Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 Juni 2010
    #1

    Sah eure Mama/euer Papa in eurem Alter so aus wie ihr jetzt?

    Wenn ihr euch ein altes Foto von eurem gleichgeschlechtlichen Elternteil (was für ein schreckliches Wort :grin:) anseht, wo er oder sie in eurem Alter war, war er/sie auf dem Foto attraktiver oder unattraktiver als ihr?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    6 Juni 2010
    #2
    meine mutter ja, nie wollte ich ihr ähnlich sehen, aber es lässt sich nicht verleugnen.:grin:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    6 Juni 2010
    #3
    ....
     
  • SchwarzeFee
    0
    6 Juni 2010
    #4
    Meine Mama war damals richtig richtig hübsch... richtig tolle Figur mit wunderschönen schwarzen langen Haaren.. da kann ich lange nicht mithalten...
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    6 Juni 2010
    #5
    Nein, meine Mutter ist vom Typ her ganz anders (dunkle Haare, braungrüne Augen, ich bin blond und blauäugig). Allerdings kann man ne Ähnlichkeit nicht verleugnen, gleiche Figur, gleiches Lachen, gleiche Züge etc.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    6 Juni 2010
    #6
    Nein ich finde nicht, dass meine Mutter mir damals ähnlich sah.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Juni 2010
    #7
    meine mum war hübsch. schlank, lange blonde haare, blaue augen...
    mein dad sah aus wie ein hippie. der hatte lange schwarze locken. Bild wurde entfernt
    ich komm äußerlich schon mehr nach meiner mum, aber die körpergröße hab ich von meinem dad. ders auch ziemlich klein.
     
  • Darlene
    Meistens hier zu finden
    485
    128
    105
    nicht angegeben
    6 Juni 2010
    #8
    Ich kenne ein Bild von meiner Mama, das wurde an ihrem ersten Schultag aufgenommen und da sehen wir uns ziemlich ähnlich, ja. Aber auf dem Hochzeitsbild (da war sie 25) sieht sie garnicht aus wie ich mit 25.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.129
    248
    1.729
    Verheiratet
    6 Juni 2010
    #9
    Eine latente Ähnlichkeit ist wohl vorhanden, allerdings hat(te) sie braune Augen und damals eine lange wallende rote Mähne, außerdem eine viel weiblichere (aber dennoch schlanke) Figur - nee, da kann ich leider nicht mithalten :cry: :tongue:...
     
  • peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    113
    43
    Single
    6 Juni 2010
    #10
    Ich sehe aus wie mein Papa früher, verleugnen kann er mich nicht. :grin: Meine Omi sagt immer "Du siehst genauso aus wie Dein Vater damals" :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    6 Juni 2010
    #11
    Sie war deutlich schlanker als ich jetzt und vom Gesicht her seh ich ihr nur in bestimmten Momenten ähnlich. Allgemein würde ich sagen, dass wir beide in etwa gleich attraktiv sind/waren :smile:

    Dafür gibt es ein Foto von meinem Papa, als er 16 ist. Und als ich 16 war, sah ich haargenau so aus :grin: Dit war schon lustig.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 Juni 2010
    #12
    Was das Gesicht angeht, sah er ganz ähnlich aus wie ich. Damals eher der Hippie Typ.
    Im Körperbau schlage ich eindeutig der Mam nach.
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 Juni 2010
    #13
    Nein, wir sehen uns absolut nicht ähnlich, aber dennoch war sie in meinem Alter sehr attraktiv.
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    6 Juni 2010
    #14
    Als mein Vater so alt war wie ich es heute bin, da gab es noch gar keine Fotos. :hmm:
    Späßchen.

    Mein Vater sah in diesem Alter besser aus als ich, das gebe ich gerne zu.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2010
    #15
    Ich seh ihr in meinen Gesichtszügen ähnlich, nicht von der FIgur her.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    6 Juni 2010
    #16
    Ich schaue meinem Vater überhaupt nicht ähnlich. Bin da nach meiner Mutter geraten und das ist mir auch lieber so :grin:
     
  • Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.204
    133
    28
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2010
    #17
    Meine englische Oma sah so aus wie ich jetzt als sie in meinem Alter war. Natürlich nicht genau gleich aber doch sehr sehr ähnlich. Ich bin auch von der Persönlichkeit her wie sie. Ich sehe eigentlich gar nicht meinen Eltern ähnlich. Ich habe irgendwie alles von meiner Oma geerbt :tongue:.
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    7 Juni 2010
    #18
    Sehe schon meineM Vater und seinen Brüdern ziemlich ähnlich.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    7 Juni 2010
    #19
    Meine Mutter sah sehr viel besser aus als ich.
    Sie sieht auch jetzt sehr viel besser aus als ich.
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    7 Juni 2010
    #20
    Meine Gesichtszüge sind ähnlich wie die meiner Mutter.
    Was die Figur anbelangt komme ich nach meinem Vater, worüber ich doch recht froh bin.. wobei größere Hupen, wie die von Mama, könnte ich so manches Mal schon gebrauchen :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste