Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Salami Taktik

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von kuscheltraum, 6 Dezember 2007.

  1. kuscheltraum
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    War jetzt ein Artikel in der Bild-Zeitung, wie sich eine Frau verhalten sollte, wenn es auf den Sex zugeht. Im Bericht empfahl man, die "Salami-Taktik" anzuwenden, also mit jedem weiteren Treffen, ein bischen mehr! Also wie seht ihr das...sollte eine Frau die Salami-Taktik anwenden, oder hat Sie das Recht sofort "zur Sache zu gehen"? bei den möglichen Antworten habe ich zwischen ONS, so 3 bis 7 Treffen (Kennenlernen) und einer festen Beziehung unterschieden.
     
    #1
    kuscheltraum, 6 Dezember 2007
  2. Davina
    Davina (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Ist doch grad das gleiche Thema top aktuell:

    Gibt es eigentlich noch Petting

    Aber das mit der Salami verstehe ich trotzdem nicht. Klingt für mich schon irgendwie abstoßend.
     
    #2
    Davina, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten