Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Salsa -> Lieder gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von chefpilot, 8 März 2005.

1. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Moin zusammen!

Meine Freundin und ich wollen uns jetzt von ner gemeinsamen Freundin mal ein bisschen das Tanzen beibringen lassen. Diese Freundin meinte ich soll Musik besorgen und zwar will sie uns zunächst Salsa beibringen.
    Sie hat wohl n paar Lieder aber die seien zu langsam meint sie. kp was sie da genau hat.

Daher meine Bitte an Euch : Bitte postet mir alle peppigen Lieder, die Ihr kennt, zu denen man ideal Salsa tanzen kann!

Vielen Dank im Voraus!

MfG chefpilot :bier: :herz:

chefpilot, 8 März 2005
  2. doughboy
    doughboy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    Die Songs von "Orishas" sind klasse, Salsa mit HipHop-Elementen. Hört euch mal 'Represent', 'A lo cubano' und 'Que Pasa' (geht richtig ab) an. [​IMG]

edit: andere Lieder von Orishas sind natürlich auch gut - wenn nicht besser - zum Salsa-Tanzen geeignet. Würde auch gerne mit meiner Freundin Salsa tanzen, mal sehen, wozu gibts Hochschulsport?

doughboy, 8 März 2005
  3. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    Danke die sind ja fürn Anfang schon ma nich schlecht!

Ihr kennt aber sicher noch mehr gute peppige Salsa-Songs oder!?

Und : Wer kann mir bitte mal erklären/beschreiben wie man genau Salsa tanzt - bzw. kennt jemand von Euch ne Inet-Site auf der das gut erklärt is (mit Videos wär auch nich schlecht)

Dann kann ich mich schon mal vorbereiten n bissel und steh Freitag nich ganz so unbeholfen da rum... *gg* :engel:

MfG chefpilot :bier:

chefpilot, 8 März 2005
  4. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    686
    113
    52
    Single
    Kennt sich denn sonst keiner hier von Euch zumindest im Geringsten mit Salsa aus??? :ratlos: :flennen: :frown:
    MfG chefpilot :bier:

chefpilot, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...