Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sakko

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DeathOwl, 18 April 2007.

  1. DeathOwl
    DeathOwl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    was haltet ihr davon wenn man die ganze Zeit Sakko trägt?

    findet ihr sowas "überheblich" oder so?
    welche vorurteile habt ihr gegenüber leuten die ihr im Sakko antrefft?

    also ich find n Sakko gemütlich...


    Greetz

    DeathOwl
     
    #1
    DeathOwl, 18 April 2007
  2. Shizi
    Gast
    0
    Immer is vielleicht ein bischen übertrieben :zwinker:
    aber sonst sehr chic :smile:

    Obwohls net mein Style is, muss ich sagen, dass es mir gefällt:grin:

    Das erinnert mich immer an den Ex-Freund meiner Schwester der so toll war (alle anderen finden er isn arsch:kopfschue :tongue: )
     
    #2
    Shizi, 18 April 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es kommt immer ganz darauf an:
    Sakko sportlich oder (zu) elegant?
    zu welchen Anlässen?
    welcher Typ Mann es trägt
    usw.

    Ein eher sportliches Sakko zu einem eher sportlichen Outfint finde ich ganz gut.

    Aber mir gefällt es nicht, wenn ein Typ ständig ein Sakko trägt - das Auge braucht Abwechslung! :zwinker:
     
    #3
    Klinchen, 19 April 2007
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Zu mir würd's gar nicht passen, abgesehen davon würde ich mich total beschissen darin vorkommen.
     
    #4
    User 48403, 19 April 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    ich find sakkos toll und ich denke wenn an das ding jetzt nicht gerade als schüler im unterricht trägt oder als einziger student damit rumläuft eigentlich sehr schick.

    es muss aber zum typ passen und nicht aud "hauptsache ich wirke erwachsen" getrimmt sein.
     
    #5
    Packset, 19 April 2007
  6. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich trage grundsätzlich Sakkos. Die einzige Alternative für mich ist noch eine Lederjacke, oder eben im Winter Mantel. Aber ansonsten geht nichts über ein Sakko.

    Nur muss es zum Rest passen, sonst sieht es verkleidet aus
     
    #6
    User 16687, 19 April 2007
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    hallo!

    Ein Sakko ist halt etwas eleganteres und muss zum Typ bassen.

    Ich arbeite in einer Bank und bin täglich in Anzug, Hemd und Krawatte.


    Ich trage somit auch privat Sakkos :smile:

    Ob soetwas zu dir passt, dass musst du entscheiden
     
    #7
    Rob19, 19 April 2007
  8. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich finde es gut, mir gefällt so was sehr.
     
    #8
    User 32843, 19 April 2007
  9. ~magic~
    Gast
    0
    Ich arbeite auch in einer Bank und trage jeden Tag Anzug und alles was so dazu gehört...:zwinker:

    Privat trage ich nie Sakkos (ausgenommen Hochzeiten, Beerdigungen, Kommunionen etc.).

    In der Arbeit finde es auch ganz OK und schick, aber privat würde es mir nie einfallen, mit Anzug herumzurennen.
    Das würde mich viel zu sehr an die Arbeit erinnern...
     
    #9
    ~magic~, 19 April 2007
  10. 1234512345
    1234512345 (30)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    #10
    1234512345, 20 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sakko
LenFelix
Lifestyle & Sport Forum
14 Juni 2014
40 Antworten
weiberheld
Lifestyle & Sport Forum
13 März 2014
20 Antworten
Shadowr@z3r
Lifestyle & Sport Forum
7 August 2009
9 Antworten