Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sagt was ihr wollt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von rofllol, 25 Januar 2006.

  1. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ich wollte euch einfach nur mein Anliegen mitteilen! Es geht um meine Beziehung, die seit fast einem Monat sein Ende gefunden hat. Ich wollte euch Kerlen nur mitteilen, dass ihr Eure interessen und Wünsche, egal wie bescheuert, äußern solltet und die Hosen anbehalten solltet.
    Selbst wenn die eigene Freundin Probleme hat, nehmt nur ein bischen Rücksicht, aber setzt euch dennoch durch, wenn sie euch vernachlässigt. Tretet also mit breiter Brust auf, sodass kein falscher Eindruck geweckt wird, dass ihr zu lieb seid.
    Ich denke frauen mögen es unter einem zu stehen, erst dann fühlen sie sich bei einem wohl, weil sie um einen kämpfen müssen.

    Nachdem ich das versucht habe durchzusetzen ( es klappte auch sehr gut ), wollte ich mal 3 Monate sein wie ich eigentlich bin, nämlich zu lieb, weil sie viele Probleme hatte und ich sie nicht noch weiter verletzten wollte. Es hat sich ergeben, dass sie mehr und mehr ihre Liebe zu mir verloren hat, bis sie mit mir Schluss gemacht hat.

    Ich spreche hier nich von allen Frauen, sondern eher an die, die es im Vorfeld sagen, dass sie darauf nicht stehen einen Kerl zu haben, der zu lieb ist.

    mfg michi
     
    #1
    rofllol, 25 Januar 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Würde ich das Gefühl haben, dass mein Freund sich erst für mich interessiert, wenn ich um Aufmerksamkeit bettel und ich die Beziehung für jeden Tag auf's Neue in Frage stelle, würde ich die Beziehung beenden...
     
    #2
    SexySellerie, 25 Januar 2006
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *rofl* *lol* :zwinker: :grin:

    Sowas nennt man auch FLAMING....
     
    #3
    Piratin, 25 Januar 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Bevor ich dazu stellung nehme, wären einige zusätzliche Informationen nicht schlecht: Ist das jetzt die Erfahrung von nur dieser einen Beziehung oder hast Du mehrmals ähnliches erlebt? Von irgendwoher muss Deine Schlussfolgerung ja kommen.....
     
    #4
    User 48403, 25 Januar 2006
  5. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also ich muss dir aus eigener Erfahrung Recht geben. Auch ich habe schon öfters erlebt, wenn man zu nett ist und zu viel für die Freundin tut, verliert sie irgendwann die Achtung, die Anerkennung und den Respekt. Und letztendlich auch die Liebe.

    Ja auch ich denke, Mann muss den Frauen manchmal einfach sagen wo es langgeht.
     
    #5
    final_frontier, 25 Januar 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Bitte?!

    Er: "Schatz,ich will den Film aber im Kino gucken und das hab ich nur allein zu bestimmen"
    Sie:"Ja,Schatz, ich find das geil, wenn du mich so bevormundest" ?!

    Steh ich hier allein mit der Meinung, dass die Partner in einer Beziehung gleichberrechtigt sein sollen? Dass keiner von beiden allein die Hosen in der Beziehung an hat?
     
    #6
    SexySellerie, 25 Januar 2006
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Nein, Süße, aber keine Frau nimmt das hier ernst genug um darauf tatsächlich zu antworten....aber deine Bemühungen in allen Ehren. :smile:
     
    #7
    Piratin, 25 Januar 2006
  8. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    So ein Unsinn du kennst halt leider nur die falschen Frauen
     
    #8
    Stonic, 25 Januar 2006
  9. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub, du verwechselst da ein bißchen was.
    Gibt da ja noch ne kleine Graustufe zwischen Arschloch und Waschlappen, und ich glaub, da fährt man bei den Frauen eigentlich ganz gut mit...
     
    #9
    Gelini21, 25 Januar 2006
  10. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Ach kommt schon. Ich kann ihn verstehen! Es gibt tatsächlich Frauen, die sind so. Und vielleicht habt ihr einfach noch nie die Erfahrung gemacht mit nem TOTAL netten Typen eine Beziehung zu führen. Wenn er euch kein Kontra geben würde, würde es euch bald langweilig werden und ihr würdet die Beziehung beenden. Und so übertrieben wie es SexySellerie dargestellt hat, wird es wohl kaum funktioniern.
     
    #10
    Jamiro, 25 Januar 2006
  11. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Also wirklich, ich muss zugeben, dass ich mich ne ganze Weile von jemandem verarschen ließ, der mir das Gefühl gab ihn FAST haben zu können... aber wenn ich so im Nachhinein drüber nachdenke - diese Beziehung hätte mich nicht glücklich gemacht. Inzwischen habe ich jemanden gefunden, der sich wirklich um mich bemüht und super aufmerksam gegenüber mir ist. Als dankeschön zeige ich bei anderen Sachen die sich ergeben könnten, Verständnis und zeige auch ihm, wie viel er mir bedeutet...

    Und ich bin glücklich wie nie zuvor!
     
    #11
    *Gelini*, 25 Januar 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das habe ich auch zweimal erlebt. Aber kein Grund, diese Schlussfolgerung als Klischee darzulegen. Meine Frau ist genau das Gegenteil: Je netter ich bin, umso mehr Anerkennung bekomme ich.....:herz:
     
    #12
    User 48403, 25 Januar 2006
  13. rofllol
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich meien das das jetzt nicht abwertend, dass man ne peitsche raus hauen soll, und sie halt erniedrigt.. falsch gedacht...

    geht einfach nur darum, dass man euch schon kontra geben sollte, genau wie man selbst auch. also son mittelding, weil nur ja und amen kotzt mich an...

    hatte selbst mal eine beziehung, wo ich nur ja okay zu hören bekommen habe und das hat mir gar nicht gefallen...

    bei der nächsten beziehung setz ich mich wieder regelmäßig durch und mache das besser was ich vorher falsch gemacht habe! flaming nennt man das übrigens nicht, denn hätte ich geflamed, dann hätte ich "EUCH" (frauen) nur nieder gemacht, dass ihr scheisse seid. wenn man selbs erkennt, was man für fehler gemacht hat, dann ist das kein flaming.

    gott muss ein verdammtes genie sein, euch gemacht zu haben.

    mfg michi
     
    #13
    rofllol, 25 Januar 2006
  14. rayjay06
    Gast
    0
    Hey du

    sorry aber ich seh das anderes , meine Freundin hat genauso das sagen wie ich . Ne beziehung ist ein geben und nehmen . Wenn ich so ne scheisse machen würde , von wegen " Babe du tust was ich sage " Wäre die beziehung längst beendet . Wir wolle gerechtlichkeit unter Geschlechtern und das bringt mit so einem verhalten nichts .
    Guten Abend noch Jay
     
    #14
    rayjay06, 25 Januar 2006
  15. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    So ist das, finde ich, auch normal.

    Ich will keinen Typen der mich wie der "letzte Dreck" behandelt.
     
    #15
    Chocolate, 25 Januar 2006
  16. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ich glaube er meint, mann soll zeigen, dass er auch ne eigene meinung hat und nicht immer nur ja sagen und immer das gleiche denke und sagen wie sie, nur um ihr zu gefallen.

    dazu muss mann aber auch wirklich ne andere meinung haben, und nicht nur aus prinzip gegenreden, verstellen bringt eh nix. kann mir auch nicht vorstellen, dass er damit dann glücklich wird, auch wenn sies vielleicht niemals merkt (wie auch immer das gehen soll)..
    zuuu sehr anderer meinung sollte er allerdings auch nicht sein, was grundlegende fragestellungen betrifft.

    seti
     
    #16
    seti, 25 Januar 2006
  17. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    -

    An dem was Du sagst ist leider bisschen was dran.
     
    #17
    haschmisch, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sagt wollt
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
melighghgh
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2016
6 Antworten
Pavel Nedved
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
17 Antworten