Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sakrileg

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von surfer2312, 15 Februar 2005.

  1. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hallo erstmal!

    Ich habe zu Weihnachten Sakrileg geschenkt bekommen. Ich habe es letze Woche angefangen zu lesen, und bin hell auf begeistert über dieses geniale buch, was Realität, Wahrheit und sehr sehr gute Recherche miteinander verbindet!

    Was haltet ihr von dem buch, und seinen theorien über Maria Magdalena und Da vinci?

    Ich finde es sehr sehr interessant und habe mich heute 2 stunden lang mit meinem religionslehrer drüber unterhalten!!!
    UNBEDINGT LESEN!
     
    #1
    surfer2312, 15 Februar 2005
  2. [Neko]
    [Neko] (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann wird es dich sicherlich freuen zu hören, dass er dieses Jahr mit Tom Hanks in der Hauptrolle, Audrey Tautou als Sophie Neveue und Jean Reno als Kommissar Bezu Fache (die Figur ist wohl für den Schauspieler geschreiben worden, ich musste sofort an Jean Reno denken, als der Charakter in dem Buch auftauchte :grin: ) verfilmt wird. Regisseur ist wohl A Beautiful Mind-Macher Ron Howard und gedreht wird an Originalschauplätzen, d.h. auch im Louvre. Nächstes Jahr wird der Film wohl in die Kinos kommen. Mal schauen, ob er annähernd so gut wird, wie das Buch. Ich freu mich auf jeden Fall tierisch drauf. Mehr gibs hier: zelluloid
     
    #2
    [Neko], 16 Februar 2005
  3. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Noch nicht gelesen und etwas skeptisch wg. dem ganzen Hype darum.
     
    #3
    Funky, 16 Februar 2005
  4. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    "Sakrileg" steht auch ziemlich weit oben auf meiner Liste von Büchern, die ich noch unbedingt lesen möcht. Und wer´s noch nicht kennt, sollte auch "Illuminati" (ebenfalls von Dan Brown) lesen, ist auch super-spannend. Und die Thematik Kirche vs. Wissenschaft ist mal wieder aufs Neue faszinierend.
     
    #4
    so:ca, 16 Februar 2005
  5. Jericho
    Jericho (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Buch ist einfach geil....davor war ja Illuminati...das war genauso geil.... :bier:
     
    #5
    Jericho, 16 Februar 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das buch war echt top!
    und 2006 soll der film erst rauskommen? hmm...schade...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 16 Februar 2005
  7. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich finde es auch super... Hab vorher auch Illuminati gelesen - genauso toll.
    Die Theorien an sich finde ich auch super; solche Sachen lese ich
    immer gerne.
     
    #7
    tinchenmaus, 16 Februar 2005
  8. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    joa das der film erst sooo spät kommt ist echt schade :frown:
     
    #8
    surfer2312, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten