Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

salbe auch für den mann?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sternchen007, 20 Juli 2007.

  1. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!
    ich habe im mom einen pilz und meinen freund leider damit angesteckt... ich habe das ehute morgen shcon bemerkt und das präperat Gyno-Pevaryl3 (Kombipackung) verschreiebn bekommen. mein freund hat das leider erst heute abend bemerkt und da alle ärzte zuhatten wolte ich fragen, ob er nur heute meine salbe mitbenutzen darf und sich morgen dann selber was verschreiben lässt?
    liebe grüße
     
    #1
    sternchen007, 20 Juli 2007
  2. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Kein Problem, dein Freund kann die Salbe mitbenutzen
     
    #2
    User 69081, 20 Juli 2007
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Meine Frauenärztin rät eig. immer dazu, dass der Freund zusätzlich auch die Creme auftragen soll...
     
    #3
    C++, 20 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - salbe mann
CreamyVanilla
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2015
5 Antworten
17181916
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Dezember 2014
3 Antworten
Joern
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Juni 2006
16 Antworten