Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sahne und co.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fallen_angel, 25 April 2004.

  1. fallen_angel
    0
    hi!
    mein freund kommt nächstes wochende zu mir udn ich wollte ihn mit etwas interressantem beim sex überraschen. und da
    ich wollte euch fragen ob ihr schon erfahrung mit sahne erdbeeren, champus etc gemacht hab und ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
    wär suuper lieb!

    grüsslies
     
    #1
    fallen_angel, 25 April 2004
  2. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Inwiefern? Sahne und Erdbeeren hab ich schon gegessen und Schampus getrunken :smile:.

    Man kann mit Schokopuddings ziemlich tolle Sachen machen :zwinker: Lass deiner Fantasie freien Lauf...
     
    #2
    Bluesboy20, 25 April 2004
  3. RATM
    Gast
    0
    ja mit schokopudding gabs da ma so ne geschichte in der bravo. bei der peinlichkeits-rubrik, jedenfalls dachte der eine das is schokopuddig bei der freundin im slip wars dann aber doch nich sondern irgendein ausfluss, naja is bestimmt nich so lecker aber egal... :grin: mich würde allerdings mal interessieren wie ihr das bett sauber haltet wenn ihr mit essen rummanscht !?????
     
    #3
    RATM, 25 April 2004
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Schokopudding mit Ausfluss verwechseln? :confused: :eek4:
     
    #4
    User 12616, 25 April 2004
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja ich kann schon verstehen, dass das auf den ersten Blick verwechselt werden kann - nur erwarte ich keinen Schokopudding im Slip *g*

    Sahne ist ne nette Sache.. kann man gut aus der Flasche sprühen..
    Draufsprühen, ablecken.
     
    #5
    MooonLight, 25 April 2004
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Von Sahne wird mir immer so schnell schlecht. Aber mit meinem Ex hab ich mal Edber-Limes aus dessen Nabel getrunken --> weil so schön dickflüssig
     
    #6
    User 12370, 25 April 2004
  7. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, dass mit der Verwechslung is mir auch schleierhaft...
     
    #7
    mangoice84, 25 April 2004
  8. Evilangel
    Gast
    0
    Da ich nicht so auf hautwarmen Pudding stehe und Sprühsahne verabscheue :zwinker: kann ich dir nur Erdbeeren in Sekt eingelegt empfehlen...damit hab ich mal meinen jetzt Ex überrascht...war sehr nett *gg*
    allerdings sollte man einplanen nachher duschen zu gehen, also am besten dann machen wenn ihr Zeit habt und nicht wenn nachher noch Geburtstag bei Oma angesagt ist oder sowas.
    Also einfach frische erdbeeren in mundgerechte Häppchen schneiden und in einer kleinen Schale in Sekt einlegen - ab in den Kühlschrank damit und ein bissel stehen lassen damit die erdbeeren den sektgeschmack aufnehmen (wie bei Fruchtbowle :zwinker: )
    Du kannst dann kurz vorher auch noch Eiswürfel dazugeben (also gut für den Sommer geeignet :zwinker: )
    und dann die Erdbeeren und die Eiswürfel über den Körper deines schatzis gleiten lassen und zwischendurch von ihm runternaschen :zwinker: kannst ihm natürlich vorher auch die Augen verbinden...
    ich habe es sehr genossen :grin:
    Viel Spaß beim ausprobieren :smile:
    LG evilangel
     
    #8
    Evilangel, 25 April 2004
  9. fallen_angel
    0
    buaaaa... also das mit dem pudding is sehr ekelhaft :wuerg:

    aber danke für die Tipps! werd ich mal ausprobieren (mit dem sekt :zwinker: )
     
    #9
    fallen_angel, 25 April 2004
  10. Evilangel
    Gast
    0
    Apropos Sekt ist mir noch was eingefallen :zwinker:
    Baden und sich dann gegenseitig bissel sekt über den körper laufen lassen und ablecken...kann sehr geil sein :grin: *erinner**Augenverdreh*
    LG Evilangel
     
    #10
    Evilangel, 25 April 2004
  11. cancer
    Gast
    0
    Hi,

    Sahne, Erdbeeren und Schampus hört sich alles gut an... aber: Sahne auf der Haut schmeckt vorerst noch gut, wird allerdings bei zunehmender Reibung zu ekligen Ribbeln, die nicht soooo der Bringer sind. Also vorher schnell alles aufschlotzen. :gluecklic

    Schampus im Bauchnabel und Schlüsselbein-Höhlchen ist auch schön, aber bitte nicht direkt in den unteren Regionen anwenden, kann brennen (muss aber nicht). Ist dann nicht mehr so romantisch (falls der Bauchnabel als Gefäß zu klein wird und es abwärts perlt). Am besten vorher ausprobieren...

    Viel Spass
    Cancer
     
    #11
    cancer, 25 April 2004
  12. Ice Queen
    Gast
    0
    also sahne haben wir schon paar mal benutzt...darfst nur nicht zuviel nehmen sonst :kotz: aber sonst ist es sehr prickelnd...dann ist die zunge so weich auf de rhaut durch die sahne :zwinker:
    schokopudding oder nutella stell ich mir auch ganz nett vor...nur finger weg von honig, der soll angeblich gar nimmer wegzukriegen sein :zwinker:

    ansonsten trinken wir auch öfters mal sekt...den dann zb übers dekoltee laufen lassen (ein bisschen!!) und ihn ablecken lassen oder wie schon genannt im bauchnabel

    die idee mit den erdbeeren und dem sekt find ich toll...muss ich auch mal probieren danke :smile:
     
    #12
    Ice Queen, 25 April 2004
  13. Evilangel
    Gast
    0
    Eiswürfel an sich kommen auch ganz gut :smile: wenn man nicht zu kälteempfindlich ist :zwinker:
    bloß ist danach das Bett ziemlich nass *gg*
    aber sonst kann das sehr geil sein...hab da schon richtig tolle Orgasmen nach einem solchen kühlen Vorspiel gehabt *breitgrins**Schatzi zuzwinker*
    LG Evilangel
     
    #13
    Evilangel, 26 April 2004
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    also für mich gehören Lebensmittel irgendwie nicht ins Bett bzw. zum Sex.
     
    #14
    madison, 27 April 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Mit meinem Ex hatten wir mal Eis auf meinen Brüsten verteilt......... War ganz witzig, aber der Bringer nicht
     
    #15
    Hexe25, 27 April 2004
  16. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da hier jemand meinte nutella sei mal interessant oderso:

    Tu es lieber nicht :smile:
    Das Problem dabei ist, dass Nutella ne ganz boese eigenschaft hat, und zwar kriegt man es nicht wirklich durch lecken ab...
    Meine Ex hatte eines abend Nutella auf den Bruesten welches nicht wirklich ableckbar war--->Gang ins Bad--->großes Gelaechter beider Seiten--->kein Sex, kein Nix :tongue:.
    Wobei Eis ziemlich geil ist *schwaerm*.
     
    #16
    yann, 27 April 2004
  17. El Mariachi
    0
    :bandit:


    HONIG

    ..eindeutig! der klebt zwar ein bisschen mehr als sahne oder sowas, dafür muss man dann eben auch mehr lecken, saugen, etc...

    einfach ein glas in warmes wasser stellen (angenehme temp, und er wird schön flüssig) und dann die gewünschten stellen beträufeln- und los gehts! :drool:
     
    #17
    El Mariachi, 27 April 2004
  18. jan.digger
    Gast
    0
    ich hatte mir auch mal sahne gekauft, wollte meine freundin überraschen, aber dann auf einmal ihhh, ich bin auf diät und ich mag sowieso keine sahne..., naja!! sollte man vorher wissen, obwohl sie sie ja nicht essen sollte!?!?!? :bier:
     
    #18
    jan.digger, 28 April 2004
  19. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit den Erdbeeren und dem Schampus kann ich nur empfehlen ... :zwinker: mit einem guten Prosecco oder Champagner prickelt es ganz toll und brennt auch nirgends ... :gluecklic

    Mit Sekt hab ich noch nicht so probiert ...

    Auf Sahne :kotz: oder Schokolade :wuerg: steh ich persönlich nicht soo ... und schon garnicht im Bett ... aber wie schon gesagt: frische Erdbeeren & Schampus sind leeecker :gluecklic
     
    #19
    magic, 29 April 2004
  20. El Mariachi
    0
    :bandit:

    und was wär ne alternative zu erdbeeren ?
    kirschen ? :rolleyes2
    ich hasse nämlich erdbeeren...(und die restliche "bären" familie eigentlich auch! ausser vielleicht johannisbeeren oder sowas)
     
    #20
    El Mariachi, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sahne
GeilAufSahne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 März 2014
3 Antworten
LeoausBerlin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 März 2011
13 Antworten
Calico
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 November 2010
3 Antworten