Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sahara - wer war schon dort?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bea, 4 Januar 2004.

  1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr!
    Ich lese sehr gerne über die Sahara und die dort (früher?) lebendenden Nomaden - die Tuareg (oder Tamaschek, das hab ich auch schon gelesen).

    Ich würde gerne mal wissen, wer schon dorten war und wie es da "wirklich" so ist.

    Ich freue mich über jegliche Berichte, egal ob positiv oder negativ :zwinker:

    Bea
     
    #1
    Bea, 4 Januar 2004
  2. bab_ana
    Gast
    0
    in der sahara war ich noch nicht direkt, aber wenn du soviel liest wirst du ja sicher wissen dass afrika drei grosse wüsten hat: sahara, kalahari und namib!
    Ich war in den beiden letzteren, es war grandios ich würds dir sehr empfehlen, aber es ist z.zt. verdammt gefährlich, also ich war ja in NAMIBIA und südafrika , da wurd ich einmal überfallen, (handy weg!) und ich hatt in den 2 monaten auch ganz ganz oft angst dass ich nimmer heimkomm!
     
    #2
    bab_ana, 4 Januar 2004
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wüstengebiete und Nord/Südpol sind ganz gewiß die Gegenden, in die ich nie fahren werde. :downunder
     
    #3
    ProxySurfer, 4 Januar 2004
  4. bab_ana
    Gast
    0
    also auf www.namibia.de gibts fotos z.b. von der namib u. kalahari!
     
    #4
    bab_ana, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sahara war schon
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
rapli2015
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2016
7 Antworten
Test