein erstes Mal und er ist mit der Sache mehr als überfordert gewesen.

    Ich will euch mal ein Szenario beschreiben mit vertauschten Rollen:
    Ein Mädchen liegt am See, die Freunde schwimmen im Wasser. Ein Freund/Bekannter kommt daher und fängt an an ihr rumzufummeln, zieht sie aus und dringt in sie ein. Sie ist in dem Moment so überrascht und überfordert, dass sie ihn im ersten Augenblick nicht abwehrt. Ihr ist sehr unwohl dabei, hat Bauchschmerzen. Sie kommt erst wieder zu Verstand, als die Freunde aus dem Wasser zurückkommen, haben sie teilweise gesehen, wie sie Sex hatte. Und nun ist sie in ihrer Intimsphäre sehr verletzt und traurig.
    Nun die Frage: Wie reagiert ihr? Sagt ihr? Uiii Geil, er hat dich gegen deinen Willen gevögelt. Respekt. Nimms nich so tragisch, manche träumen davon... Falls ihr das denkt, ist euch nich mehr zu helfen...

    Ihm ist unwohl dabei und er war überrascht von der Situation, so dass er nix dagegen unternahm. Ich denke mal, ihr habt nicht verhütet, das kommt ja noch dazu... was wäre, wenn sie AIDS hätte? (sicher unwahrscheinlich in dem Alter, aber bei der Bereitschaft, gleich Sex mit einem zu haben, bloß weil er sie geküsst hat... naja) Was wäre, wenn er zum Höhepunkt gekommen wäre und sie jetzt schwanger? Ein Spiel mit dem Feuer...

    Mein Tip auf jedenfall: Sprich mit ihr darüber, wie du fühlst und wie du darüber denkst. Versuch es :smile: Verschließ dich jetzt auf keinen Fall irgendwo und verkapsel dich. Das ist der falsche Weg. Darüber mit dem Betreffenden zu sprechen ist die beste Möglichkeit. Und ich meine unter 4 Augen zu sprechen, ohne Freunde...
    Und vielleicht entwickelt sich ja mehr daraus und du kannst deine Unbeholfenheit verlieren :smile: Ich wünsche es dir auf jedenfall.

    mfg Enrico
     
    #15
    JustASweetDream, 3 Juli 2007
  16. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    er hat aber auch nicht gesagt dass er es nicht möchte. niemand kann gedanken lesen, auch diese anna nicht. und bauchschmerzen kann man nicht sehen.
    wenn man etwas nicht willund man ist noch im stande NEIN zu sagen, dann muss man dass auch tun, wenn man keinen sex will.
    das ist nicht böse gemeint @TS. aber sie wusste es ja nicht.

    Off-Topic:
    @sandee: denkst du an die dachbodengeschichte?
     
    #16
    Aurinia, 3 Juli 2007
  17. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde nicht, dass dir das peinlich sein muss. Bei deinen Kumpels biste jetzt vermutlich der Hecht im Karpfenteich.
    Wenn du Interesse an "Anna" hast, dann weißt du jetzt wenigstens, dass sie auch heiß auf dich ist. Wenn du kein Interesse ahst, hak es als Erfahrung ab.
     
    #17
    Touchdown, 3 Juli 2007
  18. Wenn man sich von dem Trieb leiten lässt weiß man es auch nicht/will man es nicht wissen.
    Er sieht mir aber auch nicht aus, als wäre er glücklich darüber oder?
    Ich meine, wenn ein verstörtes Mädchen von einem Jungen sexuell angegangen wird und es im Moment nicht die Möglichkeit hat NEIN zu sagen, weil sie zu schüchtern/zurückhaltend ist? Ist das korrekt?

    Man muss nich immer auf ein NEIN warten... es gibt genug Anzeichen, es zu sehen, dass es ihm nicht gefällt (zum Bsp. dass er einfach nur daliegt und nicht mitmacht). Wenn es sein erstes Mal war und er sonst nie so richtig Kontakte hatte zu einem Mädchen und quasi Angst davor hatte. Ich glaube, ein NEIN würde ich in den Milliarden Gedanken auch nich zusammenkriegen.

    mfg Enrico
     
    #18
    JustASweetDream, 3 Juli 2007
  19. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    aber ein NEIN ist notwendig. ich finde es nicht richtig, wenn manche (egal ob mann oder frau) als vergewaltiger hingestellt werden, obwohl sie dachten, alles ist in ordnung.

    fragst du jedesmal deinen sexpartner: willst du auch wirklich mit mir sex haben? bist du dir ganz sicher?

    ich glaube nicht...
     
    #19
    Aurinia, 3 Juli 2007
  20. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    glaubt ihr die story wirklich?
     
    #20
    leg0las, 3 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt dazu bitte
Murat15
Das erste Mal Forum
2 Oktober 2016
10 Antworten
sunny_rose
Das erste Mal Forum
22 Juli 2015
26 Antworten
Mila1111
Das erste Mal Forum
12 Juni 2015
13 Antworten
Test